Youtube CosmicPanda

Für Fragen, Ideen oder Probleme rund um Technik wie z.B. Handy, Computer und Internet
Benutzeravatar
DerAnonyme
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 204
Registriert: 07 Mai 2011, 23:39
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Youtube CosmicPanda

Beitragvon DerAnonyme » 08 Jul 2011, 20:34

Hey,

wie findet ihr denn das neue Youtube-Design das im Moment getestet wird?
Ich finde es einfach nur toll, es wirkt aufgeräumter und optisch ansprechender.
Wirklich toll! Nach dem Ganzen Mist in der letzten Zeit auf Youtube sah es wirklich nicht mehr schön aus, meiner Meinung nach zu steril.
Zu viel weiß...
Optisch einfach nicht ansprechend.

http://www.youtube.com/cosmicpanda
Mein Lebensmotto: "Lebe dein Leben, lasse nichts unversucht, denn das was du nicht versuchst ist eine vergeudete Chance."

Youtube CosmicPanda

Werbung
 

Benutzeravatar
Yahool3r
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2481
Registriert: 29 Mär 2011, 20:50
Wohnort: Kiel

Re: Youtube CosmicPanda

Beitragvon Yahool3r » 08 Jul 2011, 22:15

Ich muss sagen, dass ich das überhauptnicht gut finde. Ich fühle mich durchs neue Design irgendwie bedrängt. Außerdem ist es mir zu grau.
Gimme love,
gimme dreams,
gimme a good self esteem

Benutzeravatar
Alex2k9
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 335
Registriert: 10 Aug 2009, 21:12

Re: Youtube CosmicPanda

Beitragvon Alex2k9 » 09 Jul 2011, 09:25

Gefällt mir nicht. Schrift, Buttons und Thumbnails sind alle viel zu groß und ich hab keine ahnung was diese dunkle Farbe soll. Ich hoffe das kann man sich später alles personalisieren.

Benutzeravatar
Luba
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 52
Registriert: 01 Okt 2010, 22:25

Re: Youtube CosmicPanda

Beitragvon Luba » 09 Jul 2011, 10:22

Es ist zwar optisch ziemlich modern, allerdings finde ich es irgendwie unpraktisch. Irgendwann wird man sich sicherlich daran gewöhnt haben, aber mir ist da alles irgendwie zu groß.

Lithium
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 265
Registriert: 11 Nov 2010, 17:59
Wohnort: Münster

Re: Youtube CosmicPanda

Beitragvon Lithium » 09 Jul 2011, 21:50

Im ersten Moment war ich angepisst.. Jetzt gewöhn ich mich langsam dran.. Hab nur 3 Kritikpunkte die dringend ausgebessert werden müssen..
1) Der "Abonnieren"-Button auf der Videoseite muss zurück!
2) Bis zu den Kanalkommentaren sinds mir viel zu viele Klicks!! Da fehlt Übersicht.
3) Da lässt sich zu wenig personalisieren.. YouTube-Partner haben anscheinend auch auser den Thumbnails keine weiteren Einstellungsmöglichkeiten.

Benutzeravatar
zuzurito
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 309
Registriert: 29 Nov 2010, 02:13
Wohnort: Bern ^^, gibt ja eh keine schönere Stadt :D

Re: Youtube CosmicPanda

Beitragvon zuzurito » 09 Jul 2011, 22:07

Im ersten Moment fand ich,s auch doof da plötzlich alles so zentralieisert zusamengequetscht war^^.

Mittlerweile gewöhne ich mich aber dran.
Unsere Freude beginnt dort, wo wir andere zum Lächeln bringen.

Cola
Gast
Gast

Re: Youtube CosmicPanda

Beitragvon Cola » 10 Jul 2011, 14:36

Ist ganz in Ordnung. Mich stört nur, dass die Video-Kommentare bei mir jetzt wieder angezeigt werden, da die Chrome-Erweiterung anscheinend nur beim alten YT wirkt. :/

Re: Youtube CosmicPanda

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Technik“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast