Wo kann man Schwule Jungs in NRW begegnen

Ich bin 15 und suche einen Partner aber nirgendwo sind welche in meinem Alter.
Was kann ich tun um einen zu finden ?

Hey Joshii, zum einen kannst du Plattformen wie dbna benutzen. Da sollte man aber vorsichtig sein, weil man ja nie weiß wer hinter dem anderen Bildschirm sitzt. Ansonsten müsste es aber auch in den meisten größeren NRW-Städten queere Jugendtreffs geben, wo man auch mal vorbeigucken kann :smiley:

Lass dich aber wegen einer Beziehung nicht hetzen, da hast du immer noch genug Zeit für :smiley:

Hi Joshii,

Mit 15 bist du noch sehr jung :slight_smile: einige wissen sogar in dem Alter gar noch nicht, wo die Reise hingeht. Viele DatinIgplattformen wie Apps richten sich eher an die Altersgruppe 18+. Es gibt auch viele wesentlich ältere Herren, die sich gezielt nach jungen Schwulen umschauen. Da empfehle ich dir ein bisschen vorsichtig zu sein.
Ich würde dir da auch eher queere Jugendgruppen empfehlen. Da findest du sicher viele Jungs in deinem Alter :slight_smile: Und du lernst sie gleich persönlich kennen. Aus welchem Bundesland/Gegend bist du denn so grob. Vielleicht hab ich ja spontan Ideen, wo es sowas in deiner Nähe gibt… :slight_smile:

Ich komme aus Kreis Euskirchen :slight_smile:

Das macht die Sache für dich sehr einfach. Da hast du ne Menge Möglichkeiten quasi vor der Haustüre. In Bonn gibts z.B. das GAP gap-in-bonn.de/
In Köln ist das anyway www.anyway-koeln.de

Hier sind mal einige Ideen für dich, was so rundrum ist: queere-jugend-nrw.de/

hallo

gap-in-bonn.de/ kann ich sehr empfehlen, ich bin da auch ab und zu mal und alle da sind (bisher) sehr nett.
Würde mich freuen wenn mal wer neues vorbeischaut :wink:

Hallo zusammen

Da gibt es wahrscheinlich einige Anhaltspunkte die man sich anschauen kann.
Ich persönlich stehe ja auf Männer und Frauen. habe mir da auch schon paar Erfahrungen gesammelt und muss sagen, dass ich es alles andere als schwer finde da jemanden zu finden.

Habe mir auch mal bei [mod]link entfernt, bitte keine sexuellen Inhalte posten. --> gutgelaunt[/mod] paar heiße Mädels angeschaut…ist ja nicht so, dass die auch nicht schlecht zum anschauen sind ne :smiley:

Aber es gibt auch genug Börsen und Treffs die man sich anschauen kann wenn es darum geht neue Menschen kennenzulernen.