Windel Fetisch (Diaper Lover)

Was haltet ihr von Teenagern bzw jungen Erwachsene die zum Spaß, weil es flauschig ist,
wegen Sexueller Erregung, oder aus einem Anderen Grund Windeln tragen ohne das sie
diese eigentlich brauchen. ? Was Meint ihr ? Wie steht ihr da zu. ?
Könntet ihr euch vorstellen welche zu tragen oder es mal auszuprobieren ?

kann ich voll und gaz verstehen :wink:
liebe es auch windeln zu tragen. ist meiner ansichst nach ein ge… gefühl

Hab von sowas schon gehört und bin beim Pornosurfen auch schonmal darauf gestoßen. Ist echt nicht mein Fall. Ich verurteile niemanden der sowas mag oder so, aber mitmachen will Ich echt nich.

MfG
Manuel

Mein Ex hat mich gezwungen dabei mitzumachen.
Hat mich ganz schön verstört.
Anfangs dachte ich nun ja, wers mag…
Aber mittlerweile muss ich sagen, dass ich mit diesem Thema auf garkeinenfall mehr Konfrontiert werden will.

Also ich bin glücklich und zufrieden mit dem Fetisch mein freund hat auch kein problemchen damit und bin derbs zufrieden damit freunde wissen auch bescheid und alles is bestens :smiley:

Achjaa mein freund findet es sogar süß :blush:

bei dir ist das ja auch super mega süß schatz :*

Hm, ne. Das ist echt nix für mich. Aber jedem das Seine. :slight_smile:

Muss nich, klingt aber interessant :smiley: zumindest spart man sich dann in manchen Situationen den Gang aufs Klo. Für Sex und Co. natürlich denkbar ungeeignet xD :wink:

ist bestimmt interessant aber nich mein fall :smiley:

Das sieht bestimmt total süß aus :slight_smile:. Vielleicht finde ich ja mal einen Freund, der sich wickeln lässt so aus Interesse :smiley:.


Wenn du das noch ließt… Was hat dich denn daran verstört? Was könnte denn daran schlimm sein? Warum denn gezwungen? Wie zwingt man jemanden dazu? Habt ihr euch deswegen getrennt? Ich will ja nicht neugierig sein, aber so bin ich nun mal :smiley:.

Ich finde Windeln geil und die machen mich richtig an und ich stehe dazu.

damit warte ich, bis ich die 90 überschreite

wenn ich gerade so darüber nachdenke …
sicherlich wäre das geil. So dicke Windeln zu tragen.
Aber reinpinkeln oder kacken würd ich da nicht.

Gibt ja so Leute, die stehn drauf, sich anzukacken.Das ist aber nicht mein Fall.
Falls mal mein Freud damit ankommen sollte, würde ich das nicht mitmachen.

Windeln könnte ich zu Hause sowieso nicht lagern, ohne, dass meine Mutter die finden würde.
Oder noch blöder wäre, wenn meine kleine Schwester mich darin erwischen würde, wenn die ins Zimmer kommt.

habe vorhin nochmal in Bilder-Foren und google nachgeschaut …
Da gibt es ja alles. Von Teens Frauen in Windeln und dann überwiegend fette Säcke, die sich dann auch noch wickeln lassen. Also während die Mädels ja noch überwiegend nett aussahen (obwohl reichlich gestellt und künstlich, aufreizent posiert), kann ich nur sagen, dass man den Männern überwiegend ansieht, dass sie irgend ne Meise haben.
Da sitzt ein fetter Sack und kackt in die Windeln oder läuft den ganzen Tag da rum und liegt da letztendlich, damit ihn ein anderer ihn sauber machen muss.
Wenn ich mir vorstelle, dass der andere oder man selbst das müsste.

Vor allem bei meinen Haufen … :stuck_out_tongue: Urgs!!!
haha … … Da hätte einer gut zu tun :stuck_out_tongue:

Und dann gibt es ja noch die Leute, die sich mit ihrerer Kacke einschmieren und einseifen.

Wie die abends beim Nachhausekommen riechen müssen?! “Na schatz, warste wieder Fotos machen?”

Also nä, Ankacken käme ja nun mal gar nicht infrage!
Dafür mag ich gute, frsiche Düfte viel zu gerne.