Zuwachs im Team

Hallo Du,

ich freue mich, Dir mitteilen zu können, dass ich soeben als Admin/Moderator ins Team aufgenommen wurde.

Kurz zu mir: Ich bin Leon, 25, bald wieder Student und wohne im netten nördlichen Dorf mit Straßenbahnen namens Bremen mit meinem Freund zusammen. In meiner Freizeit schreibe ich gerne Geschichten, gehe wandern oder schraube an irgendetwas herum.

Ich bin für Dich da und Du kannst mich jederzeit bei Fragen, Kummer oder Feedback zum Forum anschreiben. Sollte Dir etwas auffallen, das nicht ins Forum gehört, dann melde Dich bitte bei mir oder einem der anderen Moderatoren: @timtom, @blowfish, @nobodyfrm oder @Zuri (Haut mich, wenn ich wen vergessen habe). Auch wenn Du meinst, dass ich mal richtig was verbockt habe, immer her damit, man lernt ja schließlich nie aus. Erreichbar bin ich per PN oder ab und zu auch im Chat.

Noch einen guten Morgen/ Mittag/ Abend/ Nacht,
Leon

4 „Gefällt mir“

Hallo du und herzlich willkommen im Team :partying_face:

Auf eine gute Zusammenarbeit :slight_smile: Bin gespannt, was für neuen Wind du ins Team bringst :+1:

*Haut Iroc*
Ich bin kein Moderator im Forum – nur im Chat

2 „Gefällt mir“

Was ist der Status von gutgelaunt?

Er wurde Anfang des Jahres zuletzt gesehen und der letzte Beitrag ist noch länger her, also ist er schon eine Weile inaktiv. Mehr weiß ich auch nicht.

Willkommen im Team!

1 „Gefällt mir“