Würdet ihr es lesen wenn es fertig währ ?

Hey,

ich hab vor ein paar Monaten mal angefangen zu schreiben wie es so ist sich in Jungs zu verlieben, wie es halt so lief seit ich 13 bin und halt bis jetzt. Ich hab mal von nem Freund gehört das man Bücher im Amazon Kindle Store und auf Apple Books anbieten kann fuer $1 oder so (halt basically nichts aber da muss ja was stehen) wenn man will - würdet ihr sowas lesen?

Ich frage halt weil ich mir noch unsicher bin ob ich es fertig machen soll haha

Geschichten sind hier im Forum immer gern gesehen. Die müssten hier allerdings hochgeladen werden. :slight_smile:

Wir sind keine Werbeplattform für Bücherverkauf…

Geht es dir um den Verkauf oder das Schreiben? Wenn es dir um letzteres geht, kannst du ruhig erst einmal hier posten und Feedback sammeln und dann noch einmal überlegen, wo und wie du es verkaufen willst.