Brauch neue Musiksender am TV!

Für Fragen, Ideen oder Probleme rund um Technik wie z.B. Handy, Computer und Internet
Benutzeravatar
fresh
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1874
Registriert: 16 Jun 2009, 13:40
Wohnort: Sachsen und Hessen...beides^^

Re: Brauch neue Musiksender am TV!

Beitragvon fresh » 12 Jan 2011, 19:21

Hotty hat geschrieben:omg das waren meine hass sendungen :X ich will nen sender wo musik gespielt wird u nicht irgndwelche billigen selbstgedrehten date filmchen -.-

"Date oder Fake" habe ich immer angeguckt, weil ich das so lustig fand, wenn die den Schwulen nicht erraten hat...und ich hab auch immer selber versucht, mitzuraten... :wink:
Und "Shibuya" schaute ich gerne, weil ich Karaoke sehr mag und alle mögliche Musik quer durch. :)
meine "Detektiv Conan"-Signatur:
Wäre ich in der Schwarzen Organisation, dann würde ich "Cola" heißen.8)

Re: Brauch neue Musiksender am TV!

Werbung
 

felix
member
member
Beiträge: 483
Registriert: 19 Mär 2010, 13:47

Re: Brauch neue Musiksender am TV!

Beitragvon felix » 12 Jan 2011, 19:37

fresh hat geschrieben:Also ich halte nicht viel von diesen Sendern samt ihren Sendungen! :-?
Nur "Shibuya" und "Date oder Fake?" hab ich gerne angeguckt! :D :lol:

Date oder Fake lief schon immer auf Viva. :P

Viele gute Sendungen von MTV wurden von Viva übernommen. Mir werden nur "Beck's MOst Wanted Music" und gaaaanz wichtig "I Love Money" fehlen.

Hotty
Gast
Gast

Re: Brauch neue Musiksender am TV!

Beitragvon Hotty » 12 Jan 2011, 20:57

ja stimmt i love money war genial, vor allem frenchy und megan :D

Atze123
Gast
Gast

Re: Brauch neue Musiksender am TV!

Beitragvon Atze123 » 13 Jan 2011, 01:02

Also Mtv kostet ja jetzt Geld -.- schade
Falls du wie ich HipHop und R&B hörst empfehle ich Yavidoo

Liebe Grüße Patrick

Hotty
Gast
Gast

Re: Brauch neue Musiksender am TV!

Beitragvon Hotty » 13 Jan 2011, 08:33

nein mag ich eigntl nicht so, eher die normalen charts einfach damit man auf dem laufenden bleibt aber das is anscheinend schon zu viel verlangt :(

felix
member
member
Beiträge: 483
Registriert: 19 Mär 2010, 13:47

Re: Brauch neue Musiksender am TV!

Beitragvon felix » 13 Jan 2011, 16:52

Hotty hat geschrieben:ja stimmt i love money war genial, vor allem frenchy und megan :D

Megaaaaan :D
Frenchy ist auch cool, aber wirklich eine der hässlichsten Frauen überhaupt. xD
Dafür ist Myammee eine der hübschesten Frauen überhaupt. ;)

Hotty
Gast
Gast

Re: Brauch neue Musiksender am TV!

Beitragvon Hotty » 13 Jan 2011, 18:27

ach was ich liebe ihre lippen die will ich auch :P

tobiasg
Einmalposter
Beiträge: 9
Registriert: 10 Jan 2011, 16:33
Wohnort: Süden Österreichs

Re: Brauch neue Musiksender am TV!

Beitragvon tobiasg » 13 Jan 2011, 22:59

Lies im Netz oder in deinter Anleitung nach, wie du die Senderliste aktualisieren kannst. Dann hast du über 1000 Sender, aus denen du direine Fav-Liste einstellst, u.a. mit GoTV oder was du gern horchst.
Wie man das einstellt, hängt leider stark von deinem Gerät ab, gib einfach mal den Namen von deinem SAT-R.+manualim Google ein, dann kommt schon was.
grüße
Grüße, Tobias
https://forum.boypoint.de/coming-out-f8/wie-soll-ich-das-denn-nur-anstellen-t10662.html
||||||||||||||

Hotty
Gast
Gast

Re: Brauch neue Musiksender am TV!

Beitragvon Hotty » 14 Jan 2011, 08:58

ja das hab ich schonmal gemacht aba da kommt nur mist -.- hab jetz schon 1000 sender auf denen sie sprachen sprechen die ich noch nie gehört hab oder wo einfach nur sexwerbung läuft^^ aber gscheite musiksender krieg i damit ned rein :(

sPrinGfield
Gast
Gast

Re: Brauch neue Musiksender am TV!

Beitragvon sPrinGfield » 07 Feb 2011, 18:24

ansonsten guckst du hier

so long
sP

Re: Brauch neue Musiksender am TV!

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Technik“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste