Welches Handy?

Für Fragen, Ideen oder Probleme rund um Technik wie z.B. Handy, Computer und Internet
SimonSun
new-boy
new-boy
Beiträge: 43
Registriert: 13 Apr 2012, 03:12
Wohnort: Bayern

Re: Welches Handy?

Beitragvon SimonSun » 14 Apr 2012, 23:44

ich hatte mal ne zeit lang das htc sensation xe und fands total toll *-*
() /)
(o.o) This is bunny.
(> <) Copy this into your own signature to help bunny on his way to world domination.

Re: Welches Handy?

Werbung
 

Benutzeravatar
mafri
member
member
Beiträge: 588
Registriert: 29 Sep 2007, 15:00
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Welches Handy?

Beitragvon mafri » 15 Apr 2012, 08:13

Ich möchte meine letzte Aussage in diesen Thread korrigieren, ich habe bei htc in letzter Zeit, gerade bei der One Serie extreme Qualitätsprobleme festgestellt. Benutzen tue ich noch das htc Sensation, was auch seine Macken hat (Akkudeckel fängt an zu knarzen, Frontcam ist defekt). Ich habe nur keine Lust einzuschicken und ewig auf das Gerät zu warten... Zudem nutze ich noch Custom Roms und bin zu faul das Ding, wenn es gut läuft, zu flashen.
Habe noch das htc Flyer, seit der Veröffentlichung und das ist schon träge. Im Februar habe ich das Samsung Galaxy Tab 7.7 gekauft und muss sagen bis jetzt einfach Top.

Benutzeravatar
furby90
new-boy
new-boy
Beiträge: 12
Registriert: 15 Apr 2012, 09:55

Re: Welches Handy?

Beitragvon furby90 » 15 Apr 2012, 15:45

Samsung Galaxy S II. geiles gerät :)
"Homophobie? Da gibt's doch sicher auch was von Ratiopharm!"

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Technik“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast