Worauf steht ihr? Größere oder kleinere Partner?

Ist mir egal, letztendes sind sie eh alle größer bei meinen 1.63
Bei mir werden die, die beschützt werden wollen auf einmal zum Beschützer, was mich einfach nur ankotzt weil ich denke souverän genug zu sein um auf mich selbst Acht zu geben. Und ich finds irgendwie erniedrigend. Aber jeder wie er mag. Gendermainstreaming soll keinen Platz in meinem Leben einnehmen.

Größer mein jetziger Freund ist auch 1,89. Normalerweise heißt es ja große Leute haben keine großen…
Aber bei ihn stimmt es nicht.

Mein Gefährte sollte ungefähr gleich groß sein wie ich. Kann weder mit 1,55m- noch mit 1,95-m-Männern was anfangen.
Zwischen 1,70 und 1,80 taugt mir persönlich am meisten :wink:

Ich bin ~1,96m groß. Er sollte etwas kleiner oder genauso groß sein.

Potentiell finde ich größere Partner (>1.80m) attraktiver, aber Größe ist bei mir kein bedeutender Faktor in der Partnersuche. :smiley:

Also ich habe zwar noch keine Erfahrung damit, aber ich glaube ich hätte lieber einen der etwas größer ist, weiß auch nicht so genau warum, aber entscheidend wäre es nun nicht für mich^^

Ja natürlich ist es nicht so wichtig, aber haben wir nicht alle unseren Traumfreund?
Den kann man sich doch so vorstellen wie man will und bei manchen ist er eben grösser und stärker und bei anderen kleiner oder gleich gross.

:slight_smile:

Mir ist es eigentlich egal wie groß mein zukünftiger Partner mal wäre. Wenn wir glücklich wären dann ist dieser Faktor unwichtig ^^

Ich hab zwar noch keine Erfahrungen mit Partnern aber ich steh auf größere Männer (>1,80)

KLEINER. Größer als meine 1,95 m wäre schon bisschen krass.

Ist mir relativ egal, solange man nicht aussieht wie David und Goliath ^^

Mir ist die Körpergröße nicht soo wichtig, es sollt halt weder ein Zwerg, noch so ne laufende Schrankwand sein :smiley:

Auf jeden Fall größer.

So ab 1m76 beginnts und 1m87-1m88 wäre dann das größte was ich mir derzeit vorstellen kann.

Noch größere schüchtern mich derzeit noch etwas ein.

am besten ungefähr gleichgroß oder tendentiell etwas kleiner…

gleichgroß oder etwas größer, aber keine 15cm+ :laughing:

gleichgroß oder bis zu einen halben Kopf größer, wobei ich größere bevorzugen würde.

Eher kleiner, was bei meinen 1,96 m aber nicht wirklich schwer ist :slight_smile:

Ist für mich irrelevant.

Ist mir eigentlich relativ egal. Aber mit meinen 1,96m ist größer sowieso eher unwahrscheinlich ^^

Ist mir eigentlich relativ egal…gibt wichtigere Sachen im Leben^^