Würdest du gerne aussehen wie dein avatar?

Ich glaube der Titel sagt alles

Ich glaube, ich würde gerne so aussehen^^

Na klar, ich wäre gerne so ein Schild^^

Macht es Sinn, dass ich mir darüber Gedanken mache?? rofl

@ISO

Findest du auch, dass diese ganzen Anime-Avatare einfach nur geil aussehen? xD Sei es in Final Fantasy oder sonst was in der Art. :stuck_out_tongue:

Die sehn wirklich (fast) alle geil aus

Ich hatte mal das hier als Avatar

img-thing.jpg

Ich will aber eigentlich kein Löwe sein.

Ja, ich hätte liebend gerne ein Trollgesicht!

@Cola: wenn wir alle Tiere wären, hätte ich bix gegen so nen löwen an meiner Seite xDD

Besonders der mit seinem gelben Fell! Die struwwelhaare un die eisblauen Augen… dahinschmelz
Der is sooo süß :stuck_out_tongue:

kingdom hearts ftw!!

Ich will so ausehen wie Cody <3

Und ich will Cody vernaschen <3

Dann wär ich wohl schwul, weil ich Regenbogen kacke xD

Ja klar. Nächste Frage bitte.

Gegen das Aussehen von Taylor hätte ich rein garnichts, und viele aus dem Forum auch nicht, glaub ich :smiley: :flag:

Sie kann sich wirklich glücklich schätzen!

^^

also ich bin ja ehrlich gesagt froh, nicht wie mein avatar auszusehen :smiley:

hmm, mein wordschatz würde sich auf " puh" beschränken.
ich will kein mokona sein, ich hätte lieber eins xD

ich wäre…nichts?
gefällt mir irgendiwe nicht :smiley:

Nach meinem nicht gerade beigeisterndem Auftritt aufm dbna Laufsteg, wo ich eine Bewertung mit 1, iwas hat … würde ich mir doch wünschen wie Cody auszusehen -.-

also ne katze zu sein wär zwar nicht schlecht, aber dann doch schon eher ne echte :happy:
—> mit nem gutem(!) Zuhause :slight_smile: