Autos

Für Fragen, Ideen oder Probleme rund um Technik wie z.B. Handy, Computer und Internet
Benutzeravatar
jungergay
member-boy
member-boy
Beiträge: 127
Registriert: 03 Jan 2009, 22:22
Wohnort: Niederösterreich

Re: Autos

Beitragvon jungergay » 23 Nov 2013, 08:17

Ich fahre einen Subaru Immpreza 2.0 baujahr 2000.
bin total zufrieden mit dem auto und will nichts anderes mehr als einen subaru :-P

Re: Autos

Werbung
 

driver
member-boy
member-boy
Beiträge: 135
Registriert: 13 Nov 2012, 19:05
Wohnort: NRW

Re: Autos

Beitragvon driver » 27 Nov 2013, 23:13

jungergay hat geschrieben:Ich fahre einen Subaru Immpreza 2.0 baujahr 2000.
bin total zufrieden mit dem auto und will nichts anderes mehr als einen subaru :-P


Ich habe letztens in der Auto Bild (o.ä.) noch gelesen, dass die Subaru-Kunden sehr treu sind. Selbst während der Wirtschaftskrise gab es dort kaum Einbrüche, die haben ihr ganz festes Publikum, weil sie an ihrer Tradition festhalten! Mein Ding wäre es nicht, aber ich finde das trotzdem sehr beeindruckend und mich freut das für die Marke!

Paddy092
Einmalposter
Beiträge: 4
Registriert: 22 Jan 2014, 06:42

Re: Autos

Beitragvon Paddy092 » 25 Jan 2014, 11:32

Ja. Mittlerweile seit über 3 Jahren :)
Und in paar Monaten kommt mein Neuer *_* *freu*

Benutzeravatar
J1mmy90
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 303
Registriert: 02 Dez 2013, 19:03
Wohnort: Bayern

Re: Autos

Beitragvon J1mmy90 » 05 Feb 2014, 18:29

Wenn's ums Thema Auto geht muss ich auch meinen Senf dazu geben :-)

Fangen wir mal mit dem Thema Elektro Auto an..
Naja.. Prinzipiell ok, wer sie will gern! Jedoch gibt es für mich keinen Grund einen zu kaufen ..
Fahre viel zu oft mehr als 250 km am Stück und aktuell gibt es bis auf unbezahlbare keinen der mir gefällt :-/

Ja meine Autos..
1. Audi 80 B4 2.6 Quattro - geile erste Kiste lediglich der verbuch war ned wenig^^
2. Alfa Romeo Mito 1.4 TB - an sich ok.. Hat Spaß gemach aber bei 60.000 Kilometer nen getriebeschaden zu aben ohne einen Cent von Alfa zu sehen ist bescheiden!
3. Audi A4 B7 2.7 TDI S-Line Avant :-) ich liebe das Auto xD

Tarumauto: Audi RS6 (aktuelles Modell)

Andere Marken naja .. Jedem das seine.. BMW und Mercedes bauen auch schöne Autos .. Gibt auch schöne Ausländer.. Aber auch marken die mir niemals in die Garage kommen würden selbst als Geschenk :-/
Aufzählungen spare ich mir lieber sonst kommen noch negative Kommentare :-P

Lg Chris
lg Chris

unsicher
new-boy
new-boy
Beiträge: 43
Registriert: 28 Apr 2013, 11:29

Re: Autos

Beitragvon unsicher » 06 Feb 2014, 16:57

J1mmy90 hat geschrieben:3. Audi A4 B7 2.7 TDI S-Line Avant :-) ich liebe das Auto xD


Wow, nicht schlecht. B7 Avant mit S-Line ist schon eine tolle Sache, gerade mit dem 2.7TDI.

Da könnte man ja glatt neidisch werden :D

Benutzeravatar
J1mmy90
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 303
Registriert: 02 Dez 2013, 19:03
Wohnort: Bayern

Re: Autos

Beitragvon J1mmy90 » 06 Feb 2014, 18:06

Oh ja.. Gesehen, gefahren, verliebt :-D
Klar gibt's bessere... Audi A6 3.0 TDI S-Line von nem Kumpel oder so.. Aber einfach "noch" unbezahlbar mit 23^^

Warum was fährst du?
Sorry wenn du es schon iwo geschrieben hast :-/
lg Chris

driver
member-boy
member-boy
Beiträge: 135
Registriert: 13 Nov 2012, 19:05
Wohnort: NRW

Re: Autos

Beitragvon driver » 06 Feb 2014, 22:18

Oho, du fährst nen 2.7 TDI?! :o ... Der beste Motor!! Ein Fronti oder ein Quattro? Ist schon ein tolles Auto!

Benutzeravatar
J1mmy90
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 303
Registriert: 02 Dez 2013, 19:03
Wohnort: Bayern

Re: Autos

Beitragvon J1mmy90 » 06 Feb 2014, 22:29

Hab mich da über Wochen hinweg belesen welcher einer der besten sein soll xD
Tadaaa 2.7 TDI.. 3.0tdi hat beim B7 Probleme mit den injektoren :-/

Fronti ;-) Quattro würd mich nur dazu verleiten quer zu fahre nie beim B4 xD
Und eig braucht ich keinen .. Is zwar prinzipiell nicht schlecht.. Fahrverhalten, fürs schnellere anfahren usw .. Aber obwohl ich im tiefsten bayerischen Wald wohne braucht man den effektiv 5 Tage im jahr^^
Und is in der Anschaffung gleich um ein Vielfaches teurer und braucht mehr Sprudel :-/

BTW ich Brauch den Diesel ja auch um Wohnwagen zu ziehen ;-) war ein Zusatz Grund warum kein 2.0 TDI oder 2.0 tfsi ;-)
lg Chris

driver
member-boy
member-boy
Beiträge: 135
Registriert: 13 Nov 2012, 19:05
Wohnort: NRW

Re: Autos

Beitragvon driver » 06 Feb 2014, 22:42

Ja, der 2.7-er ist der Beste, das stimmt schon :) ... Der 3l hatte nur am Anfang die Probleme mit den Injektoren, hinterher nicht mehr. Aber du hast trotzdem die richtige Entscheidung getroffen ;)

Benutzeravatar
J1mmy90
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 303
Registriert: 02 Dez 2013, 19:03
Wohnort: Bayern

Re: Autos

Beitragvon J1mmy90 » 07 Feb 2014, 07:23

Meinst die älteren Modelle oder nur bei den ersten injektoren? ;-)
lg Chris

driver
member-boy
member-boy
Beiträge: 135
Registriert: 13 Nov 2012, 19:05
Wohnort: NRW

Re: Autos

Beitragvon driver » 07 Feb 2014, 15:10

J1mmy90 hat geschrieben:Meinst die älteren Modelle oder nur bei den ersten injektoren? ;-)


Ne, es gab ja den 3.0 TDI mit 225 PS und den mit 233 PS, später dann noch den mit 240 (aber nicht im B7). Akute Probleme mit den Injektoren hatte eigentlich nur der 225 PS-er soweit ich das noch aus dem A6 4F weiß. Im A4 gab es ja auch noch den 3l mit 204 PS, wie es da aussieht weiß ich nicht ... war da eher im A6-Bereich unterwegs :)

Benutzeravatar
J1mmy90
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 303
Registriert: 02 Dez 2013, 19:03
Wohnort: Bayern

Re: Autos

Beitragvon J1mmy90 » 07 Feb 2014, 16:11

Mhm.. Also soweit ich dad raus gelesen hatte und mit Mechaniker gefachsimpelt habe ging's beim 204 ps los bis zum 225 beim 231 wurde es besser und die heutigen mit 240 ps sollten damit weniger Probleme haben :-P aber in Foren steht viel und viele Mechaniker sagen auch was anderes :-P
lg Chris

unsicher
new-boy
new-boy
Beiträge: 43
Registriert: 28 Apr 2013, 11:29

Re: Autos

Beitragvon unsicher » 07 Feb 2014, 17:25

Jap, im A4 ist der 204 PS'ler das Sorgenkind mit den Injektoren.

driver
member-boy
member-boy
Beiträge: 135
Registriert: 13 Nov 2012, 19:05
Wohnort: NRW

Re: Autos

Beitragvon driver » 07 Feb 2014, 21:45

Am besten einfach 2.7-er fahren, da geht nix schief :D ...

Benutzeravatar
J1mmy90
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 303
Registriert: 02 Dez 2013, 19:03
Wohnort: Bayern

Re: Autos

Beitragvon J1mmy90 » 07 Feb 2014, 23:53

Mhm^^ oder die 2.5 tfsi die sollten auch ganz ordentlich laufen ;-) obwohl tfsi aber 5 Zylinder :-)
Aber die Autos dazu sind hald viel zu teuer xD
lg Chris

Re: Autos

Werbung
 

Zurück zu „Technik“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste