Apples neues iPad

Für Fragen, Ideen oder Probleme rund um Technik wie z.B. Handy, Computer und Internet
melmak
new-boy
new-boy

Re: Apples neues iPad

Beitragvon melmak » 28 Jun 2010, 18:33

Ja und genau deswegen sind die nächsten anschaffungen wieder ein Iphone 4 und dann mal irgendwann das Ipad. Das mit Apple ist schon lustig, von denen kann man wunderbar lernen wie ein erfolgreiches Branding funktioniert. Wo sonst stehen Leute Schlange (tagelang) um Telefonverträge freiwillig zu unterschreiben.
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" Walter Röhrl

Werbung

Hotty
Gast
Gast

Beitragvon Hotty » 28 Jun 2010, 21:04

ja stimmt die schaffen das irgndwie das die leute alles kaufen wo dieser apfel drauf ist u das obwohl viele meiner freunde, die apple produkte haben, wie auch ich früher unzufrieden damit sind aus verschiedenen gründen u trotzdem kaufen alle weiter apple haha

ich mach das nimma, 2 wochn nach der garantie ging mein 200€ ipod auf misteriöse weise kaputt, is mir seitdem mit anderen marken nicht so ergangen^^
Zuletzt geändert von Hotty am 28 Jun 2010, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.

airwaves
new-boy
new-boy

Beitragvon airwaves » 05 Jul 2010, 21:56

also ich hab mir mit 14 oder 15 meinen ersten Ipod gekauft nen ipod mini naja mini waren die ja noch nich aber einfach geil.. bin drauf hängengeblieben hatte fast alle generationen jetzt bin ich besitzer eines Iphones 3G und ende August läuft mein vertrag aus und dann wirds wohl wieder nen Iphone... also ihr könnt über apple lästern wie ihr wollt.. meine meinung ist, es kommt immoment kein MP3 Player und kein handy an die Appleprodukte Ipod oder Iphone ran.. wobei ichs Ipad wirklich unnötig find.. hatts mal im Mediamarkt in der hand es iss zwar echt lustig aber wirklich nur lustig und spielerei.. ^^

Hotty
Gast
Gast

Beitragvon Hotty » 05 Jul 2010, 23:25

lol ja es kommt kein handy an iphone ran, hat tolle 3mp cam wie mein altes handy vor 6 jahren haha

und bei den neuen iphone 4 oda wie das ding heißt gibts in amerika schon sammelklagen von 1,4 Mio leuten weil die antennen schlecht verbaut wurden und die jetz keinen empfang haben ;)

SpaceJumper
Gast
Gast

Beitragvon SpaceJumper » 06 Jul 2010, 00:42

und kein handy an die Appleprodukte Ipod oder Iphone ran..

Und wieso? Zumindest technisch kann fast jedes >100€ Handy locker mithalten.

airwaves
new-boy
new-boy

Beitragvon airwaves » 06 Jul 2010, 15:38

nehmt euch n iphone und ein "vergleichbares" Handy und ich garantier euch ihr werdet mim Iphone mehr spaß haben!

airwaves
new-boy
new-boy

Beitragvon airwaves » 06 Jul 2010, 15:39

Hotty hat geschrieben:lol ja es kommt kein handy an iphone ran, hat tolle 3mp cam wie mein altes handy vor 6 jahren haha

das handy will ich sehen das 6 jahre alt ist und ne 3mp cam hat :P

Hotty
Gast
Gast

Beitragvon Hotty » 06 Jul 2010, 15:47

lg ku990 oda so hieß das. und airwaves mein ex hatte n iphone u i bin mit meinem jetz sehr viel zufriedener als mit seinem, hab das ja auch ab u zu getestet aber außer den ganzen aps die vll ganz witzig sein können hats mi ned umghaun^^

SpaceJumper
Gast
Gast

Beitragvon SpaceJumper » 06 Jul 2010, 18:36

nehmt euch n iphone und ein "vergleichbares" Handy und ich garantier euch ihr werdet mim Iphone mehr spaß haben!

Wie wär´s mal mit einer Begründung? ;)
Zuletzt geändert von SpaceJumper am 06 Jul 2010, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.

airwaves
new-boy
new-boy

Beitragvon airwaves » 06 Jul 2010, 21:30

also ... :P

ich weis dass das iphone nicht die beste kamera hat vorallem nicht das 3G und die akkulaufzeit ist auch nicht die beste! aber das Iphone finde ich einfach als komplettpacket perfekt.. es hat wie ich finde die beste bedienung das beste touchscreen und das beste am iphone ist einfach der app store hab bis jetzt noch nichts vergleichbares gefunden mit so einem Umfang und der schnelligkeit und vorallem mit der benutzerfreundlichkeit..! meine schwester hat das neue von HTC das kommt schon ganz nah ran aber ich find das 3G das mittlerweile auch schon 2 Jahre auf dem markt ist trotzdem noch ien tick besser!

Hotty
Gast
Gast

Beitragvon Hotty » 06 Jul 2010, 21:39

ja da hast recht, die apps sind das einzige was besser am iphone ist als bei den anderen aber sonst find ich keinen unterschied^^ aber wozu braucht man schon ein zippo am handy? ;)

Apfel
member
member

Beitragvon Apfel » 07 Jul 2010, 09:22

Iphones, Ipads und was weiß ich ist doch nichts anderes als teures Klimbim, das oft nur deshalb gekauft wird, um einen Status in der Gesellschaft zu finden.

airwaves
new-boy
new-boy

Beitragvon airwaves » 07 Jul 2010, 18:15

das kannst du aber mittlerweile bei allem behaupten in jeder neuen anschaffung steckt ein bisschen status geilheit..^^ :P sowas geschieht im unterbewusstsein xD glaub ich zumindest... ... und wer braucht bitte ein Iphone? niemand braucht eins! ich bräuchte auch keins! es ist einfach reiner luxus und spielerei! genauso braucht keiner ein auto mit 200PS :P aber es iss halt verdammt geil:D

Apfel
member
member

Beitragvon Apfel » 07 Jul 2010, 20:06

Weiß nicht, was daran so geil ist. Ich habe ein normales Handy und werde für so ein Iphone sicher kein Geld aus dem Fenster.

Aber genau so wenig kann ich die Leute verstehen, die ihre D und Gs herumspazieren.

kaminari
member
member

Beitragvon kaminari » 08 Jul 2010, 13:36

Mein Vater hat ein Ipad, und alle Leute, die hier dagegen wettern, es sei nur ein Statussymbol und sicher doch nicht soooo gut... die haben noch nie so ein Ding in der Hand gehabt xD Das Teil ist absolut genial, das kann alles, was man sich nur vorstellen kann, ein richtiges Multitaskinggerät. Und für das, was das Ding leistet und wie lange Apple hält (bei guter Behandlung nämlich schier ewig) ist das nicht zu teuer, ich versteh gar nicht, wie man das behaupten kann o.o Und von wegen, alle möglichen anderen Geräte könnten das, was das Ipad kann, doch auch - 1. nein und 2. haben die keine Apps. Die sind nämlich endsgenial. Es gibt natürlich viel Müll (wer zum Teufel braucht ein App, das einem Hentai-Bildschirmhintergründe runterlädt?) aber es gibt zum Beispiel ein paar Sprachlernprogramme (für rund 3 € und die abgespeckte Version kostenlos), die einfach genial sind, und noch viel, viel mehr. Wäre ich nicht sowieso schon chronisch pleite, ich würd's mir holen.
I'd really like to tell you to go to HELL.
But I work there, and I don't need to see you every day.

Werbung

Zurück zu „Technik“