Zeigt euren Desktop :D

Ein neuer sinnlos-Thread, jawohl.
Hopp, ich will sie sehen. ALLE.

Meiner:
http://img145.imageshack.us/img145/4135/wallpapersjj8.jpg

Du hast zuwenig zutun, oder? ^^

Pscht, das muss ja jetzt nicht jeder wissen.
[size=50]Eigtl. vertrete ich cengomaster nur in seiner offline-Zeit … :smiley:[/size]

Nicht gemein werden… >_>
Lästern ist scheisse.

Er kann’s ja lesen :stuck_out_tongue:

Sei brav.
Sitz, Platz, Aus! ò_ó

Sags ihm doch direkt, wenn du ein Problem mit ihm hast.
Fänd ich persönlich fairer.

Hab ich doch garnicht ^^ War nur ein Witzchen, mein Lieber. Denk btw. das gehört grad auch nicht in mein tolles, intellektuelles Ursprungsthema hier. xD

Einer muss ja dafür sorgen, dass es im Tuckenforum friedlich zu und her geht. unterm Kinn kitzel ^^
Also werden jegliche Anfeindungen aller Art gleich im Keim erstickt (es sei denn, ICH fange an. :stuck_out_tongue:).

Genau, das ist natürlich wieder was ganz anderes :stuck_out_tongue:

Genau… :-3
ICH darf das. ^^

Na da mach ich auch mal mit =)
Da ich euch keine 3200x2400 pixel zumuten möchte, einfach vom laptop… (und ich werde mich nicht dafür entschuldigen dass es eine der wenigen windows macshinen ist g)
shot.JPG

hier is meina

i39.tinypic.com/2rw4vbp.jpg

meiner: i43.tinypic.com/23hvjte.jpg

+auch mal was schreib+

Das ist mein Desktop xD
img3.imagebanana.com/view/zfodchji/Untitled.png

pic-upload.de/21.12.08/ydgb.JPG

das is meiner

Du Arsch -.-

jaja alle räumen schön auf bevor sie das foto machen, nur timtom zeigt sein wahres gesicht, tztztz^^

zum schutze der privatssphäre

Also das ist meiner :wink:
Arbeite ja mit 4 Ebenen und das ist die ohne die ganzen Chatfenster und Notizzettel ^^

i44.tinypic.com/mb1veh.jpg

LG
Phil

… lol.
Schön, dass du wieder da bist, David :]

Desktop - 22_12 [size=85]< Ja, das ist ein Link. -__-’[/size]