Nintendo 3Ds ?!

Für Fragen, Ideen oder Probleme rund um Technik wie z.B. Handy, Computer und Internet
Benutzeravatar
monotone
member
member
Beiträge: 604
Registriert: 16 Apr 2009, 00:25
Wohnort: schlaraffenland.
Kontaktdaten:

Nintendo 3Ds ?!

Beitragvon monotone » 07 Apr 2011, 13:14

Hip Hip Hooray.. der Nintendo 3Ds ist da!
Ich als Fan von Nintendo und User des 1. fetten klobrigen Gameboys habe sehnsüchtig auf den Release des 3Ds gewartet.
Nun ist er da.. aber ich habe meist nur schlechte Kritiken im Internet gelesen.
Eigentlich wollte ich den 3Ds sofort kaufen, aber war dann doch etwas skeptisch.
3D schön und gut, aber was bringt das einem wenn du nur in eine Position die 3D Erfahung machen kannst und das nach einiger Zeit Kopf- und Augenschmerzen bereitet.
Und ich habe gehört die Akkuleistung soll ziemlich schlecht sein.
Außerdem find ich die Auswahl der Farben ("kosmik schwarz" und "aqua blue") etwas bedürftig. Nicht mal die Farbe weiß haben die zur Auswahl -_-

Deswegen wollte ich fragen, was ihr von dem neuen Nintendo 3Ds haltet.
Vielleicht gibt es hier auch jdm. der den hat und uns/mir davon berichtet ob sich der Kauf eines 3Ds wirklich lohnt.
.
yuke

Nintendo 3Ds ?!

Werbung
 

Fesix
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1202
Registriert: 01 Jun 2008, 10:39

Re: Nintendo 3Ds ?!

Beitragvon Fesix » 08 Apr 2011, 19:34

Also ich persönlich halte nicht viel von dem ganzen 3D Zeugs.

Ich habe einiges an 3D auf der IFA letztes Jahr gesehen und für mich war es absolut ernüchternd.

Egal ob Fernseher, Monitor oder Projektor, ich hatte nicht das Gefühl dass das Bild großartig anders war.

peppn
new-boy
new-boy
Beiträge: 34
Registriert: 28 Feb 2011, 02:57

Re: Nintendo 3Ds ?!

Beitragvon peppn » 11 Apr 2011, 02:44

Das ist für mich kein 3D, ich hab das Ding bei meiner Schwester nun ein paar mal selber ausprobiert. Es ist definitiv nicht vergleichbar mit dem 3D was man aus dem Kino kennt.

Gayforce95
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 54
Registriert: 15 Apr 2011, 14:49
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: Nintendo 3Ds ?!

Beitragvon Gayforce95 » 15 Apr 2011, 15:23

Nintendo is meiner Meinung nach sowieso Schrott... Hab mit vor einem Jahr NVIDIA 3D Vision gekauft.
Das is (teure) Qualität in Sachen 3D.
Von 3D ohne Brille muss man mich noch überzeugen. Der 3DS schaffts nicht!
Mädchen, 6 oder 7, im Bus, nörgelnd: "Ich will aber kein Kleid zum Geburtstag. Ich will eine Bohrmaschine!" ♥

Benutzeravatar
hotfire
member-boy
member-boy
Beiträge: 146
Registriert: 15 Okt 2010, 01:13

Re: Nintendo 3Ds ?!

Beitragvon hotfire » 24 Apr 2011, 19:05

monotone hat geschrieben:Außerdem find ich die Auswahl der Farben ("kosmik schwarz" und "aqua blue") etwas bedürftig. Nicht mal die Farbe weiß haben die zur Auswahl -_-


Das ist mittlerweile Standard. Jetzt gibt man sein teures Geld für den 3Ds in kosmik schwarz und aqua blue aus, und zur Weihnachtszeit erscheint dasselbe Produkt noch einmal in grün und rosa und sorgt für einen ähnlichen Umsatz.

Hat man gesehen bei der Nintendo Wii, gab's auch lange Zeit nur in weiß, bis der technische Fortschritt nach langer Zeit dann auch andere Farben hervorgebracht hat.

So werden neue Farben schließlich zu einer "Innovation" und einem Anreiz zum Kaufen. Gerade die tendenziell jüngere Zielgruppe von Nintendo ist da ein leichtes Opfer der Beeinflussung.

Xrays
Einmalposter
Beiträge: 6
Registriert: 01 Mai 2011, 11:51

Re: Nintendo 3Ds ?!

Beitragvon Xrays » 02 Mai 2011, 17:46

also ich hab das teil letztes jahr auf der gamescom im business bereich probe spielen dürfen und mich hats nicht vom hocker gehauen. bis dahin hab ich auch gefiebert und gehofft dass er nun endlich released wird...
gekauft hab ich ihn mir jetzt auch nicht. die psp go bekommt man doch jetzt wo sony die produktion eingestellt hat hinterhergeschmissen xD

NoMercy
member-boy
member-boy
Beiträge: 178
Registriert: 27 Apr 2011, 01:32

Re: Nintendo 3Ds ?!

Beitragvon NoMercy » 02 Mai 2011, 18:05

Ich würde lieber zur PSP2 greifen.
Kommt zwar erst Ende 2011/Anfang 2012, aber allein schon dass die Grafikleistung an die PS3 heranreicht treibt mir Tränen der Freude in die Augen. :D
Das Spielelineup dürfte sich auch mehr an Erwachsenen orientieren als das von Nintendo.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren...

H-FAN
Gast
Gast

Re: Nintendo 3Ds ?!

Beitragvon H-FAN » 02 Jul 2011, 23:50

Ich habe den mal als Ausstellungsstück im Geschäft gesehen.
3D war es nach meiner Meinung nicht und bei bewegenden Bildern waren da immer Doppelkonturen.
Technik ist nicht alles.
Von daher wundert es mich nicht, warum sehr sehr alte Mario Klassiker heute noch so beliebt sind, obwohl Grafisch schon total überholt.

Re: Nintendo 3Ds ?!

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Technik“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast