Würdest du gerne aussehen wie dein avatar?

Dann wär ich wohl schwul, weil ich Regenbogen kacke xD

Ja klar. Nächste Frage bitte.

Gegen das Aussehen von Taylor hätte ich rein garnichts, und viele aus dem Forum auch nicht, glaub ich :smiley: :flag:

Sie kann sich wirklich glücklich schätzen!

^^

also ich bin ja ehrlich gesagt froh, nicht wie mein avatar auszusehen :smiley:

hmm, mein wordschatz würde sich auf " puh" beschränken.
ich will kein mokona sein, ich hätte lieber eins xD

ich wäre…nichts?
gefällt mir irgendiwe nicht :smiley:

Nach meinem nicht gerade beigeisterndem Auftritt aufm dbna Laufsteg, wo ich eine Bewertung mit 1, iwas hat … würde ich mir doch wünschen wie Cody auszusehen -.-

also ne katze zu sein wär zwar nicht schlecht, aber dann doch schon eher ne echte :happy:
—> mit nem gutem(!) Zuhause :slight_smile:

ahahaha, 1, nochwas . . .:smiley:
Hast du dich direkt wieder rausgenommen? Normalerweise wirds nach ner Weile was besser.

Bubbles, yaaaaaaaay!

oh ja, würd ich sofort, schau ich zwar für leute die sowas nich gewöhnt bin bissl feminin aus, aba scheiß drauf ___ xDD bubbles und ne katze wärn aba auch iwo witzig xDDD (v.a. als katze könnt ma sich den ganzn tag faul hinlegen und sich den bauch kraulen lassen x3)

Auf jeden ______ der is doch süß…

Dann wäre ich ein hässliches Kreuz :astonished:

Er ist zwar heiß, aber eigentlich würde ich lieber so bleiben, wie ich bin. :smiley:

na definitiv! :smiley: :smiley:

Yay, Koala :smiley:

Dann hätte ich wohl nen ziemlichen Sonnenbrand :smiley:

Jaaaa!

Würde mir ne Menge Probleme ersparen… und vermutlich auch genauso viele bringen :smiley:

Jaaaaa! :smiley: Dann würde jeder mit mir kuscheln wollen! :slight_smile:
Aber den Kleidungsstil find ich jetzt nicht so toll. Der ist zu “Clownsmäßig”.