ubisoft spiele problem

Für Fragen, Ideen oder Probleme rund um Technik wie z.B. Handy, Computer und Internet
Vigon
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 79
Registriert: 13 Mai 2012, 00:01

ubisoft spiele problem

Beitragvon Vigon » 03 Jul 2013, 21:00

hey
ich erbitte von euch hilfe, ich weiß einfach nicht mehr weiter

ich hab mir heute heroes of might and magic 6 von meinem bruder geklaut (hihi) und es installiert
ubisoft macht dann aber vor dem spielen noch so einen autopatch und am ende von dessen download kommt immer eine errormeldung
danach schließt sich der autopatcher und sonst passiert nix

ich hab das ganze 3 mal probiert (1 1/2 - 2 stunden downloadzeit pro versuch -.-) und immer die selbe errormeldung
mein bruder weiß auch nicht was man machen könnte und im internet finde ich keine guten ansätze, da bei den meisten mit diesem fehler das spiel schon öfters gestartet wurde und diese dadurch die version im spiel drinnen sehen konnten
bei denen wurde dann empfohlen das spiel nochmal zu installieren, was aber bei mir komisch wäre, da ich es ja gerade erst installiert habe

ich probier den download gerade ein 4 mal und hoffe das es funktioniert, wenn nicht werde ich das spiel morgen noch einmal neu installieren

fals irgendwer andere ansetzte hat, mit denen man dieses problem angehen kann, bitte helft mir. ich bin schon am verzweifeln

ubisoft spiele problem

Werbung
 

Benutzeravatar
failz0r
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1224
Registriert: 30 Dez 2012, 22:53
Wohnort: Irschendwo dort

Re: ubisoft spiele problem

Beitragvon failz0r » 03 Jul 2013, 21:03

Was für eine errormeldung kommt denn? Was steht denn da?
Welches Betriebssystem?
Dieser Satz ist falsch.

Vigon
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 79
Registriert: 13 Mai 2012, 00:01

Re: ubisoft spiele problem

Beitragvon Vigon » 03 Jul 2013, 21:07

ich hab windows xp
ganz genau weiß ichs grad nicht, aber wenn sie nochmal kommt stell ich sie sofort hier rein

Benutzeravatar
lukasimo
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 354
Registriert: 22 Apr 2012, 01:48
Wohnort: Essen

Re: ubisoft spiele problem

Beitragvon lukasimo » 04 Jul 2013, 09:09

Tja da könnte was beim Installieren schon falschgelaufen sein :/. Xp is ja nun schon echt alt, eventuell, ist aber unwahrscheinlich, ist das einfach nicht mehr kompertibel. Versuch mal den Namen des Fehlers, meistcso ne Sinnlose Zahlen und Buchstabenfolge, bei google zu suchen. Das hilft fast immer!!!
Die wirklich wichtigen Dinge im Leben,
sagt man ohne Worte

Vigon
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 79
Registriert: 13 Mai 2012, 00:01

Re: ubisoft spiele problem

Beitragvon Vigon » 04 Jul 2013, 13:47

bei ca 55 % kam diese fehlermeldung :
"Runtime Error!

Program:C:\Program Files\Ubisoft\Might & Magic heroues VI\gu.exe

This application has requested the Runtime to terminate it in a unusual way.
Please contact the application's support team for more information."

wie gesagt, hab ich auf den diversen seiten und foren nichts wirklich (für mich) verständliches gefunden
vlt. konnt ihr mir jetzt weiterhelfen

ps: @lukasimo auf dr verpackung steht xp unter kompatiblen, also glaub ich nicht, dass das ein problem sein sollte
trotzdem konnte es sein, das irgendwas mit den mindestanforderungen nicht stimmt, da mein laptop jetzt schon fast 5 jahre alt ist

MCow
new-boy
new-boy
Beiträge: 34
Registriert: 22 Mär 2013, 17:12

Re: ubisoft spiele problem

Beitragvon MCow » 04 Jul 2013, 13:52

Ich habe deine Fehlermeldung in Google eingeben und in einem Forum das als Antwort erhalten:
I have managed to make it work. I have manually downloaded and installed patch 1.1. After that when I started the game, the other patches were installed properly.

Ich weiß jetzt nicht welche Patchversion du brauchst,aber schau nach und lade sie dir Manuell runter vllt. sollte es dann funktionieren.
Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
Johann Wolfgang von Goethe

Benutzeravatar
failz0r
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1224
Registriert: 30 Dez 2012, 22:53
Wohnort: Irschendwo dort
Kontaktdaten:

Re: ubisoft spiele problem

Beitragvon failz0r » 04 Jul 2013, 14:56

"Runtime error" sieht mir nach einem allgemeinem Fehler aus.

Du solltest mal versuchen, dein "Microsoft C++ Runtime redistributable" zu updaten:
Das findest du gleich als erstes Ergebnis, wenn du das bei Google suchst. (Nur von Microsoft Seite downloaden!)

Edit: Die neuste Version heißt exakt so: "Visual C++ Redistributable for Visual Studio 2012 Update 3" und ist nicht als erster Link aufgeführt.

Die Idee von MCow, den patch manuell zu downloaden und installieren ist gut.. muss aber nicht zwingend zum Erfolg führen (solltest du aufjedenfall auch versuchen)
Dieser Satz ist falsch.

Vigon
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 79
Registriert: 13 Mai 2012, 00:01

Re: ubisoft spiele problem

Beitragvon Vigon » 04 Jul 2013, 16:03

danke schon mal für die hilfe

@ mcow: das problem bei diesem lösungsversuch ist, dass ich nicht weiß welche version das ist
in den meisten foren wurde angegeben, dass man im spiel nach der version suchen soll, aber ich kann das spiel ja nicht mal starten
trotzem danke für die idee

@failz0r: auch an dich danke, ich werd es mir gleich ansehen

Vigon
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 79
Registriert: 13 Mai 2012, 00:01

Re: ubisoft spiele problem

Beitragvon Vigon » 04 Jul 2013, 19:09

@ failz0r:
hat leider nicht geklappt,

hab mich aber schon an den online support gewendet und hoffe, dass die mir weiterhelfen können

Vigon
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 79
Registriert: 13 Mai 2012, 00:01

Re: ubisoft spiele problem

Beitragvon Vigon » 04 Jul 2013, 21:05

so ich gebs auf
ich wollte das spiel nochmal neu installieren und dann kommt hier schon eine fehlermeldung

mich interessiert es jetzt nicht mehr
nach 2 tagen geb ich jetzt auf

Re: ubisoft spiele problem

Werbung
 

Zurück zu „Technik“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste