Youtube will nicht mehr

Für Fragen, Ideen oder Probleme rund um Technik wie z.B. Handy, Computer und Internet
ChunkyWhite
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 88
Registriert: 26 Jun 2011, 22:05

Youtube will nicht mehr

Beitragvon ChunkyWhite » 13 Aug 2013, 21:33

Nabend Boypoint Community.
Seit kurzer Zeit habe ich Probleme mit Youtube auf meinem Macbook. Wenn ich mir Videos angucken möchte, kommt es sehr oft dazu, dass die Videos nicht mehr laden. Erst habe ich gedacht, dass es am Router liegen könnte, aber bei anderen Geräten laden die Videos ohne Probleme. Dann dachte ich, dass ich vielleicht ein Systemupgrade für mein Macbook machen müsste, aber das hat auch nicht geholfen. Ich habe schon einiges probiert, aber es scheint einfach nichts zu helfen.
Deswegen dachte ich mir, dass vielleicht hier jemand ein ähnliches Problem hatte und mir vielleicht dabei helfen könnte.
Danke schon im Voraus ;-)
Love your enemies,
do good to those who hate you,
bless those who curse you,
pray for those who mistreat you.
Do to others as you would have them do to you.

Youtube will nicht mehr

Werbung
 

TheHonest
new-boy
new-boy
Beiträge: 15
Registriert: 13 Aug 2013, 19:05
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Youtube will nicht mehr

Beitragvon TheHonest » 14 Aug 2013, 19:09

Hallo ChunkyWhite
Hast du mal ein anderen Browser ausproobiert?
Während es nicht lädt die Qualität des Videos verändert?
Auf Pause gedrückt und unten am Balken es laden lassen?
Über was ist dein Pc mit dem Internet verbunden? (Kabel, WLan)
LG Lukas

ChunkyWhite
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 88
Registriert: 26 Jun 2011, 22:05

Re: Youtube will nicht mehr

Beitragvon ChunkyWhite » 14 Aug 2013, 20:53

Hi TheHonest,
Ich gehe mit dem AirPort vom Macbook ins Internet. Und habe als Browser auch nur Safari. Im Moment geht es wieder ohne Probleme, aber ich verstehe es trotzdem noch nicht. Denn wenn Youtube nicht lädt, kann ich trotzdem noch das Internet benutzen für andere Seiten. Also scheint es einfach nur ein Problem mit Youtube zu geben.
Love your enemies,
do good to those who hate you,
bless those who curse you,
pray for those who mistreat you.
Do to others as you would have them do to you.

TheHonest
new-boy
new-boy
Beiträge: 15
Registriert: 13 Aug 2013, 19:05
Wohnort: Saarland

Re: Youtube will nicht mehr

Beitragvon TheHonest » 14 Aug 2013, 21:31

Könnte es sein das dein Internetanbieter die Telekom ist? Wenn ja es gibt erstaunlich viele die sich darüber beschweren dass die Videos nicht laden.
LG Lukas

ChunkyWhite
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 88
Registriert: 26 Jun 2011, 22:05

Re: Youtube will nicht mehr

Beitragvon ChunkyWhite » 15 Aug 2013, 16:46

Jap :D
Aber seit 2 Tagen geht wieder alles ohne Probleme :)
Trotzdem Danke ;-)
Love your enemies,
do good to those who hate you,
bless those who curse you,
pray for those who mistreat you.
Do to others as you would have them do to you.

TheHonest
new-boy
new-boy
Beiträge: 15
Registriert: 13 Aug 2013, 19:05
Wohnort: Saarland

Re: Youtube will nicht mehr

Beitragvon TheHonest » 15 Aug 2013, 18:23

Ok :D
Kein Problem :)

Re: Youtube will nicht mehr

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Technik“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste