Wohin würdet ihr gerne hinreisen ?

Also ich würde gerne nach Japan oder in die Schweiz :smiley:

Amerika.
Ich möchte unbedingt mal nach Amerika. Nach New York, vielleicht Los Angelos und ach keine Ahnung. Einfach Amerika! - <3

Cool :slight_smile:

Au ja, Amerika oder auch Australien sind schon lange ein Traumziel von mir!

Oder ich würde auch gerne mal nach Österreich Reisen :3

Ich würde gerne wieder nach London reisen, aber mein absolutes Traumreiseziel ist New York City.

Skandinavien :smiley: Am liebsten so nördl. Schweden und Norwegen, sowie Finnland.

Und danach nach USA :smiley: :smiley:

Schottland und Irland um einfach die Landschaft auf sich einwirken zu lassen. Das stelle ich mir so toll vor :slight_smile: schwärm Da kann ich dann auch gerne fünf Wochen bleiben. Die USA auch, aber ich denke maximal zwei Wochen, weil sich die Nase irgendwann nicht höher rümpfen lässt :smiley: . Aber hin möchte ich schon, einfach um den Sündenpool, der gleichzeitig das richtungsgebenste und fortschrittlichste Land der Welt ist zu sehen.

Ist ja interessant wo ihr hin wollt :stuck_out_tongue: :smiley:

Des ist auch toll :3 Vor allem Schottland, ist auch auf meiner Liste, von Orten wo ich gerne (wieder) hin will…am besten für immer :smiley: (Zur Landschaft: goo.gl/cFB8Js …Panorama von Fuß des Cairngorm Mountain in den Highlands :smiley: [size=50]Ich hoffe, ich darf hier so nen Dropbox-Link posten^^[/size])

Bei mir steht noch sonst so auf der Liste noch ein mal Neuseeland, da will ich unbedingt wieder hin, weil das einfach eine der tollsten Erfahrungen überhaupt war, da gewesen zu sein (kommt fast an Schottland ran), und dann noch die USA (einfach, um mal da gewesen zu sein), Australien und Japan (weil ich mich total für die japanische Kultur interessiere).

Schweden, und das am liebsten mit dem Motorrad :smiley:
Wobei London auch ganz cool wäre …

Auf jeden Fall London (alle Sherlock-Drehorte! :smiley:) und New York.
Und auch unbedingt Schottland, Neuseeland und nochmal die Schweiz ausführlich mit der Bahn! Und die Reise mit der Transsibirischen Eisenbahn möchte ich auch mal machen!
Und Berlin, da war ich noch nie seltsamerweise. :slight_smile:

Das ist dann wohl mein Thema, ich würde fast die ganze Welt ansehen, wenn ich könnte. :wink:
Vor Kurzem war ich einen Monat in den USA (vorwiegend Los Angeles), allerdings habe ich noch lange nicht alles von Amerika gesehen und würde gerne noch einmal dahin, wenn Zeit & Geld es ermöglichen. Mich würde auch ein asiatisches Land interessieren oder generell in Länder, in denen es ganz andere Kulturen und Bräuche gibt. Außerdem wäre ich gerne mal in Neuseeland oder nach England. :slight_smile:

Ich würde es super finden, in die USA zu reisen. :slight_smile:

Amerika, Australien und Asien :slight_smile:
Aber Amerika muss sein!! :slight_smile:

amerika

Ich möchte unbedingt mal nach Neuseeland und das vor allem wegen Hobbiton. :crush:
Aber in die USA werde ich keinen Fuß setzen, wenn ich es nicht unbedingt muss.

Reykjavík.

Unbedingt in die USA - Nach Kalifornien, Florida und New York, das ist mein Traum! Außerdem würde ich gerne mal nach Rom, Süditalien, Ägypten, in die archäologisch relevanten Orte Griechenlands… und eine ausgedehnte Tour durch mittelalterliche Städte Frankreichs :smiley:

Ranking:

  1. Israel
  2. Neuseeland
  3. China