Brauch neue Musiksender am TV!

Für Fragen, Ideen oder Probleme rund um Technik wie z.B. Handy, Computer und Internet
Hotty
Gast
Gast

Brauch neue Musiksender am TV!

Beitragvon Hotty » 05 Jan 2011, 08:58

Hey ihr lieben techfreaks des forums ;) seitdem jetz seit 1.1 (bei uns in Ö weiß ned wies bei euch in D ist) MTV abgeschaltet wurde und man es nur noch gebührenpflichtig sehen kann ist viva der einzige musiksender der mit geblieben ist :(

wollt jetz fragen ob ihr vll ein paar musiksender kennt die man gebührenfrei sehen kann? bräuchte dazu die frequenz usw^^
habs schon probiert mit vh1 und irgnd nem amerikanischen sender aber das hab i ned so wirklich hingekriegt :lol:
also bitte wenn ihr was wisst wär ich dankbar :D

Brauch neue Musiksender am TV!

Werbung
 

Benutzeravatar
Alex2k9
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 335
Registriert: 10 Aug 2009, 21:12

Re: Brauch neue Musiksender am TV!

Beitragvon Alex2k9 » 05 Jan 2011, 09:29

Als ob auf MTV jemals Musik lief :D war doch zu 90% Reality shows.

navyflake
Gast
Gast

Re: Brauch neue Musiksender am TV!

Beitragvon navyflake » 05 Jan 2011, 09:59

Naja, stimmt doch. Auf MTV ist nur in verschwindend geringem Ausmaß Musik gespielt worden...VIVA eifert ihnen auch schon kräftig nach... :roll:

Was war das noch schön, als wir MTV, MTV2, VIVA und VIVA plus hatten.... :(

Ansonsten ist mir auch kein anderer bekannt.

MfG,
navyflake

SpaceJumper
Gast
Gast

Re: Brauch neue Musiksender am TV!

Beitragvon SpaceJumper » 05 Jan 2011, 11:30

VIVA Deutschland, VIVA Österreich, GoTV, Yavido Clips...

Hotty
Gast
Gast

Re: Brauch neue Musiksender am TV!

Beitragvon Hotty » 05 Jan 2011, 11:47

spielts auf den 2 vivas verschiedene sachen oder ist da nur die werbung unterschiedlich?

ansonsten danke für den tip ich werd mal im internet nach den frequenzen suchen ;)

Benutzeravatar
benni-cba
member
member
Beiträge: 441
Registriert: 16 Okt 2005, 11:56
Wohnort: Berlin

Re: Brauch neue Musiksender am TV!

Beitragvon benni-cba » 05 Jan 2011, 12:32

Also ich krieg MTV, VIVA, imusic TV und Deluxe Music rein - aber wenn mal nen Musiksender bei mir läuft, dann idR. einer der letzteren ... da wird wenigstens Musik gespielt ;)

Hotty
Gast
Gast

Re: Brauch neue Musiksender am TV!

Beitragvon Hotty » 05 Jan 2011, 13:10

naja das gotv hab ich schonmal nicht reingekriegt XD

SpaceJumper
Gast
Gast

Re: Brauch neue Musiksender am TV!

Beitragvon SpaceJumper » 06 Jan 2011, 00:48

Hotty hat geschrieben:naja das gotv hab ich schonmal nicht reingekriegt XD


Hast du ne´ SAT-Antenne, Kabelanschluss oder DVB-T?

BadBoyz
member-boy
member-boy
Beiträge: 136
Registriert: 20 Jun 2010, 23:01
Kontaktdaten:

Re: Brauch neue Musiksender am TV!

Beitragvon BadBoyz » 06 Jan 2011, 02:05

Der ganze Scheiß den die gezeigt haben auf MTV kommt jetzt auf VIVA und nur ne Stunde Musik am Tag -.-
Keep on dancin' till the world ends

Hotty
Gast
Gast

Re: Brauch neue Musiksender am TV!

Beitragvon Hotty » 06 Jan 2011, 08:32

sat antenne, was is dvbt? hab das glaub ich auch XD

Benutzeravatar
benni-cba
member
member
Beiträge: 441
Registriert: 16 Okt 2005, 11:56
Wohnort: Berlin

Re: Brauch neue Musiksender am TV!

Beitragvon benni-cba » 06 Jan 2011, 16:54

benni-cba hat geschrieben:Also ich krieg MTV, VIVA, imusic TV und Deluxe Music rein - aber wenn mal nen Musiksender bei mir läuft, dann idR. einer der letzteren ... da wird wenigstens Musik gespielt ;)



Korrigiere, krieg MTV ooch nimmer rein. Aber is mir total egal, weil eh immer nur scheiße lief.

Aber unnützes Wissen ist genial:
"Das letzte Lied auf MTV im Free TV war "Viva forever" von den Spice Girls." ;)

Benutzeravatar
fresh
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1874
Registriert: 16 Jun 2009, 13:40
Wohnort: Sachsen und Hessen...beides^^

Re: Brauch neue Musiksender am TV!

Beitragvon fresh » 11 Jan 2011, 03:17

Also ich halte nicht viel von diesen Sendern samt ihren Sendungen! :-?
Nur "Shibuya" und "Date oder Fake?" hab ich gerne angeguckt! :D :lol:
meine "Detektiv Conan"-Signatur:
Wäre ich in der Schwarzen Organisation, dann würde ich "Cola" heißen.8)

Hotty
Gast
Gast

Re: Brauch neue Musiksender am TV!

Beitragvon Hotty » 11 Jan 2011, 08:33

omg das waren meine hass sendungen :X ich will nen sender wo musik gespielt wird u nicht irgndwelche billigen selbstgedrehten date filmchen -.-

SpaceJumper
Gast
Gast

Re: Brauch neue Musiksender am TV!

Beitragvon SpaceJumper » 11 Jan 2011, 19:49

Hotty hat geschrieben:sat antenne, was is dvbt? hab das glaub ich auch XD


DVB-T = Normale Hausantenne bzw. Zimmerantenne

Wenn du ne´ SAT-Antenne hast, die auf den ASTRA-Satelliten ausgerichtet ist (was ich jetzt einfach mal vermute), kannst du GoTv 100% empfangen.

Hotty
Gast
Gast

Re: Brauch neue Musiksender am TV!

Beitragvon Hotty » 12 Jan 2011, 08:55

ja klar hab ich ne sat antenne. ich hab auch versucht das gotv einzustellen aber ich kriegs nicht hin -.-

Re: Brauch neue Musiksender am TV!

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Technik“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast