Wohin habt ihr schon aus Versehen gespritzt?

Da ich die Frage recht interessant finde und die SuFu nichts ausspuckt, erstell ich das Thema einfach mal. :slight_smile:
Wollte fragen, was ihr schon so alles aus Versehen beim Abspritzen “besudelt” habt. Auf die Frage komm ich, weil ich recht viel Druck dahinter hab und vor kurzem beim Wichsen mein Handy erwischt hab. :laughing: :blush:

Andere unschuldige Opfer: iPod, Leder-Schreibtischstuhl, Decke (keine Sorge, hab 'ne Dachschräge), Kopfteil des Bettes, Buch.

Grüße Crowley

öhm das ist ne gute frage :smiley: “nachdenk” also da wär einmal mein haar und meine brilleXD dann mein handy, mein laptop, mein bett+kissen, fußboden und meinen schrank neben dem bett. joar ich glaube das wär alles :smiley:

Bis jetzt: Bettdecke, Fußboden, WC-Deckel, Unterhose, T-Shirt, Pyjama

socken

Edit: Seit gestern Auge. Und das ist nicht halb so lustig, wie es klingt. :frowning:
Okay, vielleicht ein bisschen …

Wie ist das denn passiert? Kannst du so weit spritzen?

Vielleicht war es ja auch Masturbation überkopf :smiley:

hät ich keine brille wär mir das auch schon passiert tja wofür brillen alles zu gebrauchen sind:D

Ich dachte, mein Ursprungstext hätte deutlich gemacht, dass ich dieses Talent hab … Egal :smiley:
Ja, mein Längenrekord war’s ja nicht mal, hab wie gesagt schon die Zimmerdecke und die Bettstütze getroffen :stuck_out_tongue: aber es war eben ein Akt der präzisen Selbstverletzung, wie ich das vorher noch nicht geschafft hab :slight_smile:

ach nach 5 tagen entzug schaff ichs auch noch weiter:p

Videobeweis bitte :slight_smile:

ich hatte mal eines…:smiley:

Aaaber? :slight_smile:

ich hab die kamera etwas zu nah drangehalten :smiley: und nein ihr wollt nicht wissen wofür das video war!:stuck_out_tongue:

Du dürftest das doch noch gar nicht o:

na klar darf ich für mich selbst ein video davon drehen:D ich darf es nur keinem zeigen…:stuck_out_tongue:

Dich turnt es also an dich selber beim wichsen zu sehen o.o

nee ich hatte es ursprünglich nur gedreht um es festzuhalten aber dann kam es anders:D

Das jetzt nicht weiter zu erzählen wäre Crowley-Quälerei. Gern auch per PN :smiley:

ne dann quäl ich dich lieber :stuck_out_tongue: