Gayseiten

Für Fragen, Ideen oder Probleme rund um Technik wie z.B. Handy, Computer und Internet
Smogobi
new-boy
new-boy
Beiträge: 13
Registriert: 19 Okt 2012, 14:25
Wohnort: Zürich

Gayseiten

Beitragvon Smogobi » 19 Okt 2012, 14:39

Hey Leute,

ich hab noch keine Ahnung, wo man im Internet Leute aus der eigenen Stadt finden kann.
Bin selber aus Zürich und hab bis jetzt nichts gefunden.
Auf boytrap.de gibt es sehr selten etwas und wenn dann nicht in meinem Alter...

Weiß jemand gute seiten?
Ich sehe wohin ich sehe nur Eitelkeit in dieser Welt.

Gayseiten

Werbung
 

Benutzeravatar
tilliboy
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 370
Registriert: 06 Dez 2011, 22:30

Re: Gayseiten

Beitragvon tilliboy » 19 Okt 2012, 15:01

Für solche Seiten wie boytrap hier Werbung zu machen ist glaub ich grundsätzlich verboten. Aber du kannst ja mal hier gucken:
www*patroc.de/zurich/
Der gesunde Menschenverstand ist nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat.
- Albert Einstein

Smogobi
new-boy
new-boy
Beiträge: 13
Registriert: 19 Okt 2012, 14:25
Wohnort: Zürich

Re: Gayseiten

Beitragvon Smogobi » 19 Okt 2012, 15:25

Sorry, falls das ein Moderator sieht, wollte wirklich keine Werbung machen,
nur fragen, was sich für mich eignet...
Ich sehe wohin ich sehe nur Eitelkeit in dieser Welt.

Kakashi
Gast
Gast

Re: Gayseiten

Beitragvon Kakashi » 19 Okt 2012, 16:12

ich frag mich ja ob der verweis auf boytrap.de hier im forum nich einfach nur abschrecken soll.^^

Benutzeravatar
Queezle
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1347
Registriert: 05 Feb 2012, 19:20

Re: Gayseiten

Beitragvon Queezle » 19 Okt 2012, 17:18

Kakashi hat geschrieben:ich frag mich ja ob der verweis auf boytrap.de hier im forum nich einfach nur abschrecken soll.^^

Der Verweis in den Regeln bietet uns eine Möglichkeit das Kontaktsuchende Klientel direkt auf eine Seite zu leiten wo es zum einen findet ,was es sucht und hoffentlich in unserem Forum unterlässt.

Zum Thema Datingseiten:
Richtig, Werbung für Datingseiten ist hier grundsätzlich nicht erwünscht, demnach dürfen auch keine Links zu solchen gepostet werden.
Veranstaltungsseiten sind so lange ok wie sie zu allgemeinen Veranstaltungen (Partys, Treffs etc.) führen, Datingseiten wirst du hier aber nicht empfohlen bekommen.

Re: Gayseiten

Werbung
 

Zurück zu „Technik“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast