aliens

Für News und Diskussionen aus allen möglichen Teilgebieten der Naturwissenschaften.
Time
advanced-boy
advanced-boy

aliens

Beitragvon Time » 08 Dez 2010, 22:04

was glaubt ihr existieren sie ja oder nein
Wer sich nicht durchsetzten kann sollte wenigsten Verwirrung stiften =P

aliens

Werbung

Sierra
Gast
Gast

Re: aliens

Beitragvon Sierra » 08 Dez 2010, 22:06

sie sind sicher bereits unter uns...

Time
advanced-boy
advanced-boy

Beitragvon Time » 08 Dez 2010, 22:11

das glaube ich weniger

Sierra
Gast
Gast

Beitragvon Sierra » 08 Dez 2010, 22:16

Warum nicht?
Wie kommt es dazu, dass sich die Technik in
den letzten na sagen wir 60 Jahren so rasend
schnell entwickelt hat? Davor ging es nur schleppend voran! Wir hatten Hilfe!
1947 war der Vorfall in Roswell...

Das glaub ich persönlich...

Time
advanced-boy
advanced-boy

Beitragvon Time » 08 Dez 2010, 22:35

warum mussen die aliens der höher endwikelt sein als wir es weren auch schon aliens wen es bäume wären
war das nicht so ein wetterbalon

Evjuhi
new-boy
new-boy

Beitragvon Evjuhi » 09 Dez 2010, 00:45

nun das Weltall ist unendlich, da wird es mit sicherheit irgendetwas im Universum geben

pseudonym
Star-Member
Star-Member

Beitragvon pseudonym » 09 Dez 2010, 00:51

Time hat geschrieben:warum mussen die aliens der höher endwikelt sein als wir es weren auch schon aliens wen es bäume wären
war das nicht so ein wetterbalon

Ich hoffe mal das sie höher entwickelt sind und ganz bald kommen
Zuletzt geändert von pseudonym am 09 Dez 2010, 02:52, insgesamt 1-mal geändert.
Und wenn die fette Frau mit den Halluzinationen sagt dass es wahr ist, dann ist es auch wahr!

Robin
new-boy
new-boy

Beitragvon Robin » 09 Dez 2010, 12:52

Wenn wir alleine im universum wären dann wäre das doch eine rießige platzverschwendung ^^

Rainy
member
member

Beitragvon Rainy » 09 Dez 2010, 13:18

Endlich mal ein Thema, wo mir die wondervollen Ausführungen und Erläuterungen meines absolut seriösen Reli-Lehrers zu gute kommen.

Zitat 1:
"Da gibt es Internetseiten, die die Existenz von Aliens beweisen, aber ich kann sie euch nicht nennen, weil ich permanent vom BND und anderen Organisationen überwacht werde, die nur darauf warten, dass ich mein Wissen preis gebe." o_O

Zitat 2:
"Wenn wir uns die Götter die Buddhistischen Kultur anschauen, finden wir viele hinweise auf Einflüsse aus dem Weltall und fremden Lebensformen, die den Unheiligen als Vorlage für ihre Dokumentation des Grauens dienten." :o

Zitat 3:
"In früheren Zeiten, als die Leute noch ungebildeter waren und die Komunikation auf große Entfernung nur schlecht möglich war, haben natürlich auch außerirdische Lebensformen öfters auf der Erde gewirkt, da sie auf Grund der Dummheit der Menschen keine Verfolgung fürchten mussten. So sind auch die vielen "Wunder" die in der Bibel beschrieben werden, einfach zu erklären." :-?

Zitat 4:
"Es liegt alles in Gottes Hand uns zu schützen. Wir haben uns lange unterlaufen lassen. Ist euch denn nie aufgefallen, wie menschenfeindlich die Amerikaner und wie verschlossen die chinesen sind? Ich rate euch also wirklich davon ab, auf diesen unheiligen von falschen Leben bevölkerten Boden zu reisen." (aus dem Zusammenhang wurde klar, dass er da Außerirdische meint)

Der lässt sowas in jeder Stunde ab und das schlimme ist, der sagt das net zum spaß, sondern meint das toternst. :-?

ABer von so nem freakigen Zeug mal abgesehen, wird es irgendwo im Universum (das ja wohl unvorstellbar groß sein dürfte) bestimmt andere Lebensformen geben. Aber wer sagt, dass die unbedingt zu uns kommen müssen? vielleich wohnen die ja noch in ihren Steinhöhlen und warten auf die entdeckung des feuers oder sie sind eine Hochkultur die kurz vor der Apokalypse steht und somit eh bald hinfällig ist. Who knows? :roll:
What is real? How do you define real?
If you're talking about what you can feel, smell,taste and see,
than real is simply electrical signals interpreted by your brain.

Robin
new-boy
new-boy

Beitragvon Robin » 09 Dez 2010, 13:27

oder wer weiß vieleicht ist dein reli lehrer ein alien und hat nur vergessen weil er mal auf den kopf gefallen ist ^^

icedragon
advanced-boy
advanced-boy

Beitragvon icedragon » 09 Dez 2010, 14:19

Hundertprozentig gibts da drausen Leben....ob sie unter uns sind bezweifle ich.

Ich stelle mir Aliens aber nicht grün und schleimig vor........

Der Reli Lehrer ist aber nicht aus einer Klinik oder so geflohen?
Also ich respektiere die Meinung das er an Aliens und verschwörung glaubt.....sö hört sich das an,aber trozdem kommt mir das ein wenig......*fehlendes adjektiv* .....vor.
Zuletzt geändert von icedragon am 09 Dez 2010, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.

Putzi2010
advanced-boy
advanced-boy

Beitragvon Putzi2010 » 09 Dez 2010, 15:03

Sierra hat geschrieben:Warum nicht?
Wie kommt es dazu, dass sich die Technik in
den letzten na sagen wir 60 Jahren so rasend
schnell entwickelt hat? Davor ging es nur schleppend voran! Wir hatten Hilfe!
1947 war der Vorfall in Roswell...

Das glaub ich persönlich...

Das nennt sich Beschleunigung des Wissens und hat den simplen Hintergrund, dass zwischen Entstehung und Nutzung einer Technik immer weniger Zeit vergeht.
Das hat u.a. damit zu tun, dass wir durch internationale Kommunikation immer schneller Teile zusammenfügen und nutzen können.
Früher gab es 3 Wissenschaftler in einerm Labor, die zusammengearbeitet haben.
Heute gibt es 1.000 Wissenschaftler in 1.000 Laboratorien, die zusammenarbeiten können.
Also nein: Es sind wohl eher keine Aliens, die uns helfen.... Der Mensch kann sich auch selbst helfen, wenn er will :)

btt: Auserirdisches Leben gibt es mit Sicherheit^^ Die zwei wirklich wichtigen Faktoren für die Entstehung von Leben sind Wasser und der Abstand zu einer Sonne, also die Temperatur auf dem Planeten. Wobei es auch uns unbekannte Dinge geben könnte, die nur einen oder keinen von beiden Faktoren brauchen.
Dass sie sich hier den Platz mit uns teilen kommt wohl eher aus der Unterhaltungsindustrie.
Es kann durchaus sein, dass wir die einzigen Lebewesen sind, die das All bereisen können.
Kann aber auch sein, dass es andere schon früher getan haben und wir uns einfach noch nicht über den Weg gelaufen sind *gg*

LG
Putzi
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein ;) :P
Subterrare Agragprodukte stehen in einer reziprogarellen Verbindung zum Intellekt des rustikalen Individuums ;-)

Japanfan
member
member

Beitragvon Japanfan » 09 Dez 2010, 16:30

ich glaube schon an Aliens..und vllt. waren sie auch schon mal da gewesen und haben z.B. den Ägyptern beim Pyramidenbau geholfen...

aber wenn heute Alien hier ankommen würden, würden sie uns links liegen lassen...wer will sich schon mit uns dummen kriegbessenen Menschen abgeben? Ich nicht..ich denke, die Tiere werden die Aliens mehr interessieren
For every shadow, no matter how deep is threatened by morning light.
-The Fountain

Tiefflieger
member-boy
member-boy

Beitragvon Tiefflieger » 09 Dez 2010, 16:58

Wenns Aliens gibt, was bei der größe des Universums sehr wahrscheinlich ist, sind so weit von uns entfernt, dass wir sie niemals erreichen könne, ebenso umgekehrt (außer sie hätten eine sehr, sehr lange Lebensspanne).
"Zivilisierte Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden."

BadBoyz
member-boy
member-boy

Beitragvon BadBoyz » 09 Dez 2010, 17:43

ich glaub schon daran es ist doch möglich das universum ist unendlich und wie würden sich alle diese ufosichtungen erklären lassen vielleicht sind sie unter uns der planet erde ist nicht ganz erforscht alles ist möglich ...
Keep on dancin' till the world ends

Werbung