fortpflanzung (disskusion)

Für News und Diskussionen aus allen möglichen Teilgebieten der Naturwissenschaften.
Wolfshund
new-boy
new-boy

Beitragvon Wolfshund » 16 Jul 2012, 21:52

ich weiß nicht wo es rein gehört aber ich will es mal einfach hier reinschreiben also ....

Menschen pflanzen sich fort in dem ein mann und eine frau sex haben so entstehen kinder ... ich frag mich dann ob die natur das gleichgewicht zwischen (pflanzen tiere usw ...) und sogar uns halten muss und daher menschen bisexuell werden ? ich meine wir haben eine prostata die durch analsex stymuliert wird ich frag mich ob die natur uns teilweiße bisexuell macht damit wir uns nicht im affenzahn fortpflanzen ???

hoffe ich hab niemand beleidigt oder so ich frag mich das nur und frag mich was ihr denkt

Werbung

Satyrus
member
member

Re: fortpflanzung (disskusion)

Beitragvon Satyrus » 16 Jul 2012, 22:02

Bisexuelle sind echt schlimm. Die können sich überhaupt nicht fortpflanzen...
One thing I like about the bad guys, they always talk first before they get around to pulling the trigger.

telefonmann
advanced-boy
advanced-boy

Beitragvon telefonmann » 16 Jul 2012, 22:04

Naja. Da gibts auch viele Forschung, was Homosexualität als Populationsbegrenzung ansieht.
Ein Indiz wäre zum Beispiel, dass die Wahrscheinlichkeit schwul zu sein stark ansteigt, wenn man ältere Brüder hat. (habe 2 ältere). Denn sonst würden zuviele ähnliche Gene im Genpool der Population vorhanden sein, was zu Behinderung und einer einseiten Evolution mit geringer Variabilität führen würde... aber da wird man noch viele Jahre forschen, um das zu verifizieren oder eben falsifizieren.

Beleidigt hast du niemanden. Biologisch betrachtet muss man mal eben die Gefühle und nichtrationale Angelegenheiten in den Hintergrund schieben. Deine Frage finde ich übrigens auch höchst interessant! ;)

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.

lycatoria
Frequent-Poster
Frequent-Poster

Beitragvon lycatoria » 16 Jul 2012, 23:08

Mit genau dem gleichen Argument wird auch gegen Homosexualität gewettert... mangelnde Fortpflanzung.
Ich würde mal behaupten, bei 7 Mrd. Menschen auf der Erde und drohender Überbevölkerung können wir uns diese "Spielereien" durchaus erlauben.

Für positive Wirkungen der Homosexualität in diesem Zusammenhang gibt es auch Belege, mehr oder weniger:
http://www.wissenschaft.de/wissenschaft ... 45743.html

telefonmann
advanced-boy
advanced-boy

Beitragvon telefonmann » 16 Jul 2012, 23:15

Sehr interessant. Dann hat meine Schwester ja Glück gehabt :P :P

Yahool3r
Star-Member
Star-Member

Beitragvon Yahool3r » 18 Jul 2012, 18:15

Satyrus hat geschrieben:Bisexuelle sind echt schlimm. Die können sich überhaupt nicht fortpflanzen...

Ach ich muss einfach sagen, ich mag dich :D
Gimme love,
gimme dreams,
gimme a good self esteem

Kakashi
Gast
Gast

Beitragvon Kakashi » 25 Jul 2012, 16:50

lycatoria hat geschrieben:Mit genau dem gleichen Argument wird auch gegen Homosexualität gewettert... mangelnde Fortpflanzung.
Ich würde mal behaupten, bei 7 Mrd. Menschen auf der Erde und drohender Überbevölkerung können wir uns diese "Spielereien" durchaus erlauben.

Für positive Wirkungen der Homosexualität in diesem Zusammenhang gibt es auch Belege, mehr oder weniger:
http://www.wissenschaft.de/wissenschaft ... 45743.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Verwandtenselektion

da bin ich grade durch zufall drauf gestossen als ich mir was über das sozialverhalten von ameisen durchgelesen hab (spannendes thema :), http://de.wikipedia.org/wiki/Ameise#Ame ... onstheorie passt hier auch zu)

Kakashi
Gast
Gast

Beitragvon Kakashi » 25 Jul 2012, 17:02

hm dabei muss man sagen, dass es sich höchstens um ähnliche mechanismen handeln kann.
zumindest rechnerisch geht das nich auf bei schwulen, realistisch betrachtet. aber vllcht war es früher in ner großfamilie doch so. das würde bedeuten, dass homosexualität aussterben wird :O :D

Treumler
Einmalposter

Beitragvon Treumler » 25 Jul 2012, 22:40

Bei 7 Mrd. Menschen auf der Erde und drohender Überbevölkerung können wir uns diese "Spielereien" durchaus erlauben.

Haha xD zu geil :lol: :D

Werbung