Worüber habt ihr heute gelacht?

Frost: “Schatz, du musst noch die Pinnwand aufhängen.”
Akil: “Kann Harvald die nicht telekinetisch an der Wand halten?”
Frost: “Dafür reichen Harvalds telekinetische Kräfte nicht aus, Schatz.”
Akil: “Hmpf. Die Macht ist Kacke in dir, junger Harvald.”
Frost: “Harvald ist ja auch ein ausgebildetes Kuschelschaf. Er ist zum kuscheln und zum süß sein ausgebildet!”

Chemieunterricht: Die Lehrerin hält eine Aminosäure in einem Reagenzglas in die Flamme eines Brenners, es dampft, das Glas wird teilweise Gelb und die Aminosäure auch. Sie hält mir das Reagenzglas unter die Nase, schüttelt etwas. Ich versuche angestrengt irgendwas zu riechen, zucke mit den Schultern und sage: “Ich hab Schnupfen.”
Laut den anderen hat das ziemlich übel gestunken :smiley:

Waren heute in der Mensa zu Mittag essen, ein Kommilitone hat auf seinem Salat unter anderem mit Käse überbackenen Fenchel. Er probiert den Fenchel und macht ein anerkennendes Gesicht. Wir fragen ihn, ob es schmeckt, und er setzt zur Antwort an:“Im Krieg…”. Weiter kam er nicht, weil wir dann schon unterm Tisch lagen :smiley:

Diese Whatsapp-Nachricht, die ich gestern wohl im Vollrausch verfasst haben muss…nette Überraschung nachm aufwachen…und ich hab keinen Plan, was es bedeuten soll…aber is lustig xD
Unbenannt.PNG

Haha man das ist genial!! :laughing: :smiley:
“azextre megreße” ein sehr kryptischer Text! :smiley:

Vielleicht ne Geheimsprache oder so…keine Ahnung…erschreckt mich selber 'n bisschen :laughing:
Und da es eh net mehr peinlicher werden kann:
m8sew.jpg

Heute morgen, als mich Frost wie jeden Tag für die Uni geweckt hat (per Telefon):

Akil: “Ich will nicht in die Uni.”
Frost: “Oh, keine Füße mein Schatz.”

Wir haben uns beide SO weggeschmissen^^

etwas später dann:
Akil: rausch-klapper
Frost: “Was machst du Schatz?”
Akil: “Hose.”
Frost: “Was?”
Akil: “Hose!”
Frost: “Kürbis?”
Akil: “HOSE!”
Frost: “Suppe?”
Akil: “HOSE HOSE HOSE!”

^^

Und als er mir heute abend Rachel Morgan vorliest:
Frost: “Ich stützte meine Augenbrauen rechts und links neben dem Teller ab.”

Eigentlich stand da Ellbogen^^

über (eklige) gedichte die ich mit einer freundin ausgedacht habe xDD

SMS von Akil an Frost:
Oh mein Schatz, du Schafstall das schon! Welchen Zug Monat du denn? Nummer mal dein zweites Ozelot.

Ja, er wusste, was ich sagen wollte. ;D

SMS von Akil an Frost: Teil 2

Frost: Schatz, wann bist du zu Hause?
Akil: Och eine kein Schönbusch
Frost: ?
Akil: Ich weinte sagen ich eine mein Schubumkehr. Schreiben und Laugen ISO Dogg
Frost: Du bist zu Fuß unterwegs nach hause?
Akil: Heimisch tüchtig
Frost: Okay, dann ruf mich an, wenn du zu Hause bist!

Übersetzung meiner SMS:
“Ich eile mein Schnuschnu”
“Ich wollte sagen, ich eile mein Schnuschnu. Schreiben und laufen ist doof.”
“Genau richtig.”

Haha, Akil :laughing:

Bin ich froh, die Autokorrektur aus zuhaben :smiley:

Musste gerade ziemlich heftig über dieses Video lachen:
youtube.com/watch?v=fwoqrS4dj3g

Kalkofe ist spitze. Und stumpf :smiley:

Ja, der ist echt immer wieder genial :laughing: Diese Parodie kannte ich von ihm noch gar nicht, trimoro^^

Frost gerade zu mir: Ich liebe dich, obwohl du hübsch bist! :smiley:

Darüber, immer wieder über deren Sachen! :laughing: :laughing:

same here :laughing: :laughing:

Und wir dachten schon, wir hätten unsere Fans verloren :wink:

Ihr könntet fast einen eigenen Thread aufmachen. Wenn das so weitergeht, müsst ihr hier im Forum in ein Glashaus einziehen, damit wir hier eine 24/7-Live-Sitcom haben :stuck_out_tongue:

Haha also über diese äußerst amüsante bildliche Vorstellung in meinem Kopf musste ich auch mega lachen! :smiley: :laughing:

BigBrother - Privat für Boyboint! Bald in der Member-Area! :laughing: