Oralsex und Evolution

Für News und Diskussionen aus allen möglichen Teilgebieten der Naturwissenschaften.
TechBoy96
fleißiges Bienchen
fleißiges Bienchen
Beiträge: 1080
Registriert: 25 Apr 2014, 17:16

Oralsex und Evolution

Beitragvon TechBoy96 » 22 Mai 2016, 22:54

Forscher aus den USA haben sich intensiv mit den evolutionären Aspekten oraler Sexpraktiken befasst.
Unter anderem wurde das Sexualverhalten von Primaten im Bezug auf Orale Stimulation untersucht.
Viele dieser Praktiken sollen den Sex und somit auch die Fortpflanzung erleichtern.
Beispielsweise ist Fellatio beim Mann förderlich für die Erektion.

https://mic.com/articles/143715/there-s ... .UhsZVU1eJ
www.medicaldaily.com/oral-sex-going-dow ... ots-386318

Oralsex und Evolution

Werbung
 

Benutzeravatar
nikolas
new-boy
new-boy
Beiträge: 17
Registriert: 15 Jun 2016, 13:08

Re: Oralsex und Evolution

Beitragvon nikolas » 16 Jun 2016, 09:18

TechBoy96 hat geschrieben:Beispielsweise ist Fellatio beim Mann förderlich für die Erektion.



da wär ich ja nie drauf gekommen (obwohl ichs in der praxis noch nie ausprobiert habe)
:lol:
rausgehen ist wie fenster aufmachen,
nur krasser.

Zurück zu „Wissenschaft“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast