Wollte mich auch Mal vorstellen^^

Hey, bin ein 14 jähriger Junge der nur ca 1,55m groß ist habe braune Augen sowie Haare, habe ein sehr leichtes Sixpack und bin ein Furry, das lässt daraus schließen das ich ein großer Tier Freund bin…Ich zocke gerne und fahre oft Fahrrad
Wenn jemand noch Fragen hat kann er ja fragen

LG Mito^^ :laptop:

na dann, willkommen hier im dings … ja, forum.

Herzlich Willkommen Mito :slight_smile:

Bis du homosexuell, bisexuell oder was ganz anderes?
Hast du dich bereits geoutet?

Mit der Tür ins Haus fall!

Herzlich wilkommen hier im Forum mito

Du schreibst, dass du ein großer Tierfreund bist und deswegen meine Frage: Hast du selbst Haustiere? Wenn ja welche?

LG Alex

Hallo Mito, Tiere mag ich auch und Fahrrad fahre ich auch gern. Herzlich Willkommen im Forum. Bis bald mal Flori

“ist habe braune Augen sowie Haare”
Was? Du hast Haare? Von welchem Planeten kommst du? Dafür wirst du bestimmt immer komisch angeschaut. Ich kannte auch mal jemanden, der ein paar Haare hatte. Er war total der Außenseiter unter uns normalen Leuten ohne Haare. Die Gesellschaft ist einfach zu glabrusnormativ. Das zeigt auch der Paragraph 175, der lange Zeit einvernehmlichen Sex mit Menschen mit Haaren verboten hat. Solche Vorurteile kommen sicherlich davon, wenn man sowas nicht kennt. Ich denke, vielen sind Menschen mit Haaren einfach unterbewusst unangenehm… Ach, darüber könnte man noch so viel weiter erzählen…

Ich weiß, den Satz kann man zum einen richtig verstehen, wie du ihn sicherlich auch gemeint hast, aber eben auch falsch und das wollte ich mir nicht nehmen lassen :stuck_out_tongue:

Abschließend von mir auch ein herzliches Willkommen und ich hoffe, meine Worte haben dich jetzt nicht verschreckt :wink:

Hey MitoTheWolf,

willkommen im Forum.

:unamused: Am besten nimmst du aktuellen Threads. Der ist von April :unamused:

Rechnest du da denn wirklich mit einer Anttwort?