iPhone 5 oder Galaxy S3?

Für Fragen, Ideen oder Probleme rund um Technik wie z.B. Handy, Computer und Internet

Welches Handy findet ihr besser: iPhone 5 oder Galaxy S3?

Umfrage endete am 27 Dez 2012, 22:45

Apple iPhone 5
14
42%
Samsung Galaxy S3
19
58%
 
Abstimmungen insgesamt: 33

Robin13
member-boy
member-boy
Beiträge: 187
Registriert: 11 Apr 2009, 21:03

Re: iPhone 5 oder Galaxy S3?

Beitragvon Robin13 » 07 Apr 2013, 22:55

Also ich würde momentan auch lieber das HTC One nehmen oder das Sony Xperia Z weil ich mich da mit Timescape jetz auskenne.
Wer das geld hat und sich dafür nich zu schade is: iPhone. Man zahlt eigentlich nur die marke und wenns mal kaputt geht dann zahlt man immer noch nen haufen geld für die winzigsten sachem.
Das S3 find ich nich so schön und es is aus plastik. Rein aus prinzip würd ich keins von beiden kaufen. :D
Das ist nur meine Meinung! Wenn sie dir nicht passt nimm dir nen Keks und verschwinde!

Re: iPhone 5 oder Galaxy S3?

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Technik“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast