Yahool3r als moderative Verstärkung

Hallo Boypoint, hallo Jungs, hallo interessierte Mädels, hallo Gäste,

abgesehen davon, dass heute der 11.12.13 ist, freue ich mich außerordentlich euch mitteilen zu dürfen, dass Yahool3r ab sofort als Moderator im Forum tätig sein wird.
Mit Sicherheit wird er seinen Job gut machen und vllt. sogar besser als wir alle? In die Zukunft schauen kann ich nicht, aber ich spreche im gesamten Team wenn ich sage, dass wir uns mit ihm auf eine glorreiche und tolle Zusammenarbeit freuen :slight_smile:

Bei Fragen oder Problemen steht Yahool3r euch stets im Forum und im Chat zur Verfügung.

Ladiees and Gentlemen… Let the Yahool3risation start! :smiley:

Euer BoypointTeam :bp:

uhuh habs gerade gesehen, diese modfarbe verleiht dem Namen dann doch style :wink:
Bin mir ziemlich sicher, dass du deine Sache gut machen wirst yahoo,bist ne gute Wahl ;D

Danke für euer Vertrauen. :slight_smile:

Ich versuch euch nicht zu enttäuschen.^^
Deswegen werde ich auch noch einige Stündchen die neuen coolen Zusatzfeatures erkunden. :smiley:
Und der Name hat durch die Farbe echt mehr Style, aber mein schöner, langer (chuckle)und bunter Balken ist nun weg. :frowning:

ja das versehe ich.Auch wir hargesottenen schwulen brauchen ein Fitzelchen Extravaganz. :stuck_out_tongue:

<3-lichen Glückwunsch zum Amt :smiley: Triumphkekse mit Siegespunsch überreich Du wirst bestimmt ein toller Mod^^ Dann bleibt eigentlich nix mehr übrig als dir viel Spass und Erfolg zu wünschen :smiley: ^.^

Glückwunsch. Viel Spaß, Erfolg und Kraft :slight_smile:

Leider zieht sich unsere Unterstuetzung wieder zurueck. Ohne viele Worte zu verlieren lassen wir ihn selbst zu Wort kommen:

Ich muss nicht extra erwaehnen dass wir jede Unterstuetzung brauchen koennen und auch ich es persoenlich schade finde, wenn jemand aussteigt.