Welche Handys habt ihr?

Für Fragen, Ideen oder Probleme rund um Technik wie z.B. Handy, Computer und Internet
Benutzeravatar
Expedit
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 286
Registriert: 17 Feb 2013, 20:31
Wohnort: bei Zwickau in Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Welche Handys habt ihr?

Beitragvon Expedit » 14 Mär 2015, 14:27

Huawei Ascend Y530
Persönlichkeit = einzigartige Struktur von relativ konstanten und doch veränderlichen Merkmalen eines Individuum, die ein beständiges Erlebens- und Verhaltensmuster zur Folge hat.

Re: Welche Handys habt ihr?

Werbung
 

Benutzeravatar
IceCrow
member
member
Beiträge: 424
Registriert: 15 Feb 2013, 21:26
Wohnort: Köln

Re: Welche Handys habt ihr?

Beitragvon IceCrow » 15 Mär 2015, 00:03

Inzwischen ist der Apple-Hasser auf ein iPhone 6 umgestiegen, und ich möchte nichts mehr anderes haben.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

Benutzeravatar
t3ddy
member-boy
member-boy
Beiträge: 138
Registriert: 23 Jun 2014, 23:01

Re: Welche Handys habt ihr?

Beitragvon t3ddy » 15 Mär 2015, 02:29

uhh Interessannt. Wie kommt der Umstieg? Ich bin immernoch bei Windowsphone und mir reicht es inprinzip fehlt mir nur eine App :D Und mit Windows 10, werde ich dann auch nie mehr wechseln wollen denke ich mir mal :)
Jetzt mit über 100 Beiträgen. Ich fühl mich schon ziemlich Geil, ja! :D

Benutzeravatar
IceCrow
member
member
Beiträge: 424
Registriert: 15 Feb 2013, 21:26
Wohnort: Köln

Re: Welche Handys habt ihr?

Beitragvon IceCrow » 15 Mär 2015, 12:18

Naja, also ein Bekannter von mir hat sich das iPhone 6 gekauft und somit konnte ich es schon einmal testen. Und fand es super. Von der Benutzersteuerung bis hin zur Schnelligkeit des Betriebssystems absolut super. Da mein S3 eh schon alt war und seine Macken hatte, habe ich mich entschieden aufs iPhone 6 umzusteigen. Ich war eigentlich immer gegen Apple, aber jeder der mal ein iPhone in der Hand hatte (und längere Zeit benutzt hat), dem wird es sehr gut gefallen. Ich zumindest würde nicht mehr umsteigen wollen.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

drakes94
new-boy
new-boy
Beiträge: 15
Registriert: 16 Mär 2015, 14:19

Re: Welche Handys habt ihr?

Beitragvon drakes94 » 16 Mär 2015, 14:20

Ich hab ein Samsung Galaxy S3 und bin ganz zufrieden damit. Kaufe mir erst ein neues, wenn mein jetziges fast auseinander fällt ;) :flag:

Tio
Einmalposter
Beiträge: 7
Registriert: 18 Dez 2014, 15:53
Wohnort: Fürstenfeldbruck
Kontaktdaten:

Re: Welche Handys habt ihr?

Beitragvon Tio » 20 Mär 2015, 20:28

HTC One M8
Bin eigentlich recht zufrieden damit,
hab aber Probleme, das Handy mit dem Computer zu verbinden und ich scheine nicht der einzige mit diesem Problem zu sein ^^
Gay and proud, say it loud... *sing*

empty
member-boy
member-boy
Beiträge: 190
Registriert: 17 Aug 2012, 16:01
Wohnort: Deutschland, Bayern

Re: Welche Handys habt ihr?

Beitragvon empty » 01 Apr 2015, 16:48

Apple iPhone 6 Plus :)
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars.

Benutzeravatar
Maxi98
member
member
Beiträge: 905
Registriert: 02 Okt 2014, 13:01
Wohnort: Rendsburg, nähe Kiel

Re: Welche Handys habt ihr?

Beitragvon Maxi98 » 01 Apr 2015, 17:53

empty hat geschrieben:Apple iPhone 6 Plus :)
Dieses Ding kannst du direkt wieder in die Mülltonne klatschen! ;)

Ich habe mittlerweile ein Samsung Galaxy S III Mini. :)
Schön wär's gewesen, zumindest für's Leben..
Degraded by the life.

Benutzeravatar
IceCrow
member
member
Beiträge: 424
Registriert: 15 Feb 2013, 21:26
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Welche Handys habt ihr?

Beitragvon IceCrow » 01 Apr 2015, 20:20

Maxi98 hat geschrieben:Dieses Ding kannst du direkt wieder in die Mülltonne klatschen! ;)

Ich habe mittlerweile ein Samsung Galaxy S III Mini. :)

Nanana, das iPhone ist besser als dein Samsung, also sag mal gar nichts. Man brauch nicht unbedingt einen Prozessor mit 4 Kernen oder sowas, wenn es einfach ein gut abgestimmtes Betriebssystem tut. Apple ftw.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

Benutzeravatar
Janx3
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 331
Registriert: 22 Apr 2012, 19:57

Re: Welche Handys habt ihr?

Beitragvon Janx3 » 01 Apr 2015, 20:35

Ich besitze ein Samsung Galaxy S4 mit Lollipop und ein Samsung Galaxy S4 Mini mit Cyanogenmod. :)

Mit meinem S4 bin ich nur so halb zufrieden, weil es nicht gerootet ist.^^

Benutzeravatar
Maxi98
member
member
Beiträge: 905
Registriert: 02 Okt 2014, 13:01
Wohnort: Rendsburg, nähe Kiel

Re: Welche Handys habt ihr?

Beitragvon Maxi98 » 01 Apr 2015, 20:38

IceCrow hat geschrieben:
Maxi98 hat geschrieben:Dieses Ding kannst du direkt wieder in die Mülltonne klatschen! ;)

Ich habe mittlerweile ein Samsung Galaxy S III Mini. :)

Nanana, das iPhone ist besser als dein Samsung, also sag mal gar nichts. Man brauch nicht unbedingt einen Prozessor mit 4 Kernen oder sowas, wenn es einfach ein gut abgestimmtes Betriebssystem tut. Apple ftw.
Mag sein, dass das iPhone besser ist. Es stammt ja auch aus einer neueren Zeit, als das S III. Ich habe nur meine Meinung teils zu dem iPhone abgegeben. ;)
Ich finde Apple generell nicht gut. Für mich sind es nur Abfälle! Da bleibe ich lieber bei Samsung, da ich persönlich das besser finde und auch besser mit klar komme.
Es ist eh jedem selbst überlassen, welches Gerät er haben möchte, und welches nicht.
Schön wär's gewesen, zumindest für's Leben..
Degraded by the life.

Benutzeravatar
IceCrow
member
member
Beiträge: 424
Registriert: 15 Feb 2013, 21:26
Wohnort: Köln

Re: Welche Handys habt ihr?

Beitragvon IceCrow » 02 Apr 2015, 21:42

Maxi98 hat geschrieben:Für mich sind es nur Abfälle!

Warum denn? Begründe deine Meinung mal bitte. ich selber habe drei Jahre lang ein S3 gehabt und hatte ab dem ersten Jahr unentwegt Probleme damit. Der Akku war dauernd kaputt, das S3 überlebt keinen einzigen Sturz und die Performance war sehr schnell grottenschlecht. Allgemein ist die Performance eines Samsung (S5) nicht mit der eines iPhone (6) zu vergleichen. Apple ist zwar überteuert, liefert aber meiner Ansicht nach auch die bessere Qualität. Was gefällt dir an deinem S3 besser?
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

Benutzeravatar
Jaysonjay
new-boy
new-boy
Beiträge: 49
Registriert: 02 Jun 2014, 00:59
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Welche Handys habt ihr?

Beitragvon Jaysonjay » 04 Apr 2015, 11:28

Ich hab ein Motorola Moto G, und DAS IS DAS BESTE HANDY EVER
Es ist nich teuer, hat eine sehr gute Leistung, fabelhaftes Display, gute Kamera (meiner Meinung nach), nicht zu groß, nich zu klein, angenehme Haptik, immer die neusten Betriebssysteme... Schon sehr geil
Wo wir jz mal bei Apple sind, jedermanns Lieblings Hate/Fan-Thema:
→Apple ist viel zu überteuert
→Die Betriebssysteme sind nach einem Jahr mit neueren Geräten nicht mehr kompatibel (WTF, warum??)
→Apple-/User denken, sie seien die Besten (nicht alle zugegebenermaßen aber viele)
→Es zerbricht SOFORT wenn es auf egal was härter als ein Mashmallow fällt
→Akkulaufzeit... Was ist das?
→Jedesmal wenn ein neues Handy rauskommt, hat sich von der Leistung kaum was verändert oder von den Gadget
→Apple hat weder das Tablet noch das Smartphone erfunden, findet euch damit ab
→Wenn du ein iPhone hast und dein Freund ein AndroidSmartphone... Dann ist Inkompatibilität das Zauberwort
→Die Konkurrenz hat etliche bessere Software
→Android ist benutzerfreundlicher
Wer die Liste erweitern oder mich korrigieren will kann das liebendgern machen, es war ja nur meine Meinung (und die Meinung aller Androiduser insgeheim auch)
Zwei Punkten muss ich jedoch Apple lassen
→Sie benutzen die besten Materialien (wie HTC)
→Sind (beinahe) total immun gegen Malware (wie jeder stinknormale AntiVirus)
«Hey Leute, das is mein Freund»
«Schön dich kennenzulernen »
«Nein nein, MEIN Freund»
«DU BIST SCHWUL???!!!»

Benutzeravatar
blowfish
boypoint-Moderation
Beiträge: 7862
Registriert: 06 Sep 2004, 23:26
Wohnort: Köln

Re: Welche Handys habt ihr?

Beitragvon blowfish » 04 Apr 2015, 13:13

Jaysonjay hat geschrieben: es war ja nur meine Meinung (und die Meinung aller Androiduser insgeheim auch)

Ich bin auch Androiduser seit dem Nexus One, aber deine Meinung teile ich ueberhaupt nicht.

→Apple ist viel zu überteuert
Der Preis sagt wenig darueber aus, ob ein Produkt gut ist oder nicht. Wenn du das Handy mit dem besten Preis-Leistungsverhaeltnis suchst wirst du vermutlich auch nicht beim Moto G landen.

→Die Betriebssysteme sind nach einem Jahr mit neueren Geräten nicht mehr kompatibel (WTF, warum??)
Quelle? iOS 8.1 laeuft auf dem iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 5s, iPhone 5c, iPhone 5 and iPhone 4s. Das iPhone 4s gibt es seit Oktober 2011.
Fuer wieviele Geraete gibt es Android 5.1?

→Apple-/User denken, sie seien die Besten (nicht alle zugegebenermaßen aber viele)
Und das hat mit dem Produkt jetzt genau was zu tun?

koennte man jetzt mit den anderen Punkten ebenso machen.
Mich wundert es, wenn jemand der angeblich mit dem Produkt, das er fuer sich gewaehlt hat, zufrieden ist, sich nicht einfach freut, dass er was passendes gefunden hat, sondern versucht die Alternativen runterzumachen.
Woran liegt das? Ist man sich vielleicht doch nicht so sicher und muss sich jedesmal sagen wie scheisse doch so ein Porsche ist, weil er nicht uebers Feld fahren kann und man mit dem Traktor doch so viel besser dran ist. Und alle Porschefahrer Arschloescher sind und kleine Schwaenze haben?
Bin ich schwul? 83% der Menschen, die diese Frage stellen, sind schwul. Hast du dich vorher extra in einem schwulen Forum angemeldet, beträgt die Wahrscheinlichkeit sogar 97%.

Benutzeravatar
IceCrow
member
member
Beiträge: 424
Registriert: 15 Feb 2013, 21:26
Wohnort: Köln

Re: Welche Handys habt ihr?

Beitragvon IceCrow » 04 Apr 2015, 15:06

Vorweg, ich bin Apple Nutzer. Besitze ein iPhone 6.

→Apple ist viel zu überteuert
Da muss ich dir leider zustimmen. Aber es gibt auch genug andere handy die vom Preis-Leistungsverhältnis nicht gut sind.

→Die Betriebssysteme sind nach einem Jahr mit neueren Geräten nicht mehr kompatibel (WTF, warum??)
Mich würde interessieren woher Du das hast. Stimmt nämlich so überhaupt nicht, aber das schrieb Blowfish ja schon.

→Apple-/User denken, sie seien die Besten (nicht alle zugegebenermaßen aber viele)
Glaube ich eher nicht.

→Es zerbricht SOFORT wenn es auf egal was härter als ein Mashmallow fällt
Dem widerspreche ich. Wenn man sich einmal so manche Crashtest-Videos auf Youtube anschaut, passiert den iPhones absolut gar nichts. Wenn man noch eine Hülle drum hat wie ich, passiert erst recht nichts. Es ist mir schon etliche Male runtergefallen aus Hüfthöhe, bis jetzt hat es noch keinen einzigen Kratzer.

→Akkulaufzeit... Was ist das?
Wenn ich mein iPhone am Ende des Tages an die Steckdose stecke habe ich ungefähr noch 30% Akku. Bei einer aktiven Nutzung von 3-4 Stunden am Tag.

→Jedesmal wenn ein neues Handy rauskommt, hat sich von der Leistung kaum was verändert oder von den Gadget
Sicherlich kommt nicht so viel neues, aber Apple verbaut dafür die Sachen, welche wirklich innovativ sind und funktionieren. Zum Beispiel den Fingerabdrucksensor. Samsung hat mit seinem S5 das selbe versucht, ist meiner Meinung nach aber kläglich gescheitert.

→Apple hat weder das Tablet noch das Smartphone erfunden, findet euch damit ab
Wer behauptet das denn auch?

→Wenn du ein iPhone hast und dein Freund ein AndroidSmartphone... Dann ist Inkompatibilität das Zauberwort
Dem kann ich ebenfalls nicht zustimmen. Mein Freund (Kumpel) hat ein Android-Smartphone, bis jetzt hat alles ohne Probleme funktioniert.

→Die Konkurrenz hat etliche bessere Software
Warum? Sicherlich haben manche App-Entwickler auf Android eine bessere und leichtere Basis zum entwickeln, aber viele Apps sind noch immer iOS exklusiv. Außerdem bietet Apple bei seinen iPhones eine Software an, mit welcher das iPhone absolut rennt und keinerlei Ruckler aufzuweisen hat.

→Android ist benutzerfreundlicher
Würde ich nicht sagen. Android hat zwar Widgets und so weiter, aber dafür sehr verschachtelte Menüs. Ein iPhone kann wirklich von jedem Deppen bedient werden. Ein Android-Phone zwar auch, aber Apple macht dort zumindest nichts falsch.

→Sie benutzen die besten Materialien (wie HTC)
Definitiv!

→Sind (beinahe) total immun gegen Malware (wie jeder stinknormale AntiVirus)
Meiner Meinung nach auch ein sehr guter Punkt, welcher iPhones relativ sicher macht.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

Re: Welche Handys habt ihr?

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Technik“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste