Zockt hier wer Elder Scrolls Online auf PC?

Hey Leute,

ich hab festgestellt, dass echt wenige Leute das Game zocken daher frage ich mal hier in die Runde.
Aber ich frage auch deswegen weil eine Freundin und ich beschlossen haben eine LGBT-Gilde zu gründen, da das Game an sich schon mega tolerant ist

Also falls jemand zockt und sich anschließen möchte, darf mich gerne anschreiben :smiley:

niemand? xDD

Spiel Elder Scrolls - Skyrim ganz gern. Ist ein toll gemachtes Game mit einer unglaublichen Tiefe. Aber hab Elder Scrolls nicht in der onlineversion…

Skyrim spiele ich auch ganz gerne. Morrowind bleibt aber mein absoluter Favourit aus der Elder Scrolls-Reihe, nochmal ne ganz andere Nummer was Tiefe und Atmosphäre angeht. :slight_smile:

Elder Scrolls Online hatte ich mir überlegt, aber die Tatsache, dass es monatlich kostet, und dass bei MMORPGs früher oder später der Spielspaß durch Rusher, Farmer usw draufgeht, hat mich dann abgeschreckt.

naja ist ja schon lange kostenlos ^^ und kein pay2win:D

Echt ist kostenlos ? Nicht mehr zahlen :astonished:
Wahh da werd ich es Zocken :smiley:

haha xD supi ein weiterer Anwärter xD für die gaygilde xDD

Hehe am laden und bereit fürs suchten :smiley: Ist halt kacke wenn man langsames Inet hat xD

hab dir mal geschrieben^^