Masturbation unter Tieren

Für News und Diskussionen aus allen möglichen Teilgebieten der Naturwissenschaften.
Benutzeravatar
PurpleGecko
boypoint-Marketing
Beiträge: 889
Registriert: 26 Jan 2014, 19:50
Wohnort: Thüringen

Masturbation unter Tieren

Beitragvon PurpleGecko » 22 Aug 2014, 16:52

Für einige ist es längst klar, andre könnte es verwundern: Auch Tiere machen sich's selbst. DRadio Wissen hat dazu einen kleinen interessanten und netten Beitrag veröffentlicht:

http://dradiowissen.de/beitrag/masturba ... n%C3%BCgen

Viel Spaß :flag: :D
"Und was ist Wahrheit? Dass das Universum im Urknall entstanden ist?"
"Das ist Unfug.(...) Letztlich ist das nichts als Marketing." - Robert Laughlin im SPIEGEL

Masturbation unter Tieren

Werbung
 

TechBoy96
fleißiges Bienchen
fleißiges Bienchen
Beiträge: 1080
Registriert: 25 Apr 2014, 17:16

Re: Masturbation unter Tieren

Beitragvon TechBoy96 » 22 Aug 2014, 17:08

Habe ich schon mal gehört. Vor allem Primaten sollen da sehr Kreativ sein. :D
Jedenfalls Danke für den Link. Ich werde mir den Beitrag sehr gerne anhören!

Benutzeravatar
jonas19922
member-boy
member-boy
Beiträge: 130
Registriert: 04 Jun 2011, 21:34

Re: Masturbation unter Tieren

Beitragvon jonas19922 » 22 Aug 2014, 17:14

Haste den Beitrag auf Facebook gefunden? :D.
„Mein Glück liegt im Vergrößern des Glücks anderer. Ich brauche das Glück aller, um selber glücklich zu sein.“

Benutzeravatar
Unknowing
new-boy
new-boy
Beiträge: 38
Registriert: 13 Jul 2013, 23:52

Re: Masturbation unter Tieren

Beitragvon Unknowing » 22 Aug 2014, 17:29

Als ich im Artikel Elefanten und Rüssel gelesen habe... :D Ob die das wirklich so machen?

Benutzeravatar
PurpleGecko
boypoint-Marketing
Beiträge: 889
Registriert: 26 Jan 2014, 19:50
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Masturbation unter Tieren

Beitragvon PurpleGecko » 22 Aug 2014, 17:33

jonas19922 hat geschrieben:Haste den Beitrag auf Facebook gefunden? :D.


Zugegeben: Ja :D Aber wer liket sonst schon DRadioWissen auf Facebook? ;)
"Und was ist Wahrheit? Dass das Universum im Urknall entstanden ist?"
"Das ist Unfug.(...) Letztlich ist das nichts als Marketing." - Robert Laughlin im SPIEGEL

Benutzeravatar
Unknowing
new-boy
new-boy
Beiträge: 38
Registriert: 13 Jul 2013, 23:52

Re: Masturbation unter Tieren

Beitragvon Unknowing » 22 Aug 2014, 18:03

Unknowing hat geschrieben:Als ich im Artikel Elefanten und Rüssel gelesen habe... :D Ob die das wirklich so machen?

Ich hab einfach mal gegoogelt: (männliche) Elefanten saugen mit ihrem Rüssel an ihrem besten Stück

TechBoy96
fleißiges Bienchen
fleißiges Bienchen
Beiträge: 1080
Registriert: 25 Apr 2014, 17:16

Re: Masturbation unter Tieren

Beitragvon TechBoy96 » 22 Aug 2014, 18:05

@Unknowing: Finde ich ich irgendwie witzig! :P

Benutzeravatar
jonas19922
member-boy
member-boy
Beiträge: 130
Registriert: 04 Jun 2011, 21:34

Re: Masturbation unter Tieren

Beitragvon jonas19922 » 22 Aug 2014, 18:16

PurpleGecko hat geschrieben:
jonas19922 hat geschrieben:Haste den Beitrag auf Facebook gefunden? :D.


Zugegeben: Ja :D Aber wer liket sonst schon DRadioWissen auf Facebook? ;)

höhö :D
„Mein Glück liegt im Vergrößern des Glücks anderer. Ich brauche das Glück aller, um selber glücklich zu sein.“

MalteFuxx
member-boy
member-boy
Beiträge: 179
Registriert: 17 Nov 2013, 00:51

Re: Masturbation unter Tieren

Beitragvon MalteFuxx » 08 Jan 2015, 12:37

Unknowing hat geschrieben:Ich hab einfach mal gegoogelt: (männliche) Elefanten saugen mit ihrem Rüssel an ihrem besten Stück


Ja, das ist der Vorteil, wenn man 2 Schwänze hat und einen davon sogar im Gesicht .......

Benutzeravatar
Queezle
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1347
Registriert: 05 Feb 2012, 19:20
Kontaktdaten:

Re: Masturbation unter Tieren

Beitragvon Queezle » 08 Jan 2015, 16:51

Sehr schöner Artikel ^^
Und zeigt mal wieder, dass Selbstbefriedigung völlig normal ist.

@TechBoy: Spielst du auf dieses viral-Video an in dem ein Schimpanse einen Frosch zur oralen Befriedigung benutzt? Das wäre dann wohl das tierische Equivalent zu einem Masturbator.

Benutzeravatar
Ignisfliege
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 347
Registriert: 26 Sep 2012, 02:46
Wohnort: Kreis Pinneberg, Schleswig-Holstein

Re: Masturbation unter Tieren

Beitragvon Ignisfliege » 08 Jan 2015, 17:59

Queezle hat geschrieben:@TechBoy: Spielst du auf dieses viral-Video an in dem ein Schimpanse einen Frosch zur oralen Befriedigung benutzt? Das wäre dann wohl das tierische Equivalent zu einem Masturbator.

Oh man… ich habe das gerade ernsthaft gegoogelt… :disappear:
Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen fliegend nach.

Re: Masturbation unter Tieren

Werbung
 

Zurück zu „Wissenschaft“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast