Welches Fahrzeug würdet ihr gern mal fahren oder besitzen?

Für Fragen, Ideen oder Probleme rund um Technik wie z.B. Handy, Computer und Internet
Benutzeravatar
J1mmy90
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 303
Registriert: 02 Dez 2013, 19:03
Wohnort: Bayern

Re: Welches Fahrzeug würdet ihr gern mal fahren oder besitze

Beitragvon J1mmy90 » 17 Nov 2014, 18:35

liegt das mit der Kupplung vll am Fahrstil? :-P

naja .. ich sage nicht dass ich The fast and the Furious nicht mag.. im gegenteil ich liebe sie xD
auch wenn die Schaltgetriebe mit 1000 Gängen haben und 5000 PS :-P Aber Vin Diesel is einfach der geilste :-)

Spricht da etwas Neid? :-P SUV's sind doch hammer^^ BMW X6 - ein richtiger Panzer^^
aber ja .. in der Stadt sind die dinger echt lustig und ich verstehe was du meinst!
Vorallem sind die hald wirklich unwirtschaftlich, der innenraum ist besch. und Kofferaum ist auch kaum vorhanden.
lg Chris

Re: Welches Fahrzeug würdet ihr gern mal fahren oder besitze

Werbung
 

Benutzeravatar
HollowMan
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 228
Registriert: 27 Mai 2014, 11:56

Re: Welches Fahrzeug würdet ihr gern mal fahren oder besitze

Beitragvon HollowMan » 17 Nov 2014, 19:44

http://www.avidacars.com/1188/mazda-rx8 ... apers.html
sowas löst meinen neid aus! :D

oder hier so ein wunderschönes auto:

http://autopixx.de/bilder/JHaJZ0aB/bmw- ... iturbo.jpg

aber nicht so ein auf geländewagen gemachter, unwirtschaftlicher (auch hybrid macht die dinger nicht besser) klotz, der die fahrdynamik einer toten katze besitzt. :P
wer tatsächlich im gelände unterwegs ist fährt was anderes^^ http://www.automativ.de/wp-content/uplo ... -img-1.jpg

aber generell gilt bei autos für mich: die inneren werte gehen vor! ^^

kein kommentar zu meinem fahrstil ... nur so viel: die reifen haben ein jahr gehalten und bremsbeläge müssen auch neu -.-
Zen behauptet, Buddhismus zu sein, doch alle in den Sutras und Shastras dargelegten buddhistischen Lehren werden vom Zen als bloßes Papier betrachtet.

Benutzeravatar
J1mmy90
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 303
Registriert: 02 Dez 2013, 19:03
Wohnort: Bayern

Re: Welches Fahrzeug würdet ihr gern mal fahren oder besitze

Beitragvon J1mmy90 » 17 Nov 2014, 19:52

warum darf man deinen Fahrstil ned kritisieren? xD
darf man fragen was du genau für ein Auto hast
also BJ, Leistung usw..

naja Reifen brauch ich jährlich neu.. aber bei meinen erwähnten kilometer is das auch kein wunder^^
lg Chris

Benutzeravatar
HollowMan
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 228
Registriert: 27 Mai 2014, 11:56

Re: Welches Fahrzeug würdet ihr gern mal fahren oder besitze

Beitragvon HollowMan » 17 Nov 2014, 20:02

Du darfst ihn kritisieren, ich meine nur das ich dazu keinen kommentar abgebe xD

Ist ein Megane kombi von 2003
74 KW (113 PS)
16 ventiler, 1.6 l benziner, sauger versteht sich :D
wiegt ca 1500kg mit fahrer, benzin und sonstigem schnickschnack :/ (würde gerne 700kg abnehmen :D )
13 kg pro ps ... würg
Zen behauptet, Buddhismus zu sein, doch alle in den Sutras und Shastras dargelegten buddhistischen Lehren werden vom Zen als bloßes Papier betrachtet.

MegaOli
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 276
Registriert: 06 Dez 2013, 06:33

Re: Welches Fahrzeug würdet ihr gern mal fahren oder besitze

Beitragvon MegaOli » 28 Nov 2014, 21:19

Ich würde gerne den neuen VW Tiguan ma fahren oder den neuen Audi A5

Zu euren Panzerwünschen: Es gibt da sonen tolles Online Multiplayer 3D Game, von der deutschen Community werden jedes Jahr Treffen organisiert und dort steht auch mal Panzerfahren aufnen Bundeswehrübungsplatz auf dem Programm ;-)
It's a very nice day today heute! 8) :D

Benutzeravatar
J1mmy90
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 303
Registriert: 02 Dez 2013, 19:03
Wohnort: Bayern

Re: Welches Fahrzeug würdet ihr gern mal fahren oder besitze

Beitragvon J1mmy90 » 29 Nov 2014, 06:32

Dir ist aber auch bewusst dass ein Tiguan oder ein A5 kein Kleinwagen ist oder? XD
lg Chris

Benutzeravatar
Maxi98
member
member
Beiträge: 916
Registriert: 02 Okt 2014, 13:01
Wohnort: Rendsburg, nähe Kiel

Re: Welches Fahrzeug würdet ihr gern mal fahren oder besitze

Beitragvon Maxi98 » 29 Nov 2014, 10:24

Am liebsten hätte ich später einen VW Golf 7 GTI! :D Vw ist einfach beste Automarke *-*
Schön wär's gewesen, zumindest für's Leben..
Degraded by the life.

MegaOli
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 276
Registriert: 06 Dez 2013, 06:33

Re: Welches Fahrzeug würdet ihr gern mal fahren oder besitze

Beitragvon MegaOli » 01 Dez 2014, 20:07

J1mmy90: Geht es hier nur um Kleinwagen? Wenn ja, dann wären der VW Up und der neue VW Polo in meiner inneren Auswahl ;-) … Und ja ich bin ein VW-Fan :-)
It's a very nice day today heute! 8) :D

Benutzeravatar
Maxi98
member
member
Beiträge: 916
Registriert: 02 Okt 2014, 13:01
Wohnort: Rendsburg, nähe Kiel

Re: Welches Fahrzeug würdet ihr gern mal fahren oder besitze

Beitragvon Maxi98 » 01 Dez 2014, 20:59

MegaOli hat geschrieben:J1mmy90: Geht es hier nur um Kleinwagen? Wenn ja, dann wären der VW Up und der neue VW Polo in meiner inneren Auswahl ;-) … Und ja ich bin ein VW-Fan :-)

Du bist mir mit dem letzten Satz gerade sehr sympathisch geworden! Vw ist einfach beste Marke, die es gibt. :)
Schön wär's gewesen, zumindest für's Leben..
Degraded by the life.

Benutzeravatar
nachtfalt3r
new-boy
new-boy
Beiträge: 10
Registriert: 01 Dez 2014, 18:19

Re: Welches Fahrzeug würdet ihr gern mal fahren oder besitze

Beitragvon nachtfalt3r » 03 Dez 2014, 22:54

ach eig braucht es gar nicht so sportlich sein solange die Anlage + Bass stimmt
z.B. nen Touran TGI BlueMotion Highline mit 150 PS Diesel inkl. selbstgebastelte Anlage Micro (Freisprechanlage) und vllt. eine Anhängekuplung :D.
no Risk no Fun :D, sorry für Gramma und/oder Rechtschreibfehler, hier bin ich :D

Re: Welches Fahrzeug würdet ihr gern mal fahren oder besitze

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Technik“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast