Apples neues iPad

Für Fragen, Ideen oder Probleme rund um Technik wie z.B. Handy, Computer und Internet
Benutzeravatar
BaumInAction
Einmalposter
Beiträge: 5
Registriert: 08 Jul 2010, 01:24

Re: Apples neues iPad

Beitragvon BaumInAction » 08 Jul 2010, 13:55

2vbpn4n.jpg


hehe.. :lol:
Zuletzt geändert von timtom am 11 Jul 2010, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Apples neues iPad

Werbung
 

Benutzeravatar
kaminari
member
member
Beiträge: 984
Registriert: 10 Mai 2010, 22:33

Re: Apples neues iPad

Beitragvon kaminari » 08 Jul 2010, 17:05

Den kauf ich. Der ist genial. Dieses Design... Diese Grazie... Diese vielschichtigen Verwendungsmöglichkeiten...
Hallo? Da kann man Blumen reinstecken, Müll entsorgen, ihn als lustigen Hut benutzen - Klasse, das Teil xD
I'd really like to tell you to go to HELL.
But I work there, and I don't need to see you every day.

Benutzeravatar
BaumInAction
Einmalposter
Beiträge: 5
Registriert: 08 Jul 2010, 01:24

Re: Apples neues iPad

Beitragvon BaumInAction » 08 Jul 2010, 23:32

genau meine Meinung bin mal gespannt was für ein Vermögen das Teil kosten soll. :lol:

SpaceJumper
Gast
Gast

Re: Apples neues iPad

Beitragvon SpaceJumper » 09 Jul 2010, 00:49

Und von wegen, alle möglichen anderen Geräte könnten das, was das Ipad kann, doch auch - 1. nein und 2. haben die keine Apps.


Zu 1.: Schon mal etwas von der Erfindung des Notebooks / Netbooks / Tablet PCs gehört? ;) Die können mindestens genau so viel.

Zu 2.: Doch, bloß mit einer anderen Bezeichnung: Programme, Freeware, Shareware, Software, etc. ;). Ein "App" ist auch nichts anderes.
Zuletzt geändert von SpaceJumper am 09 Jul 2010, 00:49, insgesamt 2-mal geändert.

Hotty
Gast
Gast

Re: Apples neues iPad

Beitragvon Hotty » 09 Jul 2010, 08:43

kaminari hast du schonmal an eine karriere als verkäufer gedacht? ;)

Benutzeravatar
kaminari
member
member
Beiträge: 984
Registriert: 10 Mai 2010, 22:33

Re: Apples neues iPad

Beitragvon kaminari » 10 Jul 2010, 09:48

Hotty hat geschrieben:kaminari hast du schonmal an eine karriere als verkäufer gedacht? ;)


Du solltest mal einen Klassenkamerad von mir hören xD Der hat ein Referat über Apple gehalten, und war da so begeistert davon, dass der Lehrer ihn tatsächlich gefragt hat, ob er denn Mitarbeiter des Monats bei Apple sei xD

SpaceJumper hat geschrieben:Doch, bloß mit einer anderen Bezeichnung: Programme, Freeware, Shareware, Software, etc. . Ein "App" ist auch nichts anderes.

Jaaa, du kannst auch für normale PCs etc. Programme runterladen, aber da hast du keinen Apple-Shop, in dem du mit ein paar Stichworten ein Programm findest, das perfekt auf die Hard- und Software deines Geräts angepasst ist, und das in so einer Vielfalt, dass du dir unter dutzenden Programmen genau das raussuchen kannst, was du willst. Und das für verdammt wenig Geld, Apps sind nämlich, wenn man die Optik und die Funktionstüchtigkeit mit einbezieht, saubillig. Ja, ich bin und bleibe Apple-Fan xD
I'd really like to tell you to go to HELL.
But I work there, and I don't need to see you every day.

Hotty
Gast
Gast

Re: Apples neues iPad

Beitragvon Hotty » 10 Jul 2010, 12:44

ja wie gesagt die tollen apps sind das einzige was iphones und diesen tabletpc von den anderen marken unterscheidet, jedoch find ich den preis für die schlechte qualität der produkte übertrieben.

Benutzeravatar
mafri
member
member
Beiträge: 588
Registriert: 29 Sep 2007, 15:00
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Apples neues iPad

Beitragvon mafri » 28 Jul 2010, 19:18

Und die Optik vieler Apps finde ich erschreckend! Geht das nicht besser?

Re: Apples neues iPad

Werbung
 

Zurück zu „Technik“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast