Zitat des Tages

Was war euer Zitat des Tages?
Achja, die Person, die das gesagt hat, nennen. Wie es sich halt so mit Zitaten verhält. xD

Mein Zitat des Tages:
“Du hättest potenzielle Käufer… zumindest wenn du ein Schokopudding wärst…”
Queezle

: Nach dem Sex, Sie: “Woran denkst du?” - Er: “Kennst du nicht.”
Von Claudia aus twitter :smiley:

“Man fickt ja irgendwie schon auch den Charakter mit” - Sternchen

Ich hab heut im Chat schon gefragt ob ihr euch heut morgen abgeschossen habt oder was los war. ^^ (Und falls ja - warum macht ihr sowas ohne mich?!?!)
Man hat mir frecherweise nicht geantwortet. ò_ó
Das Blasefischzitat - me gusta, schon damals. :smiley:

Mein Zitat des Tages ist aus “Das Messer” von Subway to Sally (of course):

Erstens weils creepy ist und ich ja so nen leichten Hang zu Musik mit creepy Lyrics hab pfeif. Und zweitens weil ich nicht mehr aufhören kann das verdammte Lied zu hören. >_>

“Friedrich der Große hat lieber auf der Flöte gespielt” ^^

Die Quizshow mit Jörg Pilawa…von sonem Österreicher

Ne Freundin von mir: “Zuerst dachte ich, du hättest mit meinem Freund geschlafen. Aber dann hab ich die Theorie nochmal überdacht und dann ist mir eingefallen dass ich gar keinen Freund hab.” :smiley: :smiley: :smiley:

Sie ist so awesome. :good:

Meine Omi zur frage, ob si am Sonntag wählen geht:
“Aber natürlich! Wahlpflicht ist erste Bürgerpflicht!”

“Ach scheiß auf Mathe, ich kann ja den Rest meines Lebens mit dem Händchen spielen ______

–> bezieht sich auf dies hier (click)

“What’s your style and who do you listen too? Who cares?”

Von Foster The People - Call it what you want.

Ich fand den Spruch einfach mal passend. Wieso interessiert es alle was ich mache? -.- ich mache mich dann immer fertig ob ich was falsch mache aber das ist ja eigentlich unnötig.

Meine beste Freundin philosophiert über Freundschaft und Wombats:

“Ich find ja Menschen scheisse. Menschen sind böse, denen kannste nich trauen und nix. Deswegen bezeichne ich meine Freunde auch als Wombats. Wombats sind cool. Die sehen aus wie Kissen mit vier Beinchen dran. So als ob man sich da drauflegen könnte. Ja, danach such ich mir meine Freunde aus: ich will mich drauflegen können.” :laughing: :laughing:

Passt Perfekt auf den heutigen Tag.

Ich bin einfach mal so frei & eingebildet, dass ich mich selbst zitiere :stuck_out_tongue:

das is auf jeden fall auch mein zitat des tages =D
ich sollte öfter zu dir sagen dass du ne beschwerde schreiben sollst xD

“hey… nich so in die kamera atmen… äh nich kamera… mikro mein ich” xD
Rumble

:smiley:

[20:21:38] forum.boypoint.de/gallery/image … ge_id=5596
[20:22:23] ahaaa so sieht der also aus :open_mouth:

“Komm wir gehen mal wieder ins Kino”
“Film gucken?”
“Nein Stühle zählen…”

Eine liebe Freundin ^^