Worauf steht ihr? Größere oder kleinere Partner?

Worauf steht ihr? Größere oder kleinere Partner?

  • Kleiner.
  • Größer.
  • Ist mir egal.

0 Teilnehmer

Tja, das würde mich mal interessieren. :slight_smile: Ich selbst bin eher klein (1,75) und stehe auf größere Typen. Kann auch gerne an die 2m ran, find ich nur gut :smiley:
Und denkt, ihr dass es so ist, dass die kleineren tendenziell größere Kerle mögen und andersrum? Das wäre ja optimal, hehe!

ich gehe auf die 1.85 zu und mag auch ausschlieslich kleinere das passt so zum glück bin ich selba scho etwas größer gewachsen :wink:

Hehe und wo ist der Punkt “Gleichgroß”??? :smiley:
Es ist mir eigentlich egal wie groß der Partner ist. Ich selbst bin auch bissle größer 1,86cm und jaa es gibt halt net so viele die jetzt einen kopf höher sind als ich :smiley:

ich bin 1,79. er sollte zumindest nicht viel größer sein als ich. seh das jetzt aber nicht so anspruchsvoll.

Ach du schreck, da hab ich tatsächlich gleichgroß vergessen >_<! Kann man das im Nachhinein noch ändern? Ich versuchs gleich mal schnell!
Edit: Nein, kann ich nicht mehr ändern =/ Naja, ich merks mir fürs nächste mal: erst denken, dann posten!

Naja ist ja nicht so schlimm. “ist mir egal” spricht eigentlich ja dafür soo in etwa

größer! :wink:
ich finds lustig wenn man sich im stehen küsst und ich muss mich so voll strecken um dran zukommen…xDD
mein freund ist über ein kopf größer als ich…:stuck_out_tongue:

Größer + stärker -> Hochheben und beim Küssen gegen die Wand drücken. Yesplz. :flag:

naja er ist größer…stärker? :stuck_out_tongue:
wer weiß xDD
hier köln muss man sich schlagfertig durchsetzen können :smiley:
ne…quatsch…er ist schon stärker…und er hat mich auch schon auf “diese weise geküsst” xDD

ohh ja .

lol ^^

naja bin selbst ziemlich groß (1.92) als könnt ich höchstens der Hochhebende sein, da müsst er aber schon rel. klein und leicht sein ^^, sonst wird das bei einem langen Kuss anstrengend ^^

[X] in etwa gleichgroß

also viel größer als ich eher nicht, dass wär dann schon krass, aber nicht zu viel kleiner, also unter 1,80 wirds langsam kritisch (so eine Zahl ist natürlich ned so einfach zu nennen)

Verdammt, wenn ich jetzt was schreibe, dann ist das praktisch komplett von Manwe kopiert… sogar die eigene Körpergröße ist identisch :laughing:

Naja, sollte nun kein Unterschied wie Tag und Nacht sein. Sonst kriegt man’s noch im Kreuz :wink:
Aber wo die Liebe am Ende hinfällt kann man ja eh nicht beeinflussen, und wenns dann doch einer ist der mir nur bis zur Brust geht, dann soll es wohl so sein ^^

dito, da haben wir wohl drei größere. obwohl die vorstellung von nem größeren mit beschützer-instinkt gar nicht mal so schlecht klingt.

hey 4 größere ^^ ich fidne man braucht nen partner denn man beschützn kann ^^

Mir ist es einafach egal…
Ist das wirklich so wichtig??? Ich finde nicht das es wichtig ist man soll sich lieben und akzeptieren. Ich hoffe das es nicht nur von der Körpergröße abhängt ob man jemanden Liebt! :frowning:

Ach was way, stylischer. Wenns Liebe ist, ists Liebe. Es geht ja mehr darum, was einen “anmacht”. Irgendso ein Wunschbild. :slight_smile:
@Dani: mehr Typen wie dich! Ich hatte schon ein bisschen Angst, dass die “starken Männer” unter den Schwulen nicht so vertreten sind, aber da war meine Sicht auch noch sehr voreingenommen. Und dass der überwigende Teil der Schwulen wie ich sind, die beschützt werden wollen und sich geborgen fühlen wollen und blah (ist das kitschig~). Aber das Spektrum an verschieden Typen scheint genau so weit (weiter?) zu sein, wie bei den Heten.

naja dann finde ich glaube ich beides ganz scharf. Manche kleineren und schmaleren Männer sind einfach der hammer aber es geht auch genauso umgekehert!

Ich bin 1.80 wobei ich sicherlich noch ein bisschen wachsen werde. Ich bevorzuge möglichst gleich große Typen, aber ich muss sagen, dass Größe für mich nur zweitrangig ist. Gibt schließlich wichtigere Sachen. :wink:

Ich bin knappe 2m und finde kleinere irgendwie anziehender ^^ Größer wäre mir gruselig, irgendwie ^^

ich glaube, da findest du auch nicht mehr allzu viele :wink: