GR mit Firefox und dem neuen Adobe Flash Player ...

Für Fragen, Ideen oder Probleme rund um Technik wie z.B. Handy, Computer und Internet
gay
Gast
Gast

GR mit Firefox und dem neuen Adobe Flash Player ...

Beitragvon gay » 09 Sep 2010, 11:34

Hallo,

ich benutze den aktuellen Firefox - bisher auch ohne Probleme. Heute gab's ein Flash-Update - danach musste ich bei GR fast jede Aktion bestätigen (Nachricht öffnen, Profil öffnen, Bild öffnen ...) Ich habe dann vorerst die Einstellung so gewählt, dass er jetzt gar nicht mehr nachfragt. (was natürlich bei manchen Websites schon Sinn machen würde)
ABER NUN öffnet er Profilbilder gar nicht mehr! :-(

Wie bekomme ich das wieder so zum laufen, wie vorher???


PS: Nutze auch die GR-Tools, falls das wichtig ist.

GR mit Firefox und dem neuen Adobe Flash Player ...

Werbung
 

gay
Gast
Gast

Re: GR mit Firefox und dem neuen Adobe Flash Player ...

Beitragvon gay » 09 Sep 2010, 20:30

Hm, eigene Beiträge löschen darf man hier wohl nicht (warum auch immer ^^) ... hat sich auf jeden Fall nach Neustart erledigt.

Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 14039
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany

Re: GR mit Firefox und dem neuen Adobe Flash Player ...

Beitragvon timtom » 10 Sep 2010, 00:52

Ich glaube Gayromeo macht garnichts mit Flash :)
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Technik“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast