Worüber habt ihr heute gelacht?

Haha man das ist genial!! :laughing: :smiley:
“azextre megreße” ein sehr kryptischer Text! :smiley:

Vielleicht ne Geheimsprache oder so…keine Ahnung…erschreckt mich selber 'n bisschen :laughing:
Und da es eh net mehr peinlicher werden kann:
m8sew.jpg

Heute morgen, als mich Frost wie jeden Tag für die Uni geweckt hat (per Telefon):

Akil: “Ich will nicht in die Uni.”
Frost: “Oh, keine Füße mein Schatz.”

Wir haben uns beide SO weggeschmissen^^

etwas später dann:
Akil: rausch-klapper
Frost: “Was machst du Schatz?”
Akil: “Hose.”
Frost: “Was?”
Akil: “Hose!”
Frost: “Kürbis?”
Akil: “HOSE!”
Frost: “Suppe?”
Akil: “HOSE HOSE HOSE!”

^^

Und als er mir heute abend Rachel Morgan vorliest:
Frost: “Ich stützte meine Augenbrauen rechts und links neben dem Teller ab.”

Eigentlich stand da Ellbogen^^

über (eklige) gedichte die ich mit einer freundin ausgedacht habe xDD

SMS von Akil an Frost:
Oh mein Schatz, du Schafstall das schon! Welchen Zug Monat du denn? Nummer mal dein zweites Ozelot.

Ja, er wusste, was ich sagen wollte. ;D

SMS von Akil an Frost: Teil 2

Frost: Schatz, wann bist du zu Hause?
Akil: Och eine kein Schönbusch
Frost: ?
Akil: Ich weinte sagen ich eine mein Schubumkehr. Schreiben und Laugen ISO Dogg
Frost: Du bist zu Fuß unterwegs nach hause?
Akil: Heimisch tüchtig
Frost: Okay, dann ruf mich an, wenn du zu Hause bist!

Übersetzung meiner SMS:
“Ich eile mein Schnuschnu”
“Ich wollte sagen, ich eile mein Schnuschnu. Schreiben und laufen ist doof.”
“Genau richtig.”

Haha, Akil :laughing:

Bin ich froh, die Autokorrektur aus zuhaben :smiley:

Musste gerade ziemlich heftig über dieses Video lachen:
youtube.com/watch?v=fwoqrS4dj3g

Kalkofe ist spitze. Und stumpf :smiley:

Ja, der ist echt immer wieder genial :laughing: Diese Parodie kannte ich von ihm noch gar nicht, trimoro^^

Frost gerade zu mir: Ich liebe dich, obwohl du hübsch bist! :smiley:

Darüber, immer wieder über deren Sachen! :laughing: :laughing:

same here :laughing: :laughing:

Und wir dachten schon, wir hätten unsere Fans verloren :wink:

Ihr könntet fast einen eigenen Thread aufmachen. Wenn das so weitergeht, müsst ihr hier im Forum in ein Glashaus einziehen, damit wir hier eine 24/7-Live-Sitcom haben :stuck_out_tongue:

Haha also über diese äußerst amüsante bildliche Vorstellung in meinem Kopf musste ich auch mega lachen! :smiley: :laughing:

BigBrother - Privat für Boyboint! Bald in der Member-Area! :laughing:

Ich glaube, ich muss das mal ans Marketing weitergeben, wenn das so großen Zuspruch findet :wink:

Lass das lieber, dann heißt es, wir haben komische Ideen! :smiley:

Das hätte doch was. Ich würde das Risiko eigentlich gerne mal eingehen, um die Reaktion zu sehen. Aber das könnten Akil und Frost eigentlich gut in die Hand nehmen vorschieb :stuck_out_tongue:

Akil: Unsere Fans schlagen vor uns in ein Glashaus einzuquartieren um uns zu beobachten.
Frost: Wir sind doch nicht immer so. Meistens sind wir doch vollkommen normale Menschen.
Akil: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: Guter Witz.

und

Akil liest Frost Artemis Fowl vor.
Akil: …nördlich von Agadir… Schatz, ich mag den Namen, lass mich den kurz aufschreiben.
Frost: Mach das, wer weiß, wann man den nochmal braucht.
Akil: Schatz, wir könnten unseren Sohn…
Frost: … nicht Agadir nennen!
Akil: Wieso nicht? :frowning:
Frost: Weil das eine Marokanische Stadt ist!? Und jetzt komm mir nicht Paris!
Akil: Aber Paris!
Frost: NEIN!