Wo, was, warum??

Heyhey…
Mich möchte mal interessieren was mit Max passiert ist!!
Warum er zwei mal gekickt worden ist!!
Ich möchte unbedingt seine Story weiter lesen!!
Kann man ohne irgendetwas zumachen einfach gelöscht werden??
Oder was ist passiert??

Wer will unbeding weiter lesen??

Wer ist Max?

Und ich glaube, die Moderation wird dir keine Auskünfte diesbezüglich geben :wink:

Wir behalten uns das Recht vor, auszusuchen wem wir eine Mitgliedschaft im Forum anbieten wollen.
Wenn es Probleme mit einem User gibt, so bieten wir da in Regel entsprechende Loesungen an. Einzelfaelle diskutieren wir mit dem jeweilligen User - nicht mit Dritten.

Was auch immer der Fall gewesen sein mag. Max gehört zu uns!!!

Sollte er gekickt worden sein, dann seht zu, das er wieder an Bord kommt! Ansonsten war es das für mich! hier!!

LG Hen

Wir ermutigen jeden dazu, der meint, er könnte dazu beitragen, dass es hier besser läuft, sich als Moderator zu bewerben. Details dazu im FAQ.
Wer unzufrieden ist, aber nichts konstruktives beitragen kann/möchte, sollte sich überlegen, ob er bei anderen Angeboten besser aufgehoben ist, die eher den jeweiligen Vorstellungen entsprechen.

Ohne zu wissen was vorgefallen ist und wegen einer Geschichte gleich so etwas loszulassen, ich weiss nicht.

Wir kennen nicht den Hintergrund warum er entfernt wurde, also sollte man jetzt kein Drama draus machen und der Moderation vertrauen. :slight_smile:

[mod]Wir haben versucht mit MaxSN Kontakt aufzunehmen und ihm die Chance gegeben sich zu erklären. Er hat dies jedoch nicht wahrgenommen, was unsere Gründe verstärkt bis bestätigt. Wie timtom schon gesagt hat:[/mod]

[mod]mit freundlichen Grüßen

die boypoint - Moderation[/mod]

Danke rumble, für eine Antwort die ich nach vollziehen kann…
Mehr wollt ich eig nicht wissen…