Firefox spinnt?!

Für Fragen, Ideen oder Probleme rund um Technik wie z.B. Handy, Computer und Internet
RaphaelderFeine
Gast
Gast

Firefox spinnt?!

Beitragvon RaphaelderFeine » 27 Jul 2010, 03:23

Eigentlich bin ich ein totaler Pc freak aber das zu viel:

Ich hab es offt wenn ich 2 oder mehrere tabs offen hab und auf einen wechsel das sich der dan schließt und in einem neuen fenster öffnet... es irritiert und nervt wenn man sich was anschaut oder im chat ist..... was kann ich tun?


lg
Raphael alias münstermonster

Firefox spinnt?!

Werbung
 

karsten
Gast
Gast

Re: Firefox spinnt?!

Beitragvon karsten » 27 Jul 2010, 05:35

Ich vermute du wechselst nicht einfach den Tab sondern bleibst (wahrscheinlich ausversehen) zu lange mit der maus geklickt auf ihm stehen sodass du ihn nur ein kleines bisschen verschiebst weshalb er sich in nem neuen Fenster öffnet.

Es gab da sogar mal eine Überempfindlichkeit vom Firefox her, aber die wurde schon vor ein paar Versionen weggepatcht. Machst auch regelmäßig deine Updates?


Versuch mal drauf zu achten, liegt garantiert daran.
Zuletzt geändert von karsten am 27 Jul 2010, 05:36, insgesamt 2-mal geändert.

RaphaelderFeine
Gast
Gast

Re: Firefox spinnt?!

Beitragvon RaphaelderFeine » 27 Jul 2010, 13:05

Neeee^^
das selbe hatte ich genau ebend im Chatt..
ich wechsel auf den tap und zag weg und im neuen fenster interresant wirds das wenn ich auf die seite wechsel und einmal irwo hinklick das nicht passiert

Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 14039
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany

Re: Firefox spinnt?!

Beitragvon timtom » 27 Jul 2010, 18:17

Auch der ganz aktuelle Firefox installiert? :)
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

RaphaelderFeine
Gast
Gast

Re: Firefox spinnt?!

Beitragvon RaphaelderFeine » 27 Jul 2010, 19:46

Leider ja eigentlich weigere ich mich Firefox zu updaten da meiner meinung nach die leistung jedesmal erheblich nachläst... nur was will man machen? Internet Explorer ist ein totales NOT programm Googlechrome ist mir zu unsicher Opera hört sich für Opas an und safari möcht ich garnicht austesten.

SpaceJumper
Gast
Gast

Re: Firefox spinnt?!

Beitragvon SpaceJumper » 27 Jul 2010, 22:01

RaphaelderFeine hat geschrieben:Internet Explorer ist ein totales NOT programm Googlechrome ist mir zu unsicher Opera hört sich für Opas an und safari möcht ich garnicht austesten.


Der Internet Explorer ist ein totales Notprogramm? Wieso? Er funzt genau so gut wie alle anderen Browser.

Nur weil sich Opera wie Opa anhört, muss er noch lange nicht schlecht sein ;).

Google Chrome ist unsicher? Reine Panikmache.

RaphaelderFeine
Gast
Gast

Re: Firefox spinnt?!

Beitragvon RaphaelderFeine » 27 Jul 2010, 23:22

Opera hatte ich aber wills nichmehr haben (hatte damals kindersicherung und sobald was phöses kam ist opera abgestürzt) internet e. ist für mich ein notprogramm (ansichtssache)

SpaceJumper
Gast
Gast

Re: Firefox spinnt?!

Beitragvon SpaceJumper » 27 Jul 2010, 23:51

RaphaelderFeine hat geschrieben:internet e. ist für mich ein notprogramm (ansichtssache)


Gute Begründung...:roll:

karsten
Gast
Gast

Re: Firefox spinnt?!

Beitragvon karsten » 28 Jul 2010, 05:40

RaphaelderFeine hat geschrieben:Leider ja eigentlich weigere ich mich Firefox zu updaten da meiner meinung nach die leistung jedesmal erheblich nachläst....

Woran machst du das fest?, wär mir jedenfalls neu...

Frontschwein
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 365
Registriert: 19 Feb 2008, 21:32
Wohnort: Würzburg

Re: Firefox spinnt?!

Beitragvon Frontschwein » 28 Jul 2010, 05:53

Das braucht keine Begründung. wenn du gerne Vanilleeis isst und Erdbeereis total eklich findest, dich daraufhin jemand fragt "Warum magst du kein Erdbeereis?" wirst du sicher etwas antworten, was in die Richtung von "darum halt" oder "ich mags einfach nicht" geht..

Persönliche Vorlieben sind halt verschieden.
Mimimi ich kann keinen unglaublich unerotischen Frauenarsch mehr als Signatur haben -.-

RaphaelderFeine
Gast
Gast

Re: Firefox spinnt?!

Beitragvon RaphaelderFeine » 28 Jul 2010, 11:11

@Karsten woran ich das festlege? Ganz einfach daran ich brauche den Browser viel um Webseiten zu bearbeiten bzw. installationsvorgänge durchzuführen was mit Firefo 3 am besten ging doch mit jedem update habe ich mehr schwirigkeiten im sinne von: es stürzt ab... mitlerweile sehe ich immer etwas blinken als wenn eine seite aufrufen würde und das bekanntlich oben genannte Problem welches ich sonst nich habe

@Frontschwein genau :D

SpaceJumper
Gast
Gast

Re: Firefox spinnt?!

Beitragvon SpaceJumper » 28 Jul 2010, 22:32

Frontschwein hat geschrieben:Das braucht keine Begründung. wenn du gerne Vanilleeis isst und Erdbeereis total eklich findest, dich daraufhin jemand fragt "Warum magst du kein Erdbeereis?" wirst du sicher etwas antworten, was in die Richtung von "darum halt" oder "ich mags einfach nicht" geht..

Persönliche Vorlieben sind halt verschieden.


Sicher braucht es eine Begründung. Alles andere ergibt keinen Sinn.

Wenn man kein Erdbeereis mag, gibt es dafür sehr wohl eine Begründung (der Geschmack liegt einem nicht).

karsten
Gast
Gast

Re: Firefox spinnt?!

Beitragvon karsten » 31 Jul 2010, 12:11

So, jetzt aber nochmal hierzu,

1. Firefox im abgesicherten Modus starten, sichergehen das keine Addons rumpfuschen.
2. Wenn das nichts genutzt hat Sicherung machen (Google: "MozBackup")
Firefox deinstallieren (aber komplett, auch die Reste, siehe hier: http://support.mozilla.com/de/kb/Firefox+deinstallieren (ganz unten))
Neueste Version drauf, gucken obs besser ist.

Benutzeravatar
CrazyPanda
new-boy
new-boy
Beiträge: 34
Registriert: 22 Jul 2010, 00:19
Wohnort: Bayern -> M
Kontaktdaten:

Re: Firefox spinnt?!

Beitragvon CrazyPanda » 01 Aug 2010, 02:35

versuch es doch mal mit der FF 4 Beta Version ;)
"Bärenstark zu sein ist unbezahlbar. Genau wie gutes Aussehen!"

karsten
Gast
Gast

Re: Firefox spinnt?!

Beitragvon karsten » 01 Aug 2010, 20:50

Und das bringt was?,
es geht ihm wohl darum anständig mit dem Firefox arbeiten zu können. Eine Beta ist zum testen und zur Fehlersuche da, nicht zum Life-Einsatz (was beim Firefox noch dazu kommt ist das die meisten Addons, die für die Arbeit meist elementar sind, in der neuen Version noch nicht funktionieren).
Zuletzt geändert von karsten am 01 Aug 2010, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Firefox spinnt?!

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Technik“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste