Wo hinspritzen?

Hallo zusammen,

Ich bin neu im Forum und eine Frage habe ich auch.
Wo spritzt ihr hin wenn ihr einen orgasmus habt?
Danke für die antwortem.

Das finde ich einfach und geil. Denn ich spritze je nachdem wo ich mir einen runterhole entweder in meine Unterhose oder auf meinen Bauch. Manchmal geht es bis in mein Gesicht hoch. Dann fahre ich mit den Fingern durch, nehme meine Sahne auf und stecke mir den Finger in meinen Mund. Und lecke alles ganz sauber. Merke: Boysahne ist nichts dreckiges, es ist wunderbar. Und Jungs sollten ihre Sahne lieben.

1 Like

Boden, Bettdecke Bauch

Unterhose oder Bauch :slight_smile:

meist auf den bauch, wenn viel druck drauf ist auch ins gesicht

ähhhhhhhhhhhhm okey^^

Ich versuche gezielt mein Gesicht zu erwischen, damit möglichst viel in meinen Mund kommt. Den Rest dann halt mit Taschentücher wegwischen. :wink:

Es kommt immer darauf an, wo ich mir gerade einen runterhole, Wenn ich abends im Bett liege spritze ich die Sahne auf meinen Body oder mein Gesicht. Wenn ich mich schnell von meiner Geilheit befreien möchte, dann spritze ich es dahin, wo es am wenigsten stört. In der Offentlichkeit sicherlich auf den Boden, auf einer Toilette ins Klo oder sonst eben in ein Taschentuch oder in einen Socken

Am liebsten rein

Am liebsten auf oder in meinen Freund, je nachdem wie er es möchte ^^, meistens so eine Mischung auf Brust und Gesicht

Wie schafft man es sich ins eigene Gesicht zu spritzen?

Ich lege eine Boxershorts auf meinem Bett und reibe ihn so bis ich komme. Am Schluss ab in die Wäsche und fertig.

Taschentuch

Taschentuch/Zewa. Alles andere bereut man danach doch :smiley:

Meistens ins Taschentuch oder in die Boxer, die dann in die Wäsche kommt :smile:

Tennissocke

Am schönsten ist es ja zu zweit. Alleine meistens einfach ib den Slip

Aber dann bitte wechseln :smile:

Im Bett: Bauch (seltener) , Brust oder Kinn/Hals :wink:
Im Bad: schnell ins laufende Waschbecken und alles bleibt sauber :smiley:

Meistens auf den Bauch und dann aufwischen, manchmal aber auch in die Boxer

Hört sich gut an