Welche Handys habt ihr?

Für Fragen, Ideen oder Probleme rund um Technik wie z.B. Handy, Computer und Internet
Benutzeravatar
Squall
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 374
Registriert: 11 Jan 2007, 09:55
Wohnort: Die alte Hauptstadt;-)

Welche Handys habt ihr?

Beitragvon Squall » 11 Jan 2007, 18:35

Hi!
Mich würde mal interessieren welches Handy ihr habt. Habe mir grad ein neues gekauft(hoffentlich die richtige Entscheidung). Richtig schickes Ding

Samsung SGH-E900
"Toleranz ist eine Tugend,die uns leider nur zu oft fehlt"
Zitat aus 8 Frauen

Welche Handys habt ihr?

Werbung
 

flo
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1614
Registriert: 01 Jan 2004, 16:51
Wohnort: BaWü *g*

Beitragvon flo » 11 Jan 2007, 18:54

Da bei mir ne Vertragsverlängerung anstand, hab ich mir auch ein neues zugelegt: Samsung X820. Eigentlich ist ja Samsung nicht sooo die Nummer unter den Handymarken, aber ich bin zufrieden; bei mir war das Design ausschlaggebend *g*.

Benutzeravatar
Squall
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 374
Registriert: 11 Jan 2007, 09:55
Wohnort: Die alte Hauptstadt;-)

Beitragvon Squall » 11 Jan 2007, 18:59

Findest du?Also ich bin mit Samsung sehr zufrieden,man kann wirklich viel einstellen und auch die Cam lässt keine Wünsche offen. Das Design hat mich bei meinem auch angesprochen.Ist schwarz und sehr schlicht gehalten.

Hatte davor nur Sony Ericsson die waren auch nicht übel. Nokia hingegen hat bei mir ausgedient
"Toleranz ist eine Tugend,die uns leider nur zu oft fehlt"
Zitat aus 8 Frauen

jonny
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2681
Registriert: 07 Aug 2002, 23:48
Wohnort: HH

Beitragvon jonny » 11 Jan 2007, 18:59

ok, auch wenn ich bei sowas immer überhaupt nicht mitreden kann:
ich habe eins, dadrauf steht sony ericsson und nummern hat es auch alle, die es braucht...
es sieht ungefähr so aus
MOBILE_icon.jpg
MOBILE_icon.jpg (5.73 KiB) 1196 mal betrachtet



nein nur ein kleiner scherz:
das hier ist es (nur in silbergrau)
B0009JK4ZI.01._SCMZZZZZZZ_.jpg
B0009JK4ZI.01._SCMZZZZZZZ_.jpg (6.85 KiB) 1196 mal betrachtet
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
Antoine de Saint-Exupéry

Benutzeravatar
any
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 50
Registriert: 09 Jan 2007, 20:47
Wohnort: Kiel

Beitragvon any » 11 Jan 2007, 19:10

Ich hab noch nen ganz antikes. Nen Nokia 3310. Ist mir schon ewig oft runter gefallen und funktioniert immer noch :o
"Die Fähigkeit, glücklich zu sein, befreit einen - zumindest größtenteils - von der Herrschaft äußerer Einflüsse."

Robert Louis Stevenson

H-FAN
Gast
Gast

Beitragvon H-FAN » 11 Jan 2007, 19:17

Ich hab das Nokia 3510i bin damit auch sehr zufrieden, brauche die ganzen sachen wie Kamera oder was es da noch gibt auch gar net, weil ich lieber Bilder mit ner richtigen Kamera mache, weil diese Bilder eine bessere Qualität haben als mit dem Handy.

Phil
member
member
Beiträge: 521
Registriert: 10 Dez 2006, 17:30
Kontaktdaten:

Beitragvon Phil » 11 Jan 2007, 19:17

Also ich habe seit neuestem ein SonyEricson Walkman Handy W810i.
Scheiß Bedienung, aber der Sound ist geil!
Wenn wir uns alle nur die Rosinen herauspicken,
wer isst dann den Rest?

flo
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1614
Registriert: 01 Jan 2004, 16:51
Wohnort: BaWü *g*

Beitragvon flo » 11 Jan 2007, 19:39

@Squall: Naja, so genau kenn ich mich da nicht aus, aber Nokia, Sony Ericsson u. Co. sind glaub öfter am Markt vertreten... aber ich find die Bedienung in Ordnung, hatte vorher ein Sony E., da war die Benutzerführung etwas angenehmer, aber egal.

Benutzeravatar
Squall
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 374
Registriert: 11 Jan 2007, 09:55
Wohnort: Die alte Hauptstadt;-)

Beitragvon Squall » 11 Jan 2007, 19:42

Für Anfänger sind die Samsung Handys auch wirklich ungeeignet...dann doch lieber Sony oder Nokia,das ist die Bedienung besser und übersichtlicher das stimmt schon :wink:
"Toleranz ist eine Tugend,die uns leider nur zu oft fehlt"
Zitat aus 8 Frauen

Phil
member
member
Beiträge: 521
Registriert: 10 Dez 2006, 17:30
Kontaktdaten:

Beitragvon Phil » 11 Jan 2007, 20:24

Also meine persönlichen Erfahrungen im Bereich der Bedienung ist die, dass Siemens-Handys am benutzerfreundlichsten sind.
Wenn wir uns alle nur die Rosinen herauspicken,

wer isst dann den Rest?

Benutzeravatar
TallerInMoreWays
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 219
Registriert: 26 Dez 2006, 20:59

Beitragvon TallerInMoreWays » 11 Jan 2007, 20:49

Ich habe ein Samsung. Aber fragt mich bitte nicht nach der genauen "Nummer". Ich hab nämlich keine Ahnung.
Bin aber wirklich sehr zufrieden damit.
.:: Gekommen um zu bleiben! ::.

Benutzeravatar
Squall
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 374
Registriert: 11 Jan 2007, 09:55
Wohnort: Die alte Hauptstadt;-)

Beitragvon Squall » 11 Jan 2007, 20:50

Zum aufschieben???

@Phil

Die sind auch nicht schlecht...schade das es SiemensBenQ im moment nicht so gut geht...
"Toleranz ist eine Tugend,die uns leider nur zu oft fehlt"
Zitat aus 8 Frauen

Benutzeravatar
TallerInMoreWays
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 219
Registriert: 26 Dez 2006, 20:59

Beitragvon TallerInMoreWays » 11 Jan 2007, 20:54

Ja genau. Zum aufschieben! Find ich ziehmlich cool. 8)
.:: Gekommen um zu bleiben! ::.

Benutzeravatar
Squall
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 374
Registriert: 11 Jan 2007, 09:55
Wohnort: Die alte Hauptstadt;-)

Beitragvon Squall » 11 Jan 2007, 20:57

Jepp!Besser als die zum klappen,hab immer Angst ich klappe mal zuviel und das Ding ist im Handy Himmel...
"Toleranz ist eine Tugend,die uns leider nur zu oft fehlt"
Zitat aus 8 Frauen

Benutzeravatar
TallerInMoreWays
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 219
Registriert: 26 Dez 2006, 20:59

Beitragvon TallerInMoreWays » 11 Jan 2007, 21:06

So eines hatte ich davor. Auch von Samsung.
Da ist mir auch schon ein paar mal passiert das ich es gerade aufgeklappt habe (also um den anruf anzunehmen), ausgerutscht bin und die Klappe gleich wieder zugefallen ist (also gleich wieder aufgelegt). :-?

BESCHeiden
.:: Gekommen um zu bleiben! ::.

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Technik“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast