Zockt hier wer Elder Scrolls Online auf PC?

Für Fragen, Ideen oder Probleme rund um Technik wie z.B. Handy, Computer und Internet
Oldschool
new-boy
new-boy
Beiträge: 15
Registriert: 15 Dez 2015, 01:04

Zockt hier wer Elder Scrolls Online auf PC?

Beitragvon Oldschool » 23 Nov 2017, 12:35

Hey Leute,

ich hab festgestellt, dass echt wenige Leute das Game zocken daher frage ich mal hier in die Runde.
Aber ich frage auch deswegen weil eine Freundin und ich beschlossen haben eine LGBT-Gilde zu gründen, da das Game an sich schon mega tolerant ist

Also falls jemand zockt und sich anschließen möchte, darf mich gerne anschreiben :D

Zockt hier wer Elder Scrolls Online auf PC?

Werbung
 

Oldschool
new-boy
new-boy
Beiträge: 15
Registriert: 15 Dez 2015, 01:04
Kontaktdaten:

Re: Zockt hier wer Elder Scrolls Online auf PC?

Beitragvon Oldschool » 02 Jan 2018, 20:46

niemand? xDD

Benutzeravatar
gutgelaunt
boypoint-Moderation
Beiträge: 2589
Registriert: 29 Jul 2014, 23:53

Re: Zockt hier wer Elder Scrolls Online auf PC?

Beitragvon gutgelaunt » 03 Jan 2018, 00:49

Spiel Elder Scrolls - Skyrim ganz gern. Ist ein toll gemachtes Game mit einer unglaublichen Tiefe. Aber hab Elder Scrolls nicht in der onlineversion...
Follow the coast under the frozen sky

DasLysander
member-boy
member-boy
Beiträge: 101
Registriert: 25 Mai 2016, 13:15

Re: Zockt hier wer Elder Scrolls Online auf PC?

Beitragvon DasLysander » 03 Jan 2018, 02:58

Skyrim spiele ich auch ganz gerne. Morrowind bleibt aber mein absoluter Favourit aus der Elder Scrolls-Reihe, nochmal ne ganz andere Nummer was Tiefe und Atmosphäre angeht. :)

Elder Scrolls Online hatte ich mir überlegt, aber die Tatsache, dass es monatlich kostet, und dass bei MMORPGs früher oder später der Spielspaß durch Rusher, Farmer usw draufgeht, hat mich dann abgeschreckt.
"People leave their bodies to science. I think cannibals would be so much more grateful."

Oldschool
new-boy
new-boy
Beiträge: 15
Registriert: 15 Dez 2015, 01:04

Re: Zockt hier wer Elder Scrolls Online auf PC?

Beitragvon Oldschool » 04 Jan 2018, 18:08

naja ist ja schon lange kostenlos ^^ und kein pay2win:D

BreakDown
new-boy
new-boy
Beiträge: 28
Registriert: 09 Dez 2016, 11:28

Re: Zockt hier wer Elder Scrolls Online auf PC?

Beitragvon BreakDown » 16 Jan 2018, 20:21

Echt ist kostenlos ? Nicht mehr zahlen :o
Wahh da werd ich es Zocken :D

Oldschool
new-boy
new-boy
Beiträge: 15
Registriert: 15 Dez 2015, 01:04

Re: Zockt hier wer Elder Scrolls Online auf PC?

Beitragvon Oldschool » 16 Jan 2018, 21:28

haha xD supi ein weiterer Anwärter xD für die gaygilde xDD

BreakDown
new-boy
new-boy
Beiträge: 28
Registriert: 09 Dez 2016, 11:28

Re: Zockt hier wer Elder Scrolls Online auf PC?

Beitragvon BreakDown » 17 Jan 2018, 19:23

Hehe am laden und bereit fürs suchten :D Ist halt kacke wenn man langsames Inet hat xD

Oldschool
new-boy
new-boy
Beiträge: 15
Registriert: 15 Dez 2015, 01:04

Re: Zockt hier wer Elder Scrolls Online auf PC?

Beitragvon Oldschool » 17 Jan 2018, 21:06

hab dir mal geschrieben^^

Re: Zockt hier wer Elder Scrolls Online auf PC?

Werbung
 

Zurück zu „Technik“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste