iPhone - Apple Handy/iPod Kombi

Für Fragen, Ideen oder Probleme rund um Technik wie z.B. Handy, Computer und Internet
Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 14082
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany

iPhone - Apple Handy/iPod Kombi

Beitragvon timtom » 09 Jan 2007, 21:22

Wers noch nicht mitbekommen hat: Aus den Gerüchten wird jetzt Wahrheit:
faz.net
Apple hat jetzt das iPhone offiziell vorgestellt. Sieht ganz nett aus, wäre für die Schwuppe von heute sicherlich ein nettes Accessoire und man spart sich Handy und iPod getrennt mit sich zu schlören.
Das iPhone ist nämlich gleichzeitig nen widescreen iPod. Evtl. auch wlan als web browser fürs Klo ;-)
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

iPhone - Apple Handy/iPod Kombi

Werbung
 

Bärschen
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 395
Registriert: 21 Nov 2006, 20:12

Beitragvon Bärschen » 10 Jan 2007, 13:42

Ja sehr schön :)
Hoffentlich reicht der Akku auch mal länger.

Lukas91
Gast
Gast

Beitragvon Lukas91 » 10 Jan 2007, 14:13

naja! Ich finds Hässlich, im gegensatz zu dem Händy, was ich gerne haben würde! Pink muss es sein! und man verwechselt nie wieder die Händy! Bei mir der Klassen habe ich und 5 Adere dass gleiche Handy! Und, wenn sprot ist, legen sie es immer auf ein Tisch in der Halle! Macht aber auch sparß, die Handy auszustellen und zu vertauschen! :wink: :wink:

flo
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1614
Registriert: 01 Jan 2004, 16:51
Wohnort: BaWü *g*

Beitragvon flo » 10 Jan 2007, 17:13

Ach, wie erfreulich, dass timtom das aufgreift *g*. Naja, Bedienung, Interface, Funktionen und Design sind sicher genial. Aber ich brauchs in der Art und Weise, wie es jetzt auf den Markt kommt nicht. Mal schauen, wie es angenommen wird, könnte einschlagen - oder auch nicht.

Benutzeravatar
blowfish
boypoint-Moderation
Beiträge: 7933
Registriert: 06 Sep 2004, 23:26
Wohnort: Köln

Beitragvon blowfish » 10 Jan 2007, 17:28

Gute Ideen aber UMTS und kein GPS sollten in einem Geraet der Preisklasse dann doch nicht fehlen. Vielleicht wird zu zumindest UMTS fuer den europaeischen Markt nachgeliefert.
Bin ich schwul? 83% der Menschen, die diese Frage stellen, sind schwul. Hast du dich vorher extra in einem schwulen Forum angemeldet, beträgt die Wahrscheinlichkeit sogar 97%.

Benutzeravatar
Henning
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 67
Registriert: 06 Jan 2007, 00:57

Beitragvon Henning » 14 Jan 2007, 16:23

http://www.youtube.com/watch?v=YgW7or1TuFk

Gut ausschauen tuts ja und ein Handy mit iPod finde ich jetzt auch nich schlecht, aber der ganze rest... mein gott wozu braucht man das???

Lukas91
Gast
Gast

Beitragvon Lukas91 » 14 Jan 2007, 16:25

UMTS und GPS sind lebensretter! Sie sind da, damit man sich orten lassen kann!

Phil
member
member
Beiträge: 521
Registriert: 10 Dez 2006, 17:30
Kontaktdaten:

Beitragvon Phil » 15 Jan 2007, 18:47

Genau, deshlab sind vor dem Zeitalter der handys auch viel mehr Menschen gestorben! :lol:
Wenn wir uns alle nur die Rosinen herauspicken,
wer isst dann den Rest?

Lukas91
Gast
Gast

Beitragvon Lukas91 » 15 Jan 2007, 18:48

meinste?

Phil
member
member
Beiträge: 521
Registriert: 10 Dez 2006, 17:30
Kontaktdaten:

Beitragvon Phil » 15 Jan 2007, 18:50

Luuukas, das war ein Scherz! :lol:

Ja, Naivität ist schon iwie süss :wink: !
Wenn wir uns alle nur die Rosinen herauspicken,

wer isst dann den Rest?

Lukas91
Gast
Gast

Beitragvon Lukas91 » 15 Jan 2007, 18:54

ich weiß ich bin sehr Gläubisch! Setze einfach zu viel vertrauen in die Menschen!

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Technik“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast