Worüber habt ihr heute gelacht?

Darüber, immer wieder über deren Sachen! :laughing: :laughing:

same here :laughing: :laughing:

Und wir dachten schon, wir hätten unsere Fans verloren :wink:

Ihr könntet fast einen eigenen Thread aufmachen. Wenn das so weitergeht, müsst ihr hier im Forum in ein Glashaus einziehen, damit wir hier eine 24/7-Live-Sitcom haben :stuck_out_tongue:

Haha also über diese äußerst amüsante bildliche Vorstellung in meinem Kopf musste ich auch mega lachen! :smiley: :laughing:

BigBrother - Privat für Boyboint! Bald in der Member-Area! :laughing:

Ich glaube, ich muss das mal ans Marketing weitergeben, wenn das so großen Zuspruch findet :wink:

Lass das lieber, dann heißt es, wir haben komische Ideen! :smiley:

Das hätte doch was. Ich würde das Risiko eigentlich gerne mal eingehen, um die Reaktion zu sehen. Aber das könnten Akil und Frost eigentlich gut in die Hand nehmen vorschieb :stuck_out_tongue:

Akil: Unsere Fans schlagen vor uns in ein Glashaus einzuquartieren um uns zu beobachten.
Frost: Wir sind doch nicht immer so. Meistens sind wir doch vollkommen normale Menschen.
Akil: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: Guter Witz.

und

Akil liest Frost Artemis Fowl vor.
Akil: …nördlich von Agadir… Schatz, ich mag den Namen, lass mich den kurz aufschreiben.
Frost: Mach das, wer weiß, wann man den nochmal braucht.
Akil: Schatz, wir könnten unseren Sohn…
Frost: … nicht Agadir nennen!
Akil: Wieso nicht? :frowning:
Frost: Weil das eine Marokanische Stadt ist!? Und jetzt komm mir nicht Paris!
Akil: Aber Paris!
Frost: NEIN!

Dieses Gespräch… :laughing:

Akil: 0157 1948 2945
Frost: Schatz, du murmelst wahllos Zahlen!
Akil: Gar nicht, Ich gebe gerade eine E-mail, ach quark, Nummer von… Wie heißen diese Dinger mit denen man sich anruft…

Und diese WERBUNG AUF BOYPOINT.

Frauenüberschuss: Zu viele Frauen suchen Partner: Für Männer Anmeldung kostenlos!

WTF!? Wir sind in einem Schwulenforum voller Minderjähriger. ÜBERALL Wären die Clicks höher als HIER! AAAArgh. Dumme Menschen. Ich brauche ein Schwert!

Tja, das dachte ich auch…

personalisierte Werbung ftw^^

Über den Kerl an dem Laborplatz neben mir, der es gesahfft hat, dass der Methanol in seiner Pipette anfängt zu brennen :smiley:

Die scheinen wirklich verzweifelt nach Partnern zu suchen :smiley:

Ich hab heute erst realisiert (und richtig drüber gelacht) das meine schlechte Sportnote in der Stunde in der ich angetrunken war um einen Punkt besser war als in der in der ich nüchtern war.
Begründung: meine Technik war besser :cry: :cry: :cry:

wieee :smiley:

mein laborpartner lässt einfach immer nur sachen fallen, das ist eher traurig als lustig :stuck_out_tongue:

Der hat was mit dem Bunsenbrenner erhitzt und ist der Flamme wohl zu nah gekommen, war echt lustig, auf seinem Platz und im Waschbecken waren brennende Flecken :smiley:

Oh, fallen lassen ist nicht so klug ^^

Über die Reaktion der anderen als ich in die Klassenstufengruppe geschrieben habe das morgen Englisch ausfällt. Es gab mehr Herzenaugensmileys als sich ein frischverlebtes Paar schickt :smiley: :laughing:

Über folgenden Satz:

Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.