Apple iPad 2

Für Fragen, Ideen oder Probleme rund um Technik wie z.B. Handy, Computer und Internet
blowfish
boypoint-Moderation

Re: Apple iPad 2

Beitragvon blowfish » 20 Mär 2011, 12:50

Wir sollten uns alle diese tolle App von exodusinternational.org holen: itunes.apple.com/us/app/exodus-international/id418794954
Bin ich schwul? 83% der Menschen, die diese Frage stellen, sind schwul. Hast du dich vorher extra in einem schwulen Forum angemeldet, beträgt die Wahrscheinlichkeit sogar 97%.

Werbung

Kira
Gast
Gast

Beitragvon Kira » 29 Mai 2011, 15:18

Ich werde es auf alle Fälle kaufen :D Ich liebe Apple und das iPad ist einfach genial :D

SpaceJumper
Gast
Gast

Beitragvon SpaceJumper » 30 Mai 2011, 12:47

Kira hat geschrieben:Ich werde es auf alle Fälle kaufen :D Ich liebe Apple und das iPad ist einfach genial :D

Und Apple freut sich, dass sie ihren Schund völlig überteuert verkaufen können ;)

Sanctum
member
member

Beitragvon Sanctum » 30 Mai 2011, 15:12

SpaceJumper hat geschrieben:
Kira hat geschrieben:Ich werde es auf alle Fälle kaufen :D Ich liebe Apple und das iPad ist einfach genial :D

Und Apple freut sich, dass sie ihren Schund völlig überteuert verkaufen können ;)

Schund ist es nicht. Deine Titulierung ist echt unnötig. Apple kreiert da nicht das Non-plus Ultra, aber das Konzept insgesamt stimmt. An das IPad ist schliesslich nicht nur das blose Gerät gekoppelt.
your Macbeth confessed Oedipus no longer present-tense
your Macbeth confessed Oedipus no longer pre-sentence

RobinGhost
advanced-boy
advanced-boy

Beitragvon RobinGhost » 01 Jun 2011, 22:56

Also ich hab im Moment das iPad 2 (in Weiß *__*) ausgeliehen und bin damit 100% zufrieden. Es ist einfach verdammt schnell und leicht zu verstehen. Im Hintergrund ICQ laufen lassen, Musik hören, nebenbei zwischen Boypoint und Facebook wechseln -> Alles kein Problem.

Allgemein finde ich Persönlich Applew total genial, abgesehen, dann die MacBook, die iMacs und was weiß ich was, verdammt gut aussehen ist das Betriebssystem Klasse.

Ach und zudem: Mann kann Super auf dem iPad tippen :)

SpaceJumper
Gast
Gast

Beitragvon SpaceJumper » 02 Jun 2011, 00:27

RobinGhost hat geschrieben:Im Hintergrund ICQ laufen lassen, Musik hören, nebenbei zwischen Boypoint und Facebook wechseln -> Alles kein Problem.

Alles andere wäre auch extrem merkwürdig^^. Jedes andere Teil hat damit auch keine Probleme ;)

SpaceJumper
Gast
Gast

Beitragvon SpaceJumper » 02 Jun 2011, 00:28

Sanctum hat geschrieben:An das IPad ist schliesslich nicht nur das blose Gerät gekoppelt.

Stimmt, schließlich wollen sie ihre Kunden mehrmals abzocken^^

RobinGhost
advanced-boy
advanced-boy

Beitragvon RobinGhost » 02 Jun 2011, 11:49

SpaceJumper hat geschrieben:
RobinGhost hat geschrieben:Im Hintergrund ICQ laufen lassen, Musik hören, nebenbei zwischen Boypoint und Facebook wechseln -> Alles kein Problem.

Alles andere wäre auch extrem merkwürdig^^. Jedes andere Teil hat damit auch keine Probleme ;)

Schon, aber ich finde, im Gegenteil zum Samsung Galaxy Tab läuft das iPad deutlich flüssiger.. Und "geschmeidiger".. ;)

Alex2k9
advanced-boy
advanced-boy

Beitragvon Alex2k9 » 03 Jun 2011, 18:50

Bild entfernt, bitte über Dateianhänge einfügen

Calio
advanced-boy
advanced-boy

Beitragvon Calio » 13 Jun 2011, 13:00

also ich find das ipad 2 super. läuft sehr flüssig, bei den androiden ist meist noch eine kleine verzögerung drin, wie ich beim testen gemerkt habe. außerdem ist der appstore unschlagbar. der preis geht auch in ordnung, im gegensatz zu den meisten apple produkten. jedoch fehlen ein paar schnittstellen wie USB, was für mich jedoch zu verschmerzen wäre, da es eh kein vollwertiger pc ist. mit flash wäre das teil ultra, aber bei den androiden läuft flash auch nur fehlerhaft (z.b. simfy seite abgeschnitten, musik wid nur manchmal abgespielt).
ich würde es mir kaufen, wenn ich ein tablet haben wollte. aber ich sitze zu haus eher am pc.

hier mal ein tablet test: http://www.chip.de/artikel/Tablet-Tests ... 41378.html

Werbung