Probleme mit YouTube

Für Fragen, Ideen oder Probleme rund um Technik wie z.B. Handy, Computer und Internet
Benutzeravatar
JoeCool
member-boy
member-boy
Beiträge: 154
Registriert: 20 Jun 2012, 17:23
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Probleme mit YouTube

Beitragvon JoeCool » 13 Mär 2016, 19:20

Hab seid kurzem das Problem das wenn ich auf YouTube ein Video schauen möchte das die Fehlermeldung "Ein Fehler ist aufgetreten. Versuche es bitte später noch einmal" kommt.
YouTube Fehler.jpg
Hier noch der Fehler.

Nach kurzer Zeit spielt er aber das Video ab, nur hab ich dann ein schwarzes Bild...

Hab zwar AdBlock und Co. hat aber nie was ausgemacht.


Weiß jemand wie ich dieses Problem lösen kann?

Danke schon mal im voraus :flag:
Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle.
Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.

Probleme mit YouTube

Werbung
 

Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 14084
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany

Re: Probleme mit YouTube

Beitragvon timtom » 13 Mär 2016, 19:50

Das YouTube Problem im Zusammenhang mit Adblock Plus vor allem mit dem Chrome Browser ist bekannt.
Bei manchen hilft es nicht mal den Adblocker zu deaktivieren oder zu deinstallieren, da Google scheinbar das Profil dann geflaggt hat.

Teste mal den Adblocker (im Screenshot sind scheinbar sogar zwei zu sehen - was hast du Dir denn dabei gedacht?!?!) zu deinstallieren. Wenn das YouTube Problem weiter besteht, also "Es ist ein Fehler aufgetreten" nicht weg geht, teste mal, dich bei YouTube/Google auszuloggen und es dann nochmal zu versuchen.
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

Benutzeravatar
JoeCool
member-boy
member-boy
Beiträge: 154
Registriert: 20 Jun 2012, 17:23
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit YouTube

Beitragvon JoeCool » 13 Mär 2016, 20:53

Hab jetzt mal mein Chrome aufgeräumt, hoffe das es jetzt wieder geht.

Ansonsten melde ich mich einfach noch mal :D


Aber vielen dank timtom ;)
Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle.
Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.

Benutzeravatar
Max221B
member
member
Beiträge: 539
Registriert: 26 Sep 2014, 14:52
Wohnort: Raum Köln/Bonn

Re: Probleme mit YouTube

Beitragvon Max221B » 13 Mär 2016, 23:22

Also ich benutze Mozilla Firefox und Adblock Plus. Diese Fehlermeldung kam bei mir aber sogar schon ab und zu vor der Benutzung des Adblockers. Und jetzt auch nur sehr selten. Einfach die Seite neu laden und dann läuft das wieder. Es kann sich ja auch um ein YouTube internes Problem handeln, aber ich kenn mich jetzt auch nicht mega aus damit.
♫ Music makes you braver ♫ キリト

Benutzeravatar
Yahool3r
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2481
Registriert: 29 Mär 2011, 20:50
Wohnort: Kiel

Re: Probleme mit YouTube

Beitragvon Yahool3r » 14 Mär 2016, 14:02

Ich benutze Firefox, habe Adblock jedoch auf Youtube aus. Bei mir kommt öfter mal diese Fehlermeldung. Besonders in den Abendstunden so gegen 23 Uhr. Ich lade dann die Seite einfach so oft neu, bis es funktioniert, oder Youtube von selbst auf den älteren Player wechselt. Mit dem alten Player hat man diese Probleme nicht, man kann aber meinem Wissen nach leider nicht manuell auf den alten Player wechseln, wenn das Problem auftritt.

PS: Ich habe in meinen Einstellungen eine restriktive Politik gegenüber Pop-ups und Seitenneuladen oder Weiterleitungen. Ich habe mir gedacht, dass das eventuell etwas damit zu tun hat, weil Youtube öfter von mir verlangt die Seite neu zu laden.
Gimme love,
gimme dreams,
gimme a good self esteem

Benutzeravatar
Akil
balkenlos glücklich
Beiträge: 1471
Registriert: 23 Mär 2014, 22:58

Re: Probleme mit YouTube

Beitragvon Akil » 14 Mär 2016, 14:28

Ich benutze den SRWareIron mit Adblock. Der Adblock schaltet sich auf einigen Kanälen aus, die ich selbst bestimmt habe um die Youtube zu unterstützen, wie auch auf anderen Seiten, die von Werbung abhängig sind (z.B. BP ;))
Was war jetzt noch mal die Schnellspeichertaste?
ALT+F4!

Benutzeravatar
Regal
member
member
Beiträge: 400
Registriert: 24 Nov 2015, 22:33

Re: Probleme mit YouTube

Beitragvon Regal » 14 Mär 2016, 18:31

lad einfach die portable version deines browser runter. entpacken und teste, wie youtube sich da verhält. wenn es normal läuft, liegts beim installierten browser. da würd ich dann cookies, die caches, local extensions der besuchten seiten und so das übliche löschen, und die erweiterunbgen erst mal deinstallieren. hilft meistens.

Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 14084
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany

Re: Probleme mit YouTube

Beitragvon timtom » 17 Mär 2016, 09:31

Ansonsten soll wohl helfen: Bei YouTube / Google ausloggen und alle Cookies einmal löschen.

Wenn ihr postet, was bei Euch geholfen hat, wäre das nett!
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

Benutzeravatar
Regal
member
member
Beiträge: 400
Registriert: 24 Nov 2015, 22:33

Re: Probleme mit YouTube

Beitragvon Regal » 18 Mär 2016, 17:01

Regal hat geschrieben:l deinstallieren. hilft meistens.



peinlich. deaktivieren meinte ich.

Re: Probleme mit YouTube

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Technik“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast