Welches Fahrzeug würdet ihr gern mal fahren oder besitzen?

Für Fragen, Ideen oder Probleme rund um Technik wie z.B. Handy, Computer und Internet
MaxH
Gast
Gast

Re: Welches Fahrzeug würdet ihr gern mal fahren oder besitze

Beitragvon MaxH » 04 Jan 2013, 02:24

stimmt auch wieder :D

Re: Welches Fahrzeug würdet ihr gern mal fahren oder besitze

Werbung
 

Benutzeravatar
PurpleGecko
boypoint-Marketing
Beiträge: 889
Registriert: 26 Jan 2014, 19:50
Wohnort: Thüringen

Re: Welches Fahrzeug würdet ihr gern mal fahren oder besitze

Beitragvon PurpleGecko » 22 Aug 2014, 14:44

Also ich würd ja gerne mal einen ICE fahrn :D und zwar nich im Fahrgastraum, sondern vorne in der Schnauze ;)
Allerdings wirds da mitm Besitzen bissi schwer :lol:
"Und was ist Wahrheit? Dass das Universum im Urknall entstanden ist?"
"Das ist Unfug.(...) Letztlich ist das nichts als Marketing." - Robert Laughlin im SPIEGEL

TechBoy96
fleißiges Bienchen
fleißiges Bienchen
Beiträge: 1080
Registriert: 25 Apr 2014, 17:16

Re: Welches Fahrzeug würdet ihr gern mal fahren oder besitze

Beitragvon TechBoy96 » 22 Aug 2014, 17:15

Chevrolet Camaro
Tesla Model S
Tesla Roadster

Die beiden Elektroautos machen mich neugierig, ansonsten würde ich gerne mal den Chevy fahren. 8)
Was mir auch gefallen würde, wäre ein James Bond Auto mit allem drum und dran! :wink:

Broken
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 323
Registriert: 13 Jun 2012, 21:02

Re: Welches Fahrzeug würdet ihr gern mal fahren oder besitze

Beitragvon Broken » 22 Aug 2014, 23:51

Mhm...so ne Yacht wäre schon was^^ Gilt das noch als FAHRzeug? o_O
Sad Beautiful Tragic Love Affair

Benutzeravatar
Akil
balkenlos glücklich
Beiträge: 1471
Registriert: 23 Mär 2014, 22:58

Re: Welches Fahrzeug würdet ihr gern mal fahren oder besitze

Beitragvon Akil » 23 Aug 2014, 00:43

BATMOBIL! :D

Aber einen Panzer fände ich durchaus cool.

Alltagsauto... Kein Ahnung.
Was war jetzt noch mal die Schnellspeichertaste?
ALT+F4!

TechBoy96
fleißiges Bienchen
fleißiges Bienchen
Beiträge: 1080
Registriert: 25 Apr 2014, 17:16

Re: Welches Fahrzeug würdet ihr gern mal fahren oder besitze

Beitragvon TechBoy96 » 23 Aug 2014, 12:44

Broken hat geschrieben:Mhm...so ne Yacht wäre schon was^^ Gilt das noch als FAHRzeug? o_O

Ja, als Wasserfahrzeug - also ein Fahrzeug.

Benutzeravatar
Akil
balkenlos glücklich
Beiträge: 1471
Registriert: 23 Mär 2014, 22:58

Re: Welches Fahrzeug würdet ihr gern mal fahren oder besitze

Beitragvon Akil » 23 Aug 2014, 14:59

Naja, Autos sind auch Fahrzeuge, aber einige Menschen benutzen die im Verkehr eher als Bremszeuge -.-
Was war jetzt noch mal die Schnellspeichertaste?
ALT+F4!

Benutzeravatar
J1mmy90
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 303
Registriert: 02 Dez 2013, 19:03
Wohnort: Bayern

Re: Welches Fahrzeug würdet ihr gern mal fahren oder besitze

Beitragvon J1mmy90 » 16 Nov 2014, 15:39

Auto - Audi RS6 MTM
Boot: Bayliner 335 Cruiser <3
lg Chris

Benutzeravatar
Jaysonjay
new-boy
new-boy
Beiträge: 49
Registriert: 02 Jun 2014, 00:59
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Welches Fahrzeug würdet ihr gern mal fahren oder besitze

Beitragvon Jaysonjay » 16 Nov 2014, 19:32

J1mmy90 hat geschrieben:Auto - Audi RS6 MTM

Waaaas?! Das Audi-Logo als Profilbild und dein Lieblingsauto ist ein Audi?!?! Unglaublich :P
Naja, wenn dann BMW i8 <3 Ich mein, er sieht nicht nur himmlisch aus, er ist auch noch ein Hybrid! *-*
«Hey Leute, das is mein Freund»
«Schön dich kennenzulernen »
«Nein nein, MEIN Freund»
«DU BIST SCHWUL???!!!»

Benutzeravatar
J1mmy90
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 303
Registriert: 02 Dez 2013, 19:03
Wohnort: Bayern

Re: Welches Fahrzeug würdet ihr gern mal fahren oder besitze

Beitragvon J1mmy90 » 16 Nov 2014, 19:53

xD BMW is leider überhaupt ned meins^^ auch wenn Sie außen ganz gut aussehen, aber mit dem Innenleben kann ich mich ned anfreunden :-/

jaja das Profilbild.. hab lang überlegt :-/ aber ein Bild von mir? nö ^^ ein Bild von einem Fußballclub.. jein^^ FC Arsenal und so.. aber kp viel dann spontan für Audi aus :-D
lg Chris

Benutzeravatar
HollowMan
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 228
Registriert: 27 Mai 2014, 11:56

Re: Welches Fahrzeug würdet ihr gern mal fahren oder besitze

Beitragvon HollowMan » 17 Nov 2014, 06:12

also ich würde gerne mal einen Rx 7 oder 8 fahren.
Oder nen Lotus Elise :D
oder dieses schmnuckstück, MR2 :3 :o : http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... CFQQrQMwDw

diese ekligen 2-tonnen audis sind doch nur gut zum grade aus fahren, bei der ersten kurve muss man die 2 tonnen dann erstmal wieder runter bremsen. :P
*popcorn greif*
Zen behauptet, Buddhismus zu sein, doch alle in den Sutras und Shastras dargelegten buddhistischen Lehren werden vom Zen als bloßes Papier betrachtet.

Benutzeravatar
J1mmy90
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 303
Registriert: 02 Dez 2013, 19:03
Wohnort: Bayern

Re: Welches Fahrzeug würdet ihr gern mal fahren oder besitze

Beitragvon J1mmy90 » 17 Nov 2014, 09:34

Haha^^ das sind mir die liebsten ;-) gleich mal alle gegen Audi :-)

Aber is ja bekanntlich geschnackssache oder nicht?
Ich fahre im Jahr 40.000km..ich brauch kein 1000 kg super Sportler..
Also Platz und Komfort.. Wäre AMG noch ne Alternative.. Aber is hald mercedes :-P

Ach und noch ein Punkt für de zwei Tonnen.. Hab mittlerweile schon einige Unfälle gesehen bei den Kilometern ja auch kein wunder.. Aber eins kann ich dir sagen... Es gewinnt nicht das neueste Auto, nicht das teuerste sondern das schwerste Auto!
Wobei man bei Unfällen nicht von gewinnen reden kann.. Aber wenn ich es mir aussuchen kann wenn mir ein Vollidiot reinfährt überlebe ich lieber unbeschadet ;-)
Fürs Rennen fahren bin ich auch schon zu alt xD
lg Chris

Benutzeravatar
HollowMan
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 228
Registriert: 27 Mai 2014, 11:56

Re: Welches Fahrzeug würdet ihr gern mal fahren oder besitze

Beitragvon HollowMan » 17 Nov 2014, 12:07

leichtere autos bauen aber auch seltener selbstverschuldete unfälle, vorausgesetzt der fahrer ist hablwegs gut, da sie sich einfach besser kontrollieren lassen

gegen audi habe ich ansich ja auch nichts, so ein 88er quattro steht auch auf meiner ungeschriebenen liste^^
und viele innovationen wie allrad antrieb und e-turbo kommen ja von audi.
mag halt nur keine schweren autos, am besten noch mit automatik *würg* *auf mercedes schiel*
Zen behauptet, Buddhismus zu sein, doch alle in den Sutras und Shastras dargelegten buddhistischen Lehren werden vom Zen als bloßes Papier betrachtet.

Benutzeravatar
J1mmy90
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 303
Registriert: 02 Dez 2013, 19:03
Wohnort: Bayern

Re: Welches Fahrzeug würdet ihr gern mal fahren oder besitze

Beitragvon J1mmy90 » 17 Nov 2014, 14:18

Mein 1 war ein audi 80 Quattro b4 2.6 :-)
Ultra dankbar das Ding xD

Iwann möcht ich mir auch mal n audi 80 Cabrio kaufen/erhalten^^

Naja.. Ich steh auf schwere Autos.. Aber mit boot/Wohnwagen is es hald auch sinnvoll eins zu haben xD
Da kommt mein 2.7 TDI schon an seine Grenzen :-(

Mein nächster wird mit Sicherheit ein 3.0 TDI und ja vermutlich automatik^^
Ich werfe mal in den Raum dass du jünger bist? Bei me hat sich der wünsch nach Automatik auch erst die letzten 1-2 Jahre entwickelt :-P

Wie schmeckt das Popcorn? :-)
lg Chris

Benutzeravatar
HollowMan
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 228
Registriert: 27 Mai 2014, 11:56

Re: Welches Fahrzeug würdet ihr gern mal fahren oder besitze

Beitragvon HollowMan » 17 Nov 2014, 17:16

hach die alten audis haben irgendwie mehr stil als die neuen finde ich... das ist vom aussehen alles so protzig und ultra "innovativ" alles heutzutage. nicht nur bei audi.
alle autos sehen aus als wären sie ein warmes stück butter im windkanal. ein echtes Auto hat ecken! :D

okay mit anhänger hinten dran ist es schon ratsam was schwereres zu fahren. Mein hass auf schwere autos kommt vor allem davon das selbst in grosstädten immer mehr SUV´s rumfahren.
Und drin sitzen natürlich rentner, die lieber auf einen rollator umsteigen sollten.

Ja ich bin jünger, :P 20 um genau zu sein, deswegen liebe ich handschaltung und fast and the furious filme xD obwohl mir die etwas zu unrealistisch vom fahrerischen her sind.
obwohl ich meinen derzeitigen Renault gerne gegen ein auto mit automatik tauschen würde... die kupplung ist so am ende, dass ein auf das kupplungspedal aufgelegter fuß, schon reicht um auszukuppeln. xD

Popcorn schmeckt hervorragend danke der nachfrage :D
Zen behauptet, Buddhismus zu sein, doch alle in den Sutras und Shastras dargelegten buddhistischen Lehren werden vom Zen als bloßes Papier betrachtet.

Re: Welches Fahrzeug würdet ihr gern mal fahren oder besitze

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Technik“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast