zu fett für freund! (björn12586)

Im Fitnessstudio war ich noch nicht. Aber ich kann mir vorstellen, das es so ist Wenn da so ein Muskelprotz trainiert und da kommt so ein Untrainierter an, lacht der sich doch erstmal scheckig. Naja weil der Muskelprotz eh zu dumm ist, und vergessen hat, das er auch mal klein angefangen ist.

sagen wir so…klein angfangen bin ich auch…war mal sooooooooooo klein…und jetzt bin ich nur noch soooooo klein fg
wie muskelportz? ich doch nich …achte schon darauf, dass meine körperpatien nicht überhand nehmen…will ja noch durch ne normale tür passen
aber meine freunde sehen wirklich aus wie aufgeblasene püppchen…fg
in der birne haben die sowie so nichts mehr sind ja schliesslcih studenten…amf

warum sind es denn dann deine freunde, wenn du schon selbst sagen musst, dass sie nichts in der birne haben? schöner freund…

Er hat wohl selbst nichts mehr in der Birne. :laughing:

@michi ?? mhh…ich hab mich voll geirrt, dachte ich hätte jemanden etwas sagen hören…
meine freunde nehmen mir nichts übel…ausserdem wissen die ja nich , was ich hier erzähle…hoff ich sonst gibts morgen wieder schläge

P.S.
@technodrome …ich glaube du nimmst manche posts zu ernst…!
kann mich aber auch irren?! :slight_smile:

ja du irrst dich

wie ich irre mich? verdammter deifel noch mal…ups …schon wieder einen fehler an mir entdeckt, ich kann mich auch mal irren! schnief

anscheinend irrst du nur

was zum deifel soll das heissen? …stimmt ich “verirr” mich immer!!

was solln eigentlich immer diese l.i.a.g.?

Also wenn Du unbedingt meinst abnehmen zu müssen, klar das ist Deine Sache!

Ich für meinen Teil fühle mich mit meinen 160kg sauwohl! Wenn mir andere dumm hinterherquatschen, na und? Wer meint sich über die Figur eines anderen lustig machen zu müssen ist selbst nicht besser dran!

Ich bin dick und stehe auch auf Dicke! Für Menschen wie mich gibt es sogar spezielle Foren!
Klar, wenn Du unbedingt Gewicht verlieren willst und meinst das Du Dich danach besser fühlst dann solltest Du es tun. Du solltest aber nicht krampfhaft versuchen jemand zu sein der Du nicht bist. Nur um anderen zu gefallen bringt das nichts!

Liebe Grüße, Dein Frank

allerdings sollte man sich des erhöhten gesundheitlichen Risikos bewußt sein und schon auf Warnzeichen des Körpers achten und sich regelmäßig einer ärztlichen Kontrolle unterziehen.
Ansonsten find ich, daß frank das gut formuliert hat - man muß selber glücklich sein, und nicht zu-/abnehmen, weil man glaubt, daß es andere erwarten.

Dein Voruteil über die Leute im Fitnessstudio ist komplett falsch, Michi ! Ich bin wie gesagt selber nicht der Schlankeste und habe es dennoch mal dahin gewagt und NIEMAND hat auch nur ansatzweise ein Lächeln auf den Lippen gehabt. Jeder kümmert sich dort um seine eigene Figur. Und wenn wirklich mal jemand einen Lachkrampf kriegen würde, dann wäre derjenige tatsächlich hohl in der Birne.

Zu Frank möchte ich noch sagen, dass er Recht hat, WENN er sich so wohl fühlt, dann sollte er so bleiben ! Nur, bei dem Großteil der korpulenten Leute ist das nicht der Fall, denn sie wären gerne schlanker. Wenn der Threadersteller nur schlanker werden will um einen Freund zu kriegen und sich selber dann nicht mehr ästhetisch und wohl fühlen würde, dann sollte er es lassen abzunehmen. Wenn er aber lieber schlanker wäre, dann sollte er was dafür tun.

Zu einigen hier: Wäre cool, wenn ihr das kindische Spammen lassen könntet, dann hat man hundert Posts, aber jeder beinhaltet nicht mehr als drei Wörter und unnötiges Scrollen nervt. Danke.

Wer nichts zum Thema zu sagen hat sollte es lieber ganz sein lassen!

frank du hast dich disqualifiziert. deine bemerkung zum “egal” war weder einleuchtend, noch passend. die meinung anderer zu akzeptieren sollte für dich priorität haben. sonst bist du nichts weiter als ein , wie du sagtest “nazi”. viel spass

So!
Ich hab mir das jetzt mal selber angeschaut. Nicht vom hören-sagen oder so - nee echt und selber.
Also soviel kann ich sagen: Nen Fitness-Studio is nix besonderes. Da gehen normale Typen hin, wenn man sich nen normales Studio sucht. (Ist wohl wie mit den Diskotheken, es gibt solche, und solche.)
Nur eins hat mich total enttäuscht - als ich rauskam, hatte sich nix geändert.
Man muß wohl doch selber schuften…

…das Ganze auch auf die “Drei Wörter Posts”. Die nerven wirklich! Sorry wenn das nicht richtig rumgekommen ist! :imp: :imp:

Hi Junx,

ich selbst kann hier glaube ich ganz gut aus Erfahurng sprechen. Habe mich doch in vielem selbst hier wiedererkannt. Ich selbst bin nunmal 1, 86 m gross. Vor garnicht allzulanger Zeit (was sind schon 2 Jahre oder so) habe ich mal 106kg gewogen. Eindeutig zu viel! Ich begab mich da sogar mal zu einer schwulen Jugendgruppe, und wurde enttäuscht. Irgendwann in dem besagten Sommer habe ich mir Inliner gekauft und bin angefangen Sport zu treiben und gleichzeitig einfach weniger und vernünftiger zu Essen. Man sollte einfach mal versuchen selbst zu spüren wann man Hunger hat und diesen von Schmacht und Appetit unterscheiden können. So nach und nach habe ich dann 20 kg abgenommen. Mittlerweile bin ich seit zwei MOnaten in einem Fitnesstudio und versuche mit meinen 83kg dort etwas sinnvolles zu machen. Aber wie auch schon beim abnehmen muss man hier sehr diszipliniert sein, um Ergebnisse zu sehen. Für mich bedeutet das, dort dreimal die Woche hinzugehen. Ich habe mir ein Studio ausgesucht, in dem kein Schau-LAufen stattfindet und auch Omas und Opas hingehen um sich fit zu halten. Es läuft dort kein Einziger “Extrem” Bodybuilder rum! Mit jedem Kilo weniger an mir ist auch mein Selbstvertrauen gestiegen. Mittlerweile fühle ich mich einfach pudelwohl in meiner HAut und trage auch enge Shirts. Es ist einfach ein anderes Leben. MAn findet auch Freunde wenn man dick ist, auch den Freund. Aber ich war mit mir selbst nicht zufrieden und habe daher beschlossen abzunehmen. Darin liegt auch der Erfolg begründet. Für andere kann man nicht abnehmen, nur für sich selber.

Also auf die Schnelle oder nur weil man für andere abnehmen will, ist kein Erfolg oder nur ein kurzfristiger zu erzielen.

bis denne

Erzengel

was möchtest du uns sagen?

@Erzengel: würde gern Mailkontakt zu dir aufnehmen, melde dich mal bitte: rottweiler-freund@firemail.de

Es kam mir vor, als hätte Erzengel meine Geschichte erzählt, nur mit kleinen Abwandlungen.

Ja, Freunde findet man auch als korpulenter Mensch. Das steht außer Frage, denn es kommt nicht auf das Gewicht, sondern auf den Charakter an, ob man Freunde hat oder nicht und auch, ob man vermeintlich viele Freunde hat oder nur wenige. Allerdings bedeutet ein guter Charakter nicht unbedingt viele Freunde, im Gegenteil. Doch wenn es um das eine geht, dann hat man es als korpulenter Mensch deutlich schwieriger und das braucht niemand abstreiten, denn wer’s nicht glaubt, der kann sich ja mal vorstellen an was er beim w… denkt :wink:. Bei den wenigsten wird ein korpulenter Mensch mitspielen, was natürlich nicht heißen soll, dass es nicht auch Leute gibt (auch schlanke), die auf dickere Menschen stehen. Ich finde, man sollte sich daran orientieren, was man selber schön findet. Wenn man als korpulente Person dickere Leute erotisch findet usw., wieso sollte er sich dann ändern ? Er entspricht dann seinem Ideal, aber wenn man korpulent ist und lieber dünner wäre, dann sollte man halt probieren was zu tun um ein paar Pfunde zu verlieren, so schwer das auch sein mag. Dafür ist es auch nie zu spät. In einer viel schlechteren Lage sind schlanke, die nicht dicker werden können, aber dickere erotisch finden, denn sie können sich ihrem Ideal nicht anpassen :wink: gg.