Worüber habt ihr heute gelacht?

War zwar nicht heute, aber am Donnerstag: Ich hielt in der Uni ein Referat über die Artenverbreitung am Beispiel von Kosmopoliten und Neophyten.
Tja und wir mussten allesamt irgendwann einfach laut lachen. Einfach durch die Tatsache geschuldet, dass die Wörter Samen und Ausbringung o.Ä. ziemlich oft fielen. Es hörte sich im nachhinein wie die reinste Beschreibung von Masturbationstechniken an. :smiley: Aber das Referat wurde gut benotet, immerhin. :smiley:

Als ich das lesen musste xD

sex-f28/penislange-2-t17639-210.html

12,5 cm (wächst eine junge Esche im Monat)
7 cm (bewegt sich Australien im Jahr auf Hawai zu)
3,8 cm (entfernt sich der Mond jährlich von der Erde)

Wenn wir schon bei zufällig eingeworfenen Zahlen sind, das kann ich auch…

:laughing:

Eden - Cyanide & Happiness Shorts
https://www.youtube.com/watch?v=ORUoFcxJAb0&list=WL&index=8

Musste heute herzhaft über dieses Video lachen: youtube.com/watch?v=8-2bvStPNWc
Keine Ahnung ob das nur mein Humor ist. :smiley:

Der Beitrag soooo Geil!

Nerd-Humor, ich weiß…
CoCwk_AWcAAZsPu.jpg

Heute mit meiner Oma “Mensch-ärgere-dich-nicht” gespielt und wie so oft, ist sie ein Feld mehr gegangen, als sie gewürfelt hat. Ihre Ausrede: “Ach ich muss nicht mehr rechnen, bin schließlich schon lange nicht mehr in der Schule” :laughing:

Später, wo sie mal wieder Pech im Spiel hatte, fluchte sie noch böse: “Blumenseele” … was immer das auch sein soll :smiley:

In der Schule im Psychologieunterricht haben wird grad in Gruppenarbeit ein Thema durchgearbeitet und eine Mitschülerin so zu mir: " Und, hast du Fremdwörter gefunden?" Und ich so: " Ja explizit jetzt nich…" xD

Das hier:

Salafi Preacher: Jews Use SpongeBob Squarepants To Turn Kids Gay

Der Titel sagt schon alles… :smiley:

Darüber xD
CvDainFXYAAd6HH.jpg

Ich habe heute nochmal die amerikanische Präsidentschaftsdebatte angeschaut. Es war mir nicht möglich, mein Lachen zu unterdrücken angesichts des Benehmens der zwei größten Horrorclowns Amerikas :smiley:

Über dieses Karnaugh-Diagramm:

tmp_14020-IMG_20161126_2229311289381341.jpg

Ich war am McDrive und musste mega laut furzen, dachte die würden das noch nicht hören - aber doch … xD :smiley:

nazi.png

Ich will ja nicht lachen, aber :laughing: :laughing: :laughing:

Sehr gut. Gefällt mir :smiley: :smiley: :smiley:

:smiley: :smiley:

this!

Eigentlich nicht heute, aber lustig ist es allemal:

:laughing: