Zum ersten Mal mit Kumpel gewichst?

Hallo!

An diejenigen, die schonmal gemeinsam mit einem Kumpel gewichst haben, wie alt wart ihr und wie kam es dazu?

Danke im Voraus!

Hey,
war mit 15. Er war bei mir und wir haben bissl über wichsen geredet, haben uns bisher auch öfter schon nackt gesehen. Hab ihm dann erzähl dass ich paar Sextoys habe und er hat sie sich angesehen. Hatte damals nur ne Fleshlight und n Prostata Vibrator. Er fand beides interessant und haben dann beides mal zusammen ausprobiert, war echt sehr nice ^^

Mit 16 haben eigentlich schon immer offen darüber geredet und ja dann irgendwann, hat er mal erzählt das er so druck hat d er heute noch nicht hatte und ja dann haben wir halt

1 „Gefällt mir“

erst mit 16 da haben wir mit 12 gemacht im zeltlager

Zu zwölf gemeinsam? O:

Hallo,
habe das erste mal mit einem Kumpel mit 13 Jahren.
War mein Bester Schulkumpel hatte davor keine Ahnung was ich verpasse ;). Er war es auch der mir das gezeigt hat.
Auf einer Klassenfahrt hatte sich dann auch noch was ergeben.
Und seit kurzem bin ich da wieder voll auf dem Trip zusammen mit einem Kumpel wichsen und zum Glück auch ein Kumpel gefunden der das auch ganz gerne macht ist irgendwie nicht einfach geworden wenn man schon etwas älter ist.
Suche auch immer noch nach jemanden hätte gerne paar Kumpels mit den man das machen kann.

2 „Gefällt mir“

Wie alt bist du denn wenn man fragen darf

Er ist 24 klick auf sein Profilbild😉

War 13 und haben gerade pbers wichsen geredet und so kam es dann dazu das wir es uns gemacht haben

Oh ich glaube es war so aus fun da waren wir 9 oder 10 glaub ich zumindest