Meine großen Youtubepläne

Für Fragen, Ideen oder Probleme rund um Technik wie z.B. Handy, Computer und Internet
Arc
member-boy
member-boy

Beitragvon Arc » 17 Dez 2011, 01:08

Also, hi erstmal :D
Ich habe mir vorgenommen einen Klavier-youtube channel zu machen. Ich kenn mich aber nicht so gut mit ineigen sachen aus. Ich will Cover Pianist werden und ein bisschen geld neben bei verdinen. Ich hab mal gehört, dass wenn man ein Video auf Youtube reinstellt, amn für Werbung etc. ein paar cent oder so bekommt. Weiss jemand vielleicht genaueres? wenn ja wo kann ich mich informieren? Wie viel kann man bekommen? Wurden welche dadurch schon reich?
schriebt :help:
If you act like you know what you're doing, you can do anything you want.

Werbung

Iso
member-boy
member-boy

Re: Meine großen Youtubepläne

Beitragvon Iso » 17 Dez 2011, 01:26

du brauchst dadurch ne mindestanzahl an videos und video-/kanalaufrufen. Erst dann kannst du, nach einiger Zeit, die Monitarisierung(Werbung) für Videos benutzen.
Youtube-Partner wirst du erst mit einer gewissen anzahl an abonnenten, und wenn du dich bei youtube bewirbst.
Die Zeit verwandelt uns nicht, sie entfaltet uns nur.

http://trololololololololololo.com/ :D

Arc
member-boy
member-boy

Beitragvon Arc » 17 Dez 2011, 01:42

Och mann ^^
danke erstmal fr die schnelle antwort. Na gut ich verstehe schon. Kann lange dauern^^ Aber weiss jemand vielleicht ob ich nicht gerade jetzt in der der wihnachtszeit in den altenhäusern klaiver spieln kann? es gibt viele die zu weihnafchtne aleine sind. da kann ich doch helfen :D

RayRay
member
member

Beitragvon RayRay » 17 Dez 2011, 08:59

Arc hat geschrieben:Och mann ^^
danke erstmal fr die schnelle antwort. Na gut ich verstehe schon. Kann lange dauern^^ Aber weiss jemand vielleicht ob ich nicht gerade jetzt in der der wihnachtszeit in den altenhäusern klaiver spieln kann? es gibt viele die zu weihnafchtne aleine sind. da kann ich doch helfen :D

Warum nicht? Einfach anrufen oder hingehen und nachfragen. Und das mit Youtube braucht natürlich seine Zeit und klappt auch nur, wenn du wirklich gut bist :) Du kannst ja nicht erwarten, dass du ein Video machst und damit stinkreich wirst :P

Arc
member-boy
member-boy

Beitragvon Arc » 17 Dez 2011, 10:06

RayRay hat geschrieben:
Arc hat geschrieben:Och mann ^^

Warum nicht? Einfach anrufen oder hingehen und nachfragen. Und das mit Youtube braucht natürlich seine Zeit und klappt auch nur, wenn du wirklich gut bist :) Du kannst ja nicht erwarten, dass du ein Video machst und damit stinkreich wirst :P

Stimmt :D

Denny
Maus

Beitragvon Denny » 17 Dez 2011, 14:45

Mach doch einfach mal eins. Vielleicht wird's ja irgendwann was. Allerdings solltest Du die schon in erster Linie zum Spaß hochladen und nicht gleich mit einem Profit-Hintergedanken an die Sache heran gehen. Achja und merk Dir, wenn Du auf YT erfolg haben willst, gilt Qualität vor Quantität! ;)
What do they know?

lycatoria
Frequent-Poster
Frequent-Poster

Beitragvon lycatoria » 18 Dez 2011, 17:15

Ich würde mal behaupten, die Leute, die auf YouTube standardmäßig auf der Startseite sind waren anfangs unbekannt und wurden dann allerdings erfolgreich (auch wenn mir größtenteils schleierhaft ist warum, weil mit diesem typischen Youtube-"Humor" kann ich nichts anfangen)... und nicht umgekehrt.

Werbung

Zurück zu „Technik“